TimeToDo.ch 05.11.2013, Mit uralten Symbolen, erkennen und helfen



Thema der Sendung: Durch Operationen in der Aura, besteht die Möglichkeit, Schmerzen und Veränderungen im oder am Körper zu lösen. Denn Energie folgt der Aufmerksamkeit. Mit Anwendung der Symboltherapie kann geholfen werden, Glaubenssätze und Ängste für immer zu löschen. Im Gespräch mit dem Naturarzt Willi Bucheli.

Links zum Sendungsinhalt:
http://www.brillicon.de
http://www.schule-fuer-heilung.jimdo.com

http://www.timetodo.ch,
ist die Informations-Plattform zur gleichnamigen TV-Sendung.
Sendezeit ist Montag bis Freitag von 20.00 bis 21.00 Uhr live im TV auf dem Schweizer Privatsender Schweiz 5 und Internet Stream.

TimeToDo-Shop unter:
http://www.timetodoshop.ch

TimeToDo.ch bei Facebook:
http://www.facebook.com/timetodo.ch

TimeToDo.ch bei Twitter:
http://twitter.com/timetodotv

Live Internet Stream der Sendungen:
http://www.timetodo.ch/livestream

https://i.ytimg.com/vi/yu1ZLQ1K1UA/hqdefault.jpg 4.29

SpiritSoulNews

Seit ich denken konnte, war das Mystische für mich ein so großer Anziehungspunkt, dass ich alles, was ich darüber finden konnte förmlich verschlang. Bereits im Teenager alter lernte ich Tai Chi und von da an wusste und fühlte ich, dass feinstoffliche Energien real sind. Ich besuchte Vorträge und Seminare darüber und aufgrund meines großen Wunsches mehr darüber zu erfahren, kam ich zu Lehrern, die mich in den Weisheits- und Heillehren schulten. Unser neues Zeitalter, mit all ihren Schwierigkeiten und Problemen, hat es mir zur Lebensaufgabe gemacht, soviel Menschen wie möglich zu erreichen, um Ihnen neue Möglichkeiten aufzuzeigen mit unserer Welt in Liebe, Erkenntnis und Heilung umzugehen.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookPinterestGoogle PlusYouTubeYelp

Comments
  1. Die Umgebung beeinflusst uns. Ist völlig offensichtlich. Ontoligisches Design ist nichts neues.

  2. Haha, die Geisteskranken haben wieder Ausgang.

  3. Unglaublich!!! Aus jeder Mauerritze springt ein Heiler raus. Ich glaube das es in den letzten 10.000 Jahren zusammengenommen nicht so viele Heiler gab wie die letzten 3 Jahre.
    Kaum kann einer fehlerfrei das Wort Ohmm plärren, schon is er ein Heiler.
    Naja scheint ja ein gut gehendes Geschäft zu sein. Hartz IVler vereinigt Euch und werdet Heiler. 😉
    Bin gespannt wie lange der Kommentar hier stehen bleibt.

  4. ist schon so, dass Willi Bucheli. weiss von was er redet. kommt nach Herisau und ihr werdet es spüren

  5. Danke Norbert, für dieses hoch interessantes Interwiev und Deine liebenswerte Art. Meinen Dank auch an Willi Bucheli , für Seine neuen Werkzeuge…

ADD YOUR COMMENT

You must be logged in to post a comment.

Shop for more products at Amazon!