Time To Do vom 16.03.2012, Sexualerziehung im frühen Kindesalter.



Thema der Sendung: Sexualerziehung im frühen Kindesalter.

http://www.timetodo.ch,
ist die Informations-Plattform zur gleichnamigen TV-Sendung.
Sendezeit ist Montag bis Freitag von 20.00 bis 21.00 Uhr live im TV auf dem schweizer Privatsender Schweiz5.

TimeToDoShop unter:
http://www.timetodoshop.ch

TimeToDo.ch bei Facebook:
http://www.facebook.com/timetodo.ch

Link zum live Stream der Sendungen:
http://www.schweiz5.ch/v2/?page_id=52

https://i.ytimg.com/vi/wRXQtUFSbyM/hqdefault.jpg 3.18

SpiritSoulNews

Seit ich denken konnte, war das Mystische für mich ein so großer Anziehungspunkt, dass ich alles, was ich darüber finden konnte förmlich verschlang. Bereits im Teenager alter lernte ich Tai Chi und von da an wusste und fühlte ich, dass feinstoffliche Energien real sind. Ich besuchte Vorträge und Seminare darüber und aufgrund meines großen Wunsches mehr darüber zu erfahren, kam ich zu Lehrern, die mich in den Weisheits- und Heillehren schulten. Unser neues Zeitalter, mit all ihren Schwierigkeiten und Problemen, hat es mir zur Lebensaufgabe gemacht, soviel Menschen wie möglich zu erreichen, um Ihnen neue Möglichkeiten aufzuzeigen mit unserer Welt in Liebe, Erkenntnis und Heilung umzugehen.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookPinterestGoogle PlusYouTubeYelp

Comments
  1. Pornographie / Sexualisierung und Vegetarismus / Moral-Onanie / Leftismus gehören zusammen – das weiß "der Jude", der hinter den modernen Ideen steckt. Das wissen nicht die ahnungslosen PR-Agenten, die hier die Ideologien verbreiten, die ER für die nichtjüdischen Massen wünscht …

  2. Das onanistisch bedingte Schuldgefühl zwingt den Menschen seelisch zu kompensatorischen Handlungen, da er sich für die Ursache dieses Schuldgefühls aufgrund der Verdrängung desselben ins Unbewußte nicht entschuldigen kann, das Schuldgefühl aus dem Unbewußten dennoch dauerhaft wirkt und den Menschen subtil peinigt. „Lichterketten gegen Rechts“, Vegetarismus, Anti-Atomkraft-Demos usw. sind alles Methoden der ersatzmäßigen Kompensation für das Schuldgefühl.

ADD YOUR COMMENT

You must be logged in to post a comment.

Shop for more products at Amazon!