Time To Do vom 05.07.2012, Liebe



Thema der Sendung: Was ist Liebe?

Links zum Sendungsinhalt:
http://www.happinez.de
http://www.ralf-glueckstraining.de/
http://www.energie-der-sterne.de/Impressum/Lichtsprache-Ausgaben/Ausgabe_Nr__54/Gregg_Braden___Bruce_Lipton/gregg_braden___bruce_lipton.html
Buch: Handbuch für den Aufstieg. Material gechannelt von Serapis
http://www.amazon.de/Handbuch-Aufstieg-Material-gechannelt-Serapis/dp/3929475421
http://www.buch.ch/shop/bch_start_startseite/suchartikel/handbuch_fuer_den_aufstieg/tony_stubbs/ISBN3-939570-29-X/ID15614299.html?fftrk=1%3A1%3A12%3A1&jumpId=11591592

http://www.timetodo.ch,
ist die Informations-Plattform zur gleichnamigen TV-Sendung.
Sendezeit ist Montag bis Freitag von 20.00 bis 21.00 Uhr live im TV auf dem Schweizer Privatsender Schweiz5.

TimeToDoShop unter:
http://www.timetodoshop.ch

TimeToDo.ch bei Facebook:
http://www.facebook.com/timetodo.ch

Link zum live Stream der Sendungen:
http://www.schweiz5.ch/v2/?page_id=52

https://i.ytimg.com/vi/PGdgbdIrvNo/hqdefault.jpg 4.69

SpiritSoulNews

Seit ich denken konnte, war das Mystische für mich ein so großer Anziehungspunkt, dass ich alles, was ich darüber finden konnte förmlich verschlang. Bereits im Teenager alter lernte ich Tai Chi und von da an wusste und fühlte ich, dass feinstoffliche Energien real sind. Ich besuchte Vorträge und Seminare darüber und aufgrund meines großen Wunsches mehr darüber zu erfahren, kam ich zu Lehrern, die mich in den Weisheits- und Heillehren schulten. Unser neues Zeitalter, mit all ihren Schwierigkeiten und Problemen, hat es mir zur Lebensaufgabe gemacht, soviel Menschen wie möglich zu erreichen, um Ihnen neue Möglichkeiten aufzuzeigen mit unserer Welt in Liebe, Erkenntnis und Heilung umzugehen.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookPinterestGoogle PlusYouTubeYelp

Comments
  1. Dr. Michael König: Liebe ist der Austausch von Photonen zwischen innerer und äußerer Raumzeit. Damit wird die innere Raumzeit mit Erfahrung und Ordnung angereichert. In der inneren Raumzeit wohnt unsere Seele und somit reift unsere Seele in der Liebe. Ist die innere Ordnung und Erfahrung vollständig geordnet, kann sie in den Hyperraum springen. Dabei entspricht der Hyperaum dem Zustand des Nirvanas oder des Himmels.

  2. lieber "timetodo",mehr als eine schöne predigt 😉 nur bei einem punkt ein kleiner einwurf zu dem punkt "materie ist zum benutzen da… auch mein fahrrad, mein auto oder meine yacht oder schloss sollte ich lieben. dann werde ich mir ganz schnell klar: brauche ich ein schloss, eine yacht… oder mache ich aus liebe heraus damit etwas sinnvolle: schloss z.B. ein therapeutikum, die yacht für erlebnistouren für schwer erziehbare jugendliche etc.. aber ich denke, du siehst dies auch so… lg mike

  3. Genau, für mich ist Liebe nur ein Wort, dem wir viel zu viel Bedeutung zumessen. Für mich gibt es nur Respekt! Respekt ist das einzige, was ich erwarte, erwarten kann. Liebe oder noch schlimmer, bedingungslose Liebe kann respektlos sein und sollte niemals als das einzig Wahre dargestellt werden. Für mich also bitte nur Respekt – niemals Liebe, die oft nur eine Erwartungshaltung darstellt. Ich liebe dich – logische (erwartete) Antwort: «Ich dich auch!»

  4. Daaanke… u. doch ist Liebe auch vieles nicht, was zunächst sich wie Liebe tarnt…

  5. Mir fehlen die Worte. Das Wort "Liebe" wurde noch nie so ehrlich definiert! Vielen lieben Dank!!

  6. Love is what we are born with.
    Fear is what we learn.
    Bei der Aufzählung der Definition Liebe ist für mich Respekt der springende Punkt. Das ist wie mit den 10 Geboten, wenn man vernünftig darüber nachdenkt, ist nur eines nötig: Du darfst nicht stehlen. Alle anderen lassen sich daraufhin reduzieren.

ADD YOUR COMMENT

You must be logged in to post a comment.

Shop for more products at Amazon!