Termine, Ein Buch über die Zukunft und mehr… TimeToDo.ch 06.05.2015



Thema: Seminare und Veranstaltungen in der Schweiz. Tag der offenen Tür in Botti’s Kräutergärtnerei, Termine mit Alexa Hubler Rieder, Lena Giger und Krisztina Nemeth. Uwe Burka, Autor eines Buches voller Anregungen und Ideen für eine bessere Welt. Jetzt liegt es an uns das umzusetzten.

Links:
http://www.kraeutergaertnerei.ch/
http://www.timetodoshop.ch/product.php?id_product=388
http://www.krisztinanemeth.it/
http://www.lena.ch/

http://www.timetodo.ch,
ist die Free TV Schweiz AG Informations-Plattform zur gleichnamigen TV-Sendung..
Sendezeit ist Montag bis Freitag von 20.00 bis 21.00 Uhr live im TV auf dem Schweizer Privatsender Schweiz 5 und Internet Stream.

TimeToDo-Shop unter:
http://www.timetodoshop.ch

TimeToDo.ch bei Facebook:
http://www.facebook.com/timetodo.ch

TimeToDo.ch bei Twitter:
http://www.twitter.com/timetodotv

Live Internet Stream der Sendungen:
http://www.timetodo.ch/livestream

TimeToDo.ch bei Youtube:
http://www.youtube.com/timetodotv

https://i.ytimg.com/vi/HENArgOuAWw/hqdefault.jpg 2.81

SpiritSoulNews

Seit ich denken konnte, war das Mystische für mich ein so großer Anziehungspunkt, dass ich alles, was ich darüber finden konnte förmlich verschlang. Bereits im Teenager alter lernte ich Tai Chi und von da an wusste und fühlte ich, dass feinstoffliche Energien real sind. Ich besuchte Vorträge und Seminare darüber und aufgrund meines großen Wunsches mehr darüber zu erfahren, kam ich zu Lehrern, die mich in den Weisheits- und Heillehren schulten. Unser neues Zeitalter, mit all ihren Schwierigkeiten und Problemen, hat es mir zur Lebensaufgabe gemacht, soviel Menschen wie möglich zu erreichen, um Ihnen neue Möglichkeiten aufzuzeigen mit unserer Welt in Liebe, Erkenntnis und Heilung umzugehen.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookPinterestGoogle PlusYouTubeYelp

Comments
  1. In der Gruppe singen, das stimmt, das was Norbert erzählt, genau das verbindende unter den Menschen, die Fröhlichkeit, habe ich auch mal erlebt. Es war auch an einem Hochzeitsfest ;-)

  2. Juhu, der Beat Kofmehl ist wieder mal da…freu..freu!

  3. Die Sendung ist vom 06.05.2015 lieber Herr Baron Münchhausen.

  4. Echt schade, dass ich den tollen Termin in Botti’s Kräutergarten wegen dieser nicht mehr ganz taufrischen Sendung verpasst habe. Naja, dafür finde ich es toll, dass der orakelnde Beat mal wieder im Studio sitzt. Seine Vorhersagen sind immer so verlässlich wie jährlich wiederkehrende  Überschwemmungen in der Schweiz oder allgemein das sich ständig  ändernde Wetter. Außerdem werde seine Vorhersagen ja immer durch schon veröffentlichte Pressearbeit  gestützt… – das schafft Vertrauen.

  5. Nicht zum Thema     : Halllo Norbert. Du hast einmal eine Basenmischung für die  Badewanne erwähnt. Finde gerade die Sendung nicht. Kannst Du mir die Mischung nochmal mitteilen::  Sesamöl Jentschura, Himalayasalz?? Danke lg

  6. Norbert deine "Aktualität" ist einfach umwerfend. Am 18.Mai.15 werden "tagesaktuell" Termine zum Tag der offenen Tür am Muttertag 09-10.Mai.15 veröffentlicht. Dies hilft den Veranstaltern/Ausstellern ungemein….
    Fauxpas, oder keinen Bock mehr?

ADD YOUR COMMENT

You must be logged in to post a comment.

Shop for more products at Amazon!