TimeToDo.ch 02.09.2014, Lügen – nicht nur in der Geschichte



Thema: Ob die Geschichte der Pyramiden oder die Produkte und Abläufe in der Finanzwirtschaft, oder die Verharmlosung der neuen Stromzähler / Energybox. Die Wahrheit bleibt im Dunkeln. Es sind nicht nur diese Bereiche unseres täglichen Lebens, die Lügen ziehen sich durch alle Bereiche, Gesundheit, Politik, Lebensmittel, Energieversorgung, usw. es bleibt nur zu hoffen dass wir lernen zwischen den Zeilen zu lesen und zu fühlen !

Links:




http://www.expresszeitung.ch/

http://www.timetodo.ch,
ist die Informations-Plattform zur gleichnamigen TV-Sendung.
Sendezeit ist Montag bis Freitag von 20.00 bis 21.00 Uhr live im TV auf dem Schweizer Privatsender Schweiz 5 und Internet Stream.

TimeToDo-Shop unter:
http://www.timetodoshop.ch

TimeToDo.ch bei Facebook:
http://www.facebook.com/timetodo.ch

TimeToDo.ch bei Twitter:
http://www.twitter.com/timetodotv

Live Internet Stream der Sendungen:
http://www.timetodo.ch/livestream

TimeToDo.ch bei Youtube:
http://www.youtube.com/timetodotv

https://i.ytimg.com/vi/dXQgCPLAuBw/hqdefault.jpg 4.65

SpiritSoulNews

Seit ich denken konnte, war das Mystische für mich ein so großer Anziehungspunkt, dass ich alles, was ich darüber finden konnte förmlich verschlang. Bereits im Teenager alter lernte ich Tai Chi und von da an wusste und fühlte ich, dass feinstoffliche Energien real sind. Ich besuchte Vorträge und Seminare darüber und aufgrund meines großen Wunsches mehr darüber zu erfahren, kam ich zu Lehrern, die mich in den Weisheits- und Heillehren schulten. Unser neues Zeitalter, mit all ihren Schwierigkeiten und Problemen, hat es mir zur Lebensaufgabe gemacht, soviel Menschen wie möglich zu erreichen, um Ihnen neue Möglichkeiten aufzuzeigen mit unserer Welt in Liebe, Erkenntnis und Heilung umzugehen.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookPinterestGoogle PlusYouTubeYelp

