Time To Do vom 27.07.2012, Leidenschaft Automobil



Thema der Sendung: Interessantes, Erstaunliches, Lustiges, Skurriles & Poetisches rund ums Thema Automobil, mit Astrid-Vera Schaffner und Oliver Baumann.

Links zum Sendungsinhalt:
hppt://www.besser-fernsehen.ch
Twitter: @AVSchaffner

http://www.timetodo.ch,
ist die Informations-Plattform zur gleichnamigen TV-Sendung.
Sendezeit ist Montag bis Freitag von 20.00 bis 21.00 Uhr live im TV auf dem Schweizer Privatsender Schweiz5.

TimeToDoShop unter:
http://www.timetodoshop.ch

TimeToDo.ch bei Facebook:
http://www.facebook.com/timetodo.ch

TimeToDo.ch bei Twitter:
https://twitter.com/timetodotv

Link zum live Stream der Sendungen:
http://www.schweiz5.ch/v2/?page_id=52

https://i.ytimg.com/vi/KSAWisdPZhE/hqdefault.jpg 3.75

SpiritSoulNews

Seit ich denken konnte, war das Mystische für mich ein so großer Anziehungspunkt, dass ich alles, was ich darüber finden konnte förmlich verschlang. Bereits im Teenager alter lernte ich Tai Chi und von da an wusste und fühlte ich, dass feinstoffliche Energien real sind. Ich besuchte Vorträge und Seminare darüber und aufgrund meines großen Wunsches mehr darüber zu erfahren, kam ich zu Lehrern, die mich in den Weisheits- und Heillehren schulten. Unser neues Zeitalter, mit all ihren Schwierigkeiten und Problemen, hat es mir zur Lebensaufgabe gemacht, soviel Menschen wie möglich zu erreichen, um Ihnen neue Möglichkeiten aufzuzeigen mit unserer Welt in Liebe, Erkenntnis und Heilung umzugehen.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookPinterestGoogle PlusYouTubeYelp

Comments
  1. also so langsam wie die frau redet hat man das gefühl die zeit kommt rund um einen zum stillstand…:-)

  2. Heute ersticken wir im Bankenmist…

  3. Kaum hatten Wissenschaftler Mitte des 19. Jahrhunderts errechnet, dass New York um 1910 im Pferde-Mist ersticken würde, löste das Auto dieses Problem. Das Automobil-Zeitalter war angebrochen und New York konnte sich sozusagen zur Hauptstadt des 20. Jahrhunderts entwickeln. Heute sieht die Welt anders aus. Für die heutigen Generationen geht es um die Frage der nachhaltigen Ressourcen-Verteilung & Energie-Versorgung. Es geht um den Aufbruch in ein neues Automobil-Zeitalter. Astrid-Vera Schaffner

  4. Was für eine Temperamentvolle Frau, ihr steht die Geilheit im gesicht geschrieben 😀 <3

ADD YOUR COMMENT

You must be logged in to post a comment.

Shop for more products at Amazon!