stilles geleit der stillen stimme



Das ist eine sehr spontane Aktion, die dann allerdings an deutlicher Aktualität an nichts missen lässt. Wir brauchen Dich – jetzt sofort – es ist keine Zeit … schau Dir bitte (Danke.) das Vid kurz an und gebe es allen, wenn Du kannst und willst sofort weiter. DANKE!!!

STILLES GELEIT der STILLEN STIMME.

DIESEN !!! Donnerstag, 17. Januar 2013, Bern, BundesHausPlatz
[anl. der Stimmenabgabe des Referendums gegen das neue Epidemiegesetz.]
ab 10.00 Uhr, das ‚Stille Geleit‘ trifft sich auf dem Platz
ca 10.15 Uhr, 1ste Stille Aktion
ca 11.00 Uhr, Abgabe der Stimmen bei der Bundeskanzlei
ca 13.15 Uhr, 2te Stille Aktion
13.30 Uhr, Pressekonferenz des Referendumkomitees gegen das EpG
gleichzeitig.danach, 3te Stille Aktion der Stillen Stimme (weitere Info’s am Platz)
Selbstverständlich kann wer will kommen wenns selbst passt. Günstig ist jeweils 15 bis 20 Minuten vor einer Stillen Aktion. – Ihr findet uns – sicher.

WIR FEIERN
DEN REFERENDUMSERFOLG UND GEBEN DAS MANIFEST ZUR WAHLFREIHEIT!

https://i.ytimg.com/vi/Ru8gWKZTlyY/hqdefault.jpg 5.00

SpiritSoulNews

Seit ich denken konnte, war das Mystische für mich ein so großer Anziehungspunkt, dass ich alles, was ich darüber finden konnte förmlich verschlang. Bereits im Teenager alter lernte ich Tai Chi und von da an wusste und fühlte ich, dass feinstoffliche Energien real sind. Ich besuchte Vorträge und Seminare darüber und aufgrund meines großen Wunsches mehr darüber zu erfahren, kam ich zu Lehrern, die mich in den Weisheits- und Heillehren schulten. Unser neues Zeitalter, mit all ihren Schwierigkeiten und Problemen, hat es mir zur Lebensaufgabe gemacht, soviel Menschen wie möglich zu erreichen, um Ihnen neue Möglichkeiten aufzuzeigen mit unserer Welt in Liebe, Erkenntnis und Heilung umzugehen.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookPinterestGoogle PlusYouTubeYelp

Comments
  1. Ich wohne in Deutschland, insofern hoffe ich das sich bei euch in der Schweiz viele einfinden, um gegen diese pervertierte Idee, anzugehen. Wirklich sehr übel 🙁
    Das liest sich für mich wie die staatlich verordnete Vergiftung des Volkes.

ADD YOUR COMMENT

You must be logged in to post a comment.

Shop for more products at Amazon!