Time To Do vom 28.06.2012, Illusionen-Dogmas und Tabus



Thema der Sendung: Über Unwissen und Desinformation, im Gespräch mit Pit Kägi.

Links zum Sendungsinhalt:
http://www.wal-meeting.blogspot.ch

http://www.timetodo.ch,
ist die Informations-Plattform zur gleichnamigen TV-Sendung.
Sendezeit ist Montag bis Freitag von 20.00 bis 21.00 Uhr live im TV auf dem Schweizer Privatsender Schweiz5.

TimeToDoShop unter:
http://www.timetodoshop.ch

TimeToDo.ch bei Facebook:
http://www.facebook.com/timetodo.ch

Link zum live Stream der Sendungen:
http://www.schweiz5.ch/v2/?page_id=52

https://i.ytimg.com/vi/7-Ynq9CUOo0/hqdefault.jpg 4.49

SpiritSoulNews

Seit ich denken konnte, war das Mystische für mich ein so großer Anziehungspunkt, dass ich alles, was ich darüber finden konnte förmlich verschlang. Bereits im Teenager alter lernte ich Tai Chi und von da an wusste und fühlte ich, dass feinstoffliche Energien real sind. Ich besuchte Vorträge und Seminare darüber und aufgrund meines großen Wunsches mehr darüber zu erfahren, kam ich zu Lehrern, die mich in den Weisheits- und Heillehren schulten. Unser neues Zeitalter, mit all ihren Schwierigkeiten und Problemen, hat es mir zur Lebensaufgabe gemacht, soviel Menschen wie möglich zu erreichen, um Ihnen neue Möglichkeiten aufzuzeigen mit unserer Welt in Liebe, Erkenntnis und Heilung umzugehen.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookPinterestGoogle PlusYouTubeYelp

Comments
  1. Sie hatten sich wohl von Facebook hier hin verirrt

  2. nein nur in der schweiz empfangbar.. deutsche können es nicht sehen

  3. Danke für die wertvolle Sendung :) Herzliche Grüße aus Koblenz am Rhein ♥

  4. Zu den Fischen (das kannte ich schon von Schauberger), doch auch mal eine andere interessante Frage: Wenn die Sonne doch "warme Strahlen" durch das kalte Universum sendet (?) warum ist es dann auf normaler Höhe wärmer als auf dem Berggipfel wo ich der Sonne doch näher bin? Landwirtschaftsrevolution: aufhören mit Fleisch zum Essen zu züchten und es gibt keinen Hunger mehr auf der Welt. Super Sendung.

  5. Privatsender, soweit ich weiß, per digitales Fernsehen (Schweiz) zu empfangen. 

  6. Wieder einmal Glückwunsch zu einer sehr gelungenen Sendung.

  7. Ist das oben links eingeblendete Logo eigentlich in der Schweiz ein ofizieller Sender oder seid ihr so eine Art "Untergrundprogramm"?
    Grüße aus Deutschland

ADD YOUR COMMENT

You must be logged in to post a comment.

Shop for more products at Amazon!