Time To Do vom 25.07.2012, Kommentare zum Zeitgeschehen



Thema der Sendung: Euro und Eurokrise, diverse informative Magazine, Asylpolitik, Entwicklungshilfe, Solarenergie, Recycling.

Links zum Sendungsinhalt:
Nigel Farage „Zusammenbruch des Euro nur noch eine Frage des WIE“ im EP vom 18.04.2012

Informative Magazine:
http://www.nexus-magazin.de
http://www.zufall-magazin.com
http://www.universal-coaching.ch
http://www.alpenparlament.com

http://www.timetodo.ch,
ist die Informations-Plattform zur gleichnamigen TV-Sendung.
Sendezeit ist Montag bis Freitag von 20.00 bis 21.00 Uhr live im TV auf dem Schweizer Privatsender Schweiz5.

TimeToDoShop unter:
http://www.timetodoshop.ch

TimeToDo.ch bei Facebook:
http://www.facebook.com/timetodo.ch

TimeToDo.ch bei Twitter:
https://twitter.com/timetodotv

Link zum live Stream der Sendungen:
http://www.schweiz5.ch/v2/?page_id=52

https://i.ytimg.com/vi/tp6zLFaJOoo/hqdefault.jpg 5.00

SpiritSoulNews

Seit ich denken konnte, war das Mystische für mich ein so großer Anziehungspunkt, dass ich alles, was ich darüber finden konnte förmlich verschlang. Bereits im Teenager alter lernte ich Tai Chi und von da an wusste und fühlte ich, dass feinstoffliche Energien real sind. Ich besuchte Vorträge und Seminare darüber und aufgrund meines großen Wunsches mehr darüber zu erfahren, kam ich zu Lehrern, die mich in den Weisheits- und Heillehren schulten. Unser neues Zeitalter, mit all ihren Schwierigkeiten und Problemen, hat es mir zur Lebensaufgabe gemacht, soviel Menschen wie möglich zu erreichen, um Ihnen neue Möglichkeiten aufzuzeigen mit unserer Welt in Liebe, Erkenntnis und Heilung umzugehen.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookPinterestGoogle PlusYouTubeYelp

Comments
  1. …ich nehme die Armbrust und ziehe los! Es ist zum Haare raufen – wenn man den könnte – ich fühle mit Søren Kierkegaard, der da meint: «Der Mensch ist ein verzweifeltes Wesen».

  2. Toll gemacht! Auch sehr menschlich mit den Kameraeinstellungen…!
    Weiter so – herzlichen Dank.

  3. Warum sich auf Olympia freuen? Die Zionistische Aktion für 'Brot und Spiele' der nicht denken wollenden Massen. Ablenkungsmanöver. Bitte anprangern, nicht Unterstützen!
    Hmm, das Allsehende Auge auf der Zeitschrift….

  4. Danke, schade dass ich Euch nicht helfen kann, da ich selber Hilfe brauche… alles Gute und ich geniesse Euren freien Geist hier.

  5. Angetaut, nicht geschmolzen.

  6. danke an timetodo ich bin mittlerweile täglicher zuschauer und bin dankbar das es euch gibt :)
    traurig nur, was in dieser welt passiert. Ich selbst hocke zur zeit in der klapse weil ich es in der gesellschaft einfach nicht mehr ausgehalten habe. Wie sagte einst Einstein? 2 Dinge sind unendlich, das universum und die menschliche dummheit, beim univerum war er nicht sicher 😀

  7. angeblich sind innerhalb der letzten 4 Tage 95 % des grönländischen Eises geschmolzen. Wäre cool, wenn ihr sowas mal in eurer Sendung bringen könntet. Danke für die super Sendung

ADD YOUR COMMENT

You must be logged in to post a comment.

Shop for more products at Amazon!