Steuerfreie Unternehmerin packt aus! | Königreich Deutschland



✓Kanal abonnieren: http://bit.ly/krd-abo
✚ http://bit.ly/koenigreichdeutschland

✚ Mehr Informationen zum Wechsel der Gemeinden: http://bit.ly/krd-Gemeindewechsel

✚ Unternehmensgründung im Königreich Deutschland:
http://krb.koenigreichdeutschland.org…

▶ Marco befragt für KRD-TV heute eine selbstständige Unternehmerin, welche seit über einem Jahr eine steuerfreie Firma im Königreich Deutschland hat und diese auch in der Praxis ganz normal nutzt.

▶ Was ist das Königreich Deutschland?
Das Königreich Deutschland ist eine Vereinigung freier Männer (Bürger) und freier Frauen (Bürgerinnen). Es steht für einen kompletten Neuanfang des deutschen Staates nach den Grundsätzen des Völkerrechts. Es bietet praktische Lösungen für alle aktuell bestehenden systemischen, menschlichen und gesellschaftlichen Probleme.

Die Wiederherstellung echter Staatlichkeit in einer freiheitlichen Ordnung ist völlig legal und durchaus gewollt. Gewartet wird auf das Deutsche Volk, welches den Auftrag hat, die eigene Gesellschaft umfassend zu reformieren. Wir leisten dies auf der Basis der neuen deutschen Verfassung.

▶ Mehr Informationen und Kontaktmöglichkeiten:

ᐅ Neuigkeitenverteiler:
http://bit.ly/krd-neuigkeiten

ᐅ Veranstaltungen:
http://bit.ly/krd-veranstaltungen

ᐅ Impressionen des Königreiches Deutschland:
http://bit.ly/krd-impressionen

ᐅ Fragen & Antworten Königreich Deutschland:
http://bit.ly/krd-fragen-antworten

ᐅ Offizieller YouTube-Kanal des Königreiches Deutschland:
http://bit.ly/krd-abo

ᐅ Königreich Deutschland Blog:
http://bit.ly/krd-blog

ᐅ Peter bei Facebook:
http://bit.ly/peter-krd-fb

ᐅ Königreich Deutschland bei Facebook:
http://bit.ly/krd_fb

ᐅ Königreich Deutschland bei Twitter:
http://bit.ly/krd-twitter

ᐅ Email:
kontakt@koenigreichdeutschland.org

ᐅ Telefon:
03491 66 99 705

https://i.ytimg.com/vi/W3awcQ6HneE/hqdefault.jpg 3.53

SpiritSoulNews

Seit ich denken konnte, war das Mystische für mich ein so großer Anziehungspunkt, dass ich alles, was ich darüber finden konnte förmlich verschlang. Bereits im Teenager alter lernte ich Tai Chi und von da an wusste und fühlte ich, dass feinstoffliche Energien real sind. Ich besuchte Vorträge und Seminare darüber und aufgrund meines großen Wunsches mehr darüber zu erfahren, kam ich zu Lehrern, die mich in den Weisheits- und Heillehren schulten. Unser neues Zeitalter, mit all ihren Schwierigkeiten und Problemen, hat es mir zur Lebensaufgabe gemacht, soviel Menschen wie möglich zu erreichen, um Ihnen neue Möglichkeiten aufzuzeigen mit unserer Welt in Liebe, Erkenntnis und Heilung umzugehen.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookPinterestGoogle PlusYouTubeYelp

Comments
  1. Illona war bestimmt bis zum Schluß eine der ökonomischen Stützen des Königreichs. Wo ist sie mit ihrem Unternehmen denn jetzt hingezogen?

  2. Love Storm 😀 geil geil ich meine Die Idee ist ja geil und das er es umsetzt ist noch geiler aber was viel GEILER wäre wenn alles Rechtens WÄRE !!! ja WÄRE 😀

  3. Bin schwer beeindruckt.

  4. Welche Abgaben bezahlt ein Unternhmen im Königreich Deutschland? An wen? Wie hoch?

  5. Wie steht es mit der Reisefreiheit, wenn man sich dem Königreich Deutschland anschließt. Wird die ID-Karte vom Personal, das an deutsche Grenzen ihren Dienst tut, anerkannt? Wenn da keine Beschränkungen vorliegen, dann werde ich mich dem Königreich Deutschland anschließen. Ein Gewerbe anmelden und mit freiwilligen Spenden die gute Sache fördern.

  6. Ich bin Maler-lackierer ,und habe großes Intresse.Mit den gedanken gespielt mich Selbsständig zu machen.Würde mich freuen auf einer reaktion von euch.Danke

  7. Eigendlich muss ich jetzt nur anfangen und meine Angst überwinden. ^^

  8. Starke und tolle Frau! :)
    Danke an das Königreich Deutschland für soviel Liebe und Herz!

  9. Endlich mal eine Unternehmerin mit Mut! Das trauen sich die meisten Männer nicht :-)

  10. Ich muss auch mal König werden.

  11. Danke für euren Mut und die wichtige Pionierarbeit! :)

  12. Muss ich im KRD wohnen um da nen Unternehmen anzumelden? Kann ich normale Konten und Zahlungsmittel nutzen wie z.B. PayPal? Weil ich weiß nur von diesem Kadari Marktplatz, da muss mann alles über diese emark regeln um der BRD zu entgehen was für mich aber unvorstellbar ist.

ADD YOUR COMMENT

You must be logged in to post a comment.

Shop for more products at Amazon!