TimeToDo.ch 04.04.2014, Living Live – fit, schlank, gesund



Thema: Die Praxis Haselhalde ist eine Praxis für schönes, schlankes und gesundes „Soft Aging“. Wir bieten vorwiegend alternative Präventiv-Therapien an. Alle Therapien wurden von weltweit bestehenden Therapien abgeleitet und selbst zu neuen Konzepten entwickelt. Ziel aller Therapien ist in möglichst kurzer Zeit dem Klienten eine höchst effiziente Methode anzubieten. Nebst der Prävention behandeln wir mit unserem Konzept „regulatio“ auch viele Klienten, die bereits schwerere Stoffwechselprobleme haben. Im Gepräch mit Christina Hertig, Daniel Hertig, Sabine Gsell, als Testperson Roland Blumer.

Links zum Sendungsinhalt:
http://www.haselhalde.ch
http://www.haselhalde-livinglife.ch
http://www.bellatio.ch
http://www.regulatio.ch
http://www.vivatio.eu

http://www.timetodo.ch,
ist die Informations-Plattform zur gleichnamigen TV-Sendung.
Sendezeit ist Montag bis Freitag von 20.00 bis 21.00 Uhr live im TV auf dem Schweizer Privatsender Schweiz 5 und Internet Stream.

TimeToDo-Shop unter:
http://www.timetodoshop.ch

TimeToDo.ch bei Facebook:
http://www.facebook.com/timetodo.ch

TimeToDo.ch bei Twitter:
http://www.twitter.com/timetodotv

Live Internet Stream der Sendungen:
http://www.timetodo.ch/livestream

TimeToDo.ch bei Youtube:
http://www.youtube.com/timetodotv

https://i.ytimg.com/vi/2S_3-orL2Jk/hqdefault.jpg 1.92

SpiritSoulNews

Seit ich denken konnte, war das Mystische für mich ein so großer Anziehungspunkt, dass ich alles, was ich darüber finden konnte förmlich verschlang. Bereits im Teenager alter lernte ich Tai Chi und von da an wusste und fühlte ich, dass feinstoffliche Energien real sind. Ich besuchte Vorträge und Seminare darüber und aufgrund meines großen Wunsches mehr darüber zu erfahren, kam ich zu Lehrern, die mich in den Weisheits- und Heillehren schulten. Unser neues Zeitalter, mit all ihren Schwierigkeiten und Problemen, hat es mir zur Lebensaufgabe gemacht, soviel Menschen wie möglich zu erreichen, um Ihnen neue Möglichkeiten aufzuzeigen mit unserer Welt in Liebe, Erkenntnis und Heilung umzugehen.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookPinterestGoogle PlusYouTubeYelp

Comments
  1. ich versteh nicht wieso man so ein drecks thema überhaupt mit in die sendung aufnimmt ? ist sowas denn wirklich nötig um die kosten für die produktion zu decken ? wäre sehr schade weil so einen dreck will sich keiner anschauen. Ein Gerät zum abnehmen ja klar genau, bewegt eure fetten ärsche.

  2. Bei den Bildern von 19:30 ist doch mal klar zu sehen, dass sich an der Figur gar nichts getan hat. Rechts ist die Frau einfach aus einer etwas weiteren Entfernung fotografiert (was sie schlanker erscheinen lässt) und das Licht kommt nicht so ungünstig von oben (wie auf dem linken Bild) sondern von vorne/unten und deshalb sieht man keine Schatten, die unattraktive Beulen verraten. Ist klar dass Leute, die aus der Werbung kommen, solche Tricks kennen, aber mit Ehrlichkeit hat das wenig zu tun. Wenn ihr authentisch rüberkommen wollt, dann macht Vorher-/Nachher-Bilder unter gleichen Bedingungen, alles andere ist Trickserei und wer zu solchen Tricksen greift, der kann nicht ehrlich etwas auf Lager haben, sonst hätte er es nicht nötig. Bei den anderen Fotos ist genau so getrickst mit Licht und Schatten und Hautfarbeveränderung und Entfernungen. 

  3. Entschuldige aber ich kann mich nicht beruhigen….mein Vertrauen in dir ist ernsthaft erschüttert, tut´mir leid aber diese Sendung kommt mir vor wie im Werbetv. Danke für deine vorherigen Sendungen aber genug ist genug. So einen Schwachsinn unterstütze ich nicht…noch nicht mal das ansehen…ich fühle mich wie auf Rtl oder irgendeinen Verkaufssender behandelt, und das ist krank!!!!

  4. auch totaler Blödsinn das das fett abtransportiert wird… lest doch erstmal Bücher …bevor ihr solchen <<<<<<<<<<<<blödsinn im <<<<<<<<<<<<fernsehen sendet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! China Study LESEN UND NICHT QUERLESEN ODER ÜBERFLIEGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  5. ich bin wirklich wütend,,,,,,so ein Blödsinn..sagen wir mal es gibt kein strom mehr…dann nehmen alle Menschen ab weil sie sich mal wieder bewegen müssen um ihr Essen zu finden!!!

  6. Ich habe auch nach diesem Video das Vemma abbestellt, es ist für nicht mehr vertretbar da mein Vertrauen in dir, leider nicht mehr da ist…tut mir leid!!!

  7. hallo wir sind Menschen die zur Bewegung optimal erschaffen wurden und nicht zum Stillstand!!! 

  8. einmal wirbst Du für Vemma zum abnehmen,jetzt für so ein Quatsch. Du wirst unglaubwürdig, es gibt zwar vieles aber es ist nur Blödsinn. Wenn Du abnehmen willst, tust Du es auch, und mußt nun mal weniger essen und Sport machen und dich mehr bewegen, das war schon immer so. Aber neu ist Du darfst nicht dabei hungern ansonsten fährt der Körper in ein Notprogramm laut den fünf natürlichen Naturgesetzen ein Notprogramm was deine Fettpolster erhält!!! Also mußt Du deine Ernährung umstellen auf 80/10/10 aber vegan. Sprich 80 Prozent Kohlenhydrate Fett und Eiweiße je 10 Prozent!!!! 

  9. totale werbesendung!!!!!! vegane Ernährung reicht aus – siehe  das Buch "China Study"

  10. viele Wege führen nach Rom, ok Herr Brakenwagen…sie müssen auch Geld generieren für diese Sendung die sehr teuer ist. Aber warum wurde noch nie von den Geräten von Dieter Broers (die viel effizienter sind) oder von Prof. Dr, Konstantin Mayl (die ebenfalls viel effizienter sind) berichtet!!!???
    Alles Liebe Andre

  11. Es nutzt halt alles nichts, solange die Menschen sinnlos 8-10 Stunden arbeiten "Müssen", da der Chef sie sonst auswechselt.
    Und wenn diese Arbeitszeit dann auch noch mit ungerecht niedrigem Lohn bezahlt wird, wie soll der Mensch denn da gesund bleiben?
    Diejenigen die das Wissen ums Leben und um die Lebendigkeit durch glückliche Umstände erhalten haben, leiden trotz aller Erkenntnis, da ein zehn Stunden Tag eben auch Regeneration braucht und somit keine qualitative Lebenszeit für Freizeitgestaltung mehr übrigbleibt.
    Die Geräte kann man alle auf den Müll werden! es muss sich etwas am System
    und am Arbeitstempo ändern.
    Zeitarbeitsfirmen soll es nurnoch geben, wenn sie nicht mehr "TempoZeitarbeit" ect.
    heißen, sondern "Mitherzzeitarbeit" ect.
    Arbeit braucht auch Lohn, es ist ein Elend das sich überall ausbreitet, nicht weil es am Essen mangelt, sondern an Entwicklung der Seele.
    Die Menschen werden verbogen, verbleiben in kindlichem fleischlichem Denken
    und sie verderben meist ihre eigenen Kinder, so wie sie selbst verdorben wurden.

ADD YOUR COMMENT

You must be logged in to post a comment.

Shop for more products at Amazon!