Sphärenharmonie – Miniaturisierte Sphärenharmonieanlage mit grosser Wirkung TimeToDo.ch 18.05.17



Thema: Renommiert und bekannt aus internationalen Projekten zur Sphärenharmonisierung konnte der „Regenmacher“ und „Friedensstifter“ Dipl.-Ing. Madjid Abdellaziz in Zusammenarbeit mit dem „Blauen Planeten“ das Know How der grossen Sphärenharmionieanlagen in kleinerer Form verwirklichen und somit erschwinglicher machen. Die zur Zeit ansteigende Radioaktivität im europäischen Raum wird versucht durch russische interventionen zu erklären. Die miniaturisierten Anlagen unterstützen nun die grossen Sphärenharmonieanlagen dabei den gefährlichen Oranureffekt zu neutralisieren (Siehe das Buch von Walter Russel: „Radioaktivität: Das tