TIME TO DO Interview „DAS WISSEN UNSERER VORFAHREN“ in der NeuZeit



DEIN EIGENER KOSMOS steuert Dein Leben und die GESCHEHNISSE DIESER WELT

Die Ordnung DEINES KOSMOS wird durch die „KOSMISCHENANWEISUNGEN“ des Schöpferkosmoses der „UNSEREN HEIMISCHEN- KOSMOS“ erschaffen hat wiederhergestellt.
!!!Der Beginn diese Welt zu lenken ist DEIN EIGENER KOSMOS!!!

Diese Erfahrungen sind subjektiv und ersetzt keinen Arzt/ Heilpraktiker/ Apotheker oder eine medizinische Behandlung/ Beratungsgespräch. Es handelt sich hier um „Geistheilung“, nicht um Schulmedizin.

https://i.ytimg.com/vi/xGdAElJricM/hqdefault.jpg 4.13

SpiritSoulNews

Seit ich denken konnte, war das Mystische für mich ein so großer Anziehungspunkt, dass ich alles, was ich darüber finden konnte förmlich verschlang. Bereits im Teenager alter lernte ich Tai Chi und von da an wusste und fühlte ich, dass feinstoffliche Energien real sind. Ich besuchte Vorträge und Seminare darüber und aufgrund meines großen Wunsches mehr darüber zu erfahren, kam ich zu Lehrern, die mich in den Weisheits- und Heillehren schulten. Unser neues Zeitalter, mit all ihren Schwierigkeiten und Problemen, hat es mir zur Lebensaufgabe gemacht, soviel Menschen wie möglich zu erreichen, um Ihnen neue Möglichkeiten aufzuzeigen mit unserer Welt in Liebe, Erkenntnis und Heilung umzugehen.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookPinterestGoogle PlusYouTubeYelp

Comments
  1. schwarze Magie ist allerdings eine riesige Crux der Menscheit. Ebenso die Beeinflussung durch Radiowellen, die durch Geheimdienste benutzt werden.
    Falls wir in eine höhere Schwingung gehen, sind wir raus. Wir sind dann im schöpferisch aufbaunden Bereich und haben die Tarnkappe an. Für niedrige zugreifende Kräfte nicht mehr erreichbar. Danke für die Information.

  2. Adonai,Adonai….ich weiss nocht woher,aber ich kenne es.Es ist sehr altes Wissen,das natürlich auch mit Respekt und wie bei allem mit Vorsicht benutzt werden sollte! Denn auch bei guten Wünschen muss man sich über die Konsequenz der Erfüllung bewusst sein. LG,Chris

  3. schade das man das nicht Finanzierung kann

  4. https://www.facebook.com/bernd64martin/videos/10208111215848150/?theater

    OBEN DEN LINK ANKLICKEN, DAMIT DU VERSTEHEN KANNST WORUM ES HIER GEHT!!!!

    Krieg zwischen Licht & Finsternis!!!!

    Der Krieg zwischen den lichten Mächten und den der Finsternis geht jetzt schon viele Jahrtausende.
    Nun, so scheint es, ist der Krieg auf dem Höhepunkt angelangt, wie man im Video unschwer erkennen kann.
    Die Finsternis arbeitet mit „Gefangenschaft, Angst, Unterdrückung, Wut, Zorn, Aggressionen, jedoch mit einem ganz bestimmten Mittel.
    Die WEIBLICHKEIT!!!!
    Sie wollen die WEIBLICHKEIT unterdrücken um somit nur dem EGO die Vorherrschaft zu sichern!!!!

    Denn ist die WEIBLICHKEIT (Schöpferkraft) bei den Frauen und den Männern erst untergraben, dann könne sie ihr Spiel der „Verblendung und der Anmaßung“ weiterspielen.

    Und DIESES ist KEIN PR oder MARKETING meine lieben Mitmenschen, denn es ist ERNST und EHRLICH gemeint und ich wünsche mir, dass so viele Menschen wie möglich dies erkennen werden und dementsprechend handeln werden.

    Viele kennen es schon, oder haben davon gehört. Wovon? Von der WEIBLICHKEIT die eine Handvoll Menschen verbreiten.

    Es sind die NeuZeit Energien, die den Wandel in eine andere Richtung lenken werden, ohne Gewalt, ohne Waffen, nur mit der wahren Macht.

    Menschen die unter „Verblendung“ stehen und das tun was du im Video gesehen hast, werden gehen, —– wohin auch immer. Nur sehr weit weg von dir und deiner Familie.

    Dies ist die große Möglichkeit die Finsternis dort hinzuschicken, wo sie hingehört.

    An ihren Platz, wo sie keinem Menschen schadet.

    Hier geht es um Schutz und um die Wiederherstellung der Ordnung im Sinn des SEINS der Schöpfung.
    Diese kann nur wiederhergestellt werden, durch den Kosmos und deren Mächte, der unseren „heimischen Kosmos“ in dem sich die Erde befindet erschaffen hat.

    Hier unten ein „Auszug“ aus dem Buch: ARKANUM ARKANURUM MAKSIMUM SECRET OF SECRETS die Mächtigsten Namen/ Worten die es gibt im Zusammenhang mit den wahren Mächten, den Mächten der Schöpfung die diesen Kosmos erschaffen haben und die Ordnung wiederherstellen können, wenn sie genug „ZUGANGSPUNKTE“ haben, auf die sie zugreifen können um zu wirken.

    Dieses Buch galt bis vor noch nicht ganz so langer Zeit als nicht zu übersetzen. Denn die Zeit dafür war noch nicht reif!!!!

    JETZT ist sie mehr als nur reif, und jeder Mensch sollte sich mit dem Thema beschäftigen ob er in Angst und Schrecken in seinem eigenen Land leben will. Oder ob er sich der wahren Macht verschreibt und ihnen einen „ZUGANGSPUNKT“ gibt.

    Es werden viele sein, die sagen“ JA ich will“, doch es werden nur die die Wahrheit kennenlernen die es auch tun.

    Wie gesagt, dies ist KEINE PR oder MARKETING, denn wer alleine nur schon diese Namen, die „ALLER HEILIGSTEN UND VOLLKOMMENSTEN WORTE“ liest, selbst ohne sie zu sprechen, wird durch seine SEELE wissen das es die Wahrheit ist.

    Das Team
    ADON

ADD YOUR COMMENT

You must be logged in to post a comment.

Shop for more products at Amazon!