Comments
  1. Wir erleben die breite Tendenz zur
    Verarmung und zum Analphabetismus. Es fehlen die guten Nachrichten
    für irdische Abläufe, die schon im Keim erstickt werden. Das System
    will positives erst gar nicht durchsickern lassen, da diese die
    Ängste der Menschen und den Einfluss der Machthaber schmälern
    würde. Zur Zeit ist sein menschliches Wohl nur dann garantiert, wenn
    er nach dem derzeitigen Systemmuster funktioniert. Diese Systematik
    entstand mit dem Nationalsozialismus und läuft identisch mit dem
    Unterschied, dass sie heute von allen Seiten auf uns einfällt.
    Mitspracherecht des Einzelnen gibt es nicht, ist auch gar nicht
    vorgesehen in den Kollektivmaßnahmen der NWO. Das führt uns in die
    absolute Unmündigkeit. Wir werden regelrecht in die Unfreiheit
    hinein geführt, in der wir letztendlich nichts weiter mehr sein
    werden als chemisch manipulierte Mechatroniker.Nie zu vor sind Sprache und Verstehen
    so misshandelt worden, wie in den letzten 20 Jahren. Die Kinder
    werden als „ Kids“ bezeichnet, das ist der Ausdruck aus dem 19.
    Jahrhundert in Amerika für einen charakterlosen, missratenen jungen
    Menschen. Auch „ Geil „ ist die Bezeichnung für gierige sexuelle
    Befriedigung und Erregung. Die heute gebräuchliche Sprachmatrix
    eines 18 jährigen, ist etwa der eines 10 jährigen von vor 2500
    Jahren. Und die Schwingungsfrequenz und Lautgebung entspricht der
    eines erregten Pavians. Das ist der Grund, warum der geistige und
    sittliche Verfall der Menschheit in den letzten 50 Jahren solche
    Fortschritte macht. Wir müssen uns allerdings eingestehen dagegen
    kein Hilfsmittel zu haben.Noch nie hat Technik der Menschheit
    Sicherheit gebracht. Unsere gesamte Hightechära zerfrisst unsere
    Mentalität, schwächt die Seelenkräfte und macht uns massenhaft
    krank, weil wir sie maßlos überbeanspruchen. Diese kam zum großen
    Teil vom Spezies anderer Planeten, die gerne die Erde übernehmen
    wollen. Dazu haben sie gierige und skrupellose Erdenmenschen
    unterwürfig gemacht. Die heutige Technik wird in der Hauptsache zur
    Überwachung des Einzelnen benutzt ( I-Phon ) und für kriegerische
    Zwecke ( Drohnen ). Die Menschheit scheint ihren wahren Ursprung
    vergessen zu haben und das sie jeder Zeit auf die Unterstützung der
    kosmischen Lichtgestalten rechnen kann. Sie müssen es nur
    signalisieren, denn der „ Freie Wille“ wird respektiert. Auch im
    System wird der freie Wille respektiert, denn es wird immer darauf
    gedrungen, dass Du etwas freiwillig machst. Das oberste Gesetz jedoch
    heißt „ Hilf Dir Selbst, dann hilft Dir Gott“. Das Hauptproblem
    mit dem wir uns Heute herumschlagen, ist die Gleichgültigkeit
    gegenüber tatsächlichen Geschehnissen. Der Zweifel ist bei den
    Meisten so fest installiert, dass nicht sein kann, was nicht sein
    darf. Man will verhindern, dass der heutige Mensch sich an der
    Bruderschaft mit anderen kosmischen Intelligenzen erinnert.
    Die meisten Menschen glauben heute,
    dass es gut ist, wenn wir alle Völker vermischen. Dass dadurch
    jedoch ein Einheitsbrei ohne Bindung an die Ahnen entsteht, darüber
    denkt kaum jemand nach. Doch es sind die Ahnen, die unser erstes
    Identitätsmerkmal im materiellen Leben schaffen – über die
    Blutseele. Frau Merkel wollte z.B. von der deutschen Volksseele
    nichts wissen und lehnte diese ab. Denn die Volksseelen sollten nicht
    mehr existieren – man will damit alle Menschen entwurzeln. Eine
    globale Gleichschaltung aller Menschenwesen, hätte zum Inhalt
    kollektiv über die Klippe zu springen. A l l e s K l a r ?

  2. Wenn ein junger Mensch nicht dem System folgt oder dem System nicht genüge tut, wird bestraft dass er keinen Praktikumsplatz oder Anstellung bekommt, bis er zermürbt ist. Der weitere Weg ist dann die Knechtung unter dem Sozialamt. Nur Streber oder anpassungsfähige Emporkömmlinge finden sofort  Plätze in dem System.  Leider leider ist das so aus Erfahrung.

  3. Wer der Menschheit Aufklärung bringen will und somit wirklich was gutes machen will, der braucht kein Shop !!

  4. Gab es nicht auch mal eine Zeit in der Menschen sieben bis acht Meter groß waren ?
    Wann haben die eigentlich gelebt ?
    Ein acht Meter großer Mensch sieht die Pyramide etwas anders als wir Zwerge.

  5. Ja ja… ein Moderator der wahrlich oft Unfug erzählt, da er leider eher nichts wirklich davon versteht. Mal für die These sein… und dann wieder mal dafür sein. Wobei stets natürlich das innere Gefühl des Herzens befragt wurde. Also was nun… doch nur die halbe Wahrheit bei einem Herrn Axel Klitzke? Wobei der Herr doch wenigstens mit dem Erzengel Gabriel auftrumpfen kann.
    PS: Es gibt aber inzwischen schon wieder ein paar zusätzliche (wissenschaftliche) Erkenntnisse zu den Gizeh-Pyramiden

    ;o )

  6. wo ist der link zum original?

ADD YOUR COMMENT

You must be logged in to post a comment.

Shop for more products at Amazon!