TimeToDo.ch 03.03.2014, Sind Rechtshandlungen noch „rechte Handlungen“



Thema: Dr. rer. nat. Uwe Häcker erzählt eine ungeheuerliche Geschichte über Forschung Institute, Gerichte, Verwaltung und Behörden – und dabei wollte er immer nur seine Forschungsergebnisse zum Wohle der Menschen und Tiere eingesetzt wissen. Die Forschung und die bereits vorliegenden Ergebnisse zur Verwendung von Toxinen als Heilmittel ist mittlerweile weltweit bekannt. Die Frage die sich stellt:…Warum wird es nicht in der gesamten Medizin eingesetzt?

Links zum Sendungsinhalt:
http://www.tz.de/muenchen/stadt/prozess-gericht-streit-tiere-grusel-2669030.html

http://www.anzeigenzeitungsverlag.de/lokales/ebersberg/grafinger-nur-bevorzugt-3326796.html

http://www.sueddeutsche.de/muenchen/ebersberg/einheimischenbauland-zu-schnell-fuer-die-mehrheit-1.1881740

http://www.merkur-online.de/lokales/ebersberg/landkreis/spinnenmann-wolfsschlucht-301310.html

http://www.merkur-online.de/lokales/ebersberg/landkreis/behoerdenpanne-fall-spinnenforschers-landratsamt-stellt-wieder-falschen-bescheide-874581.html

http://www.timetodo.ch,
ist die Informations-Plattform zur gleichnamigen TV-Sendung.
Sendezeit ist Montag bis Freitag von 20.00 bis 21.00 Uhr live im TV auf dem Schweizer Privatsender Schweiz 5 und Internet Stream.

TimeToDo-Shop unter:
http://www.timetodoshop.ch

TimeToDo.ch bei Facebook:
http://www.facebook.com/timetodo.ch

TimeToDo.ch bei Twitter:
http://www.twitter.com/timetodotv

Live Internet Stream der Sendungen:
http://www.timetodo.ch/livestream

TimeToDo.ch bei Youtube:
http://www.youtube.com/timetodotv

https://i.ytimg.com/vi/0UWqhb-AVKA/hqdefault.jpg 4.69

SpiritSoulNews

Seit ich denken konnte, war das Mystische für mich ein so großer Anziehungspunkt, dass ich alles, was ich darüber finden konnte förmlich verschlang. Bereits im Teenager alter lernte ich Tai Chi und von da an wusste und fühlte ich, dass feinstoffliche Energien real sind. Ich besuchte Vorträge und Seminare darüber und aufgrund meines großen Wunsches mehr darüber zu erfahren, kam ich zu Lehrern, die mich in den Weisheits- und Heillehren schulten. Unser neues Zeitalter, mit all ihren Schwierigkeiten und Problemen, hat es mir zur Lebensaufgabe gemacht, soviel Menschen wie möglich zu erreichen, um Ihnen neue Möglichkeiten aufzuzeigen mit unserer Welt in Liebe, Erkenntnis und Heilung umzugehen.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookPinterestGoogle PlusYouTubeYelp

Comments
  1. Hier ein Video zum BRiD Unrechtssystem,
    "Ihr Thema …": Haben wir wirklich keine Rechte?
    /watch?v=GkkvfqVLQyo

  2. Wenn so eine Antwort kommt "ich tu was ich will" kann man von ausgehen das Satanisten am Start sind. 

  3. Direkt einen Privatdetektiv beauftragen

  4. Angriff ist die beste Verteidigung~. Evtl. sollte man die Anklagen und den Spieß umdrehen. Und zwar nicht nur einmal auch wenn denen das egal ist, weil das der Steuerzahler zahl sollte man Gegenklagen z.B. wegen Diebstahl von Tieren oder Vermutungen wegen falsch behandlung von tieren, Es gibt bestimmt viele möglichkeiten

  5. Ich glaub ich wandere aus in ein demokratisches Land in Afrika

  6. Wow, ein echter Doktor! Der Grad wird sogar mit rer. nat. spezifiziert. Das schafft Vertrauen – auch bei mir. Bei Dr. Dirk Weickmann gibt es unterschiedliche Darstellungen – egal.

    Ein toller Vorschlag von Hr. Brakenwagen (50:26): Jetzt muss jemand her, der versteht, was Dr. rer. nat. Uwe Häcker macht – finde ich auch gut.

  7. Was rätselt Ihr so lange, warum und mit welschem Vorwand dieser Raub geschah ?
    Die Pharmaindustrie will nicht, das es auch anders geht. So einfach ist das.

  8. Oh mann, ich hoffe das wird irgendwann mal besser mit der Menschlichkeit.

ADD YOUR COMMENT

You must be logged in to post a comment.

Shop for more products at Amazon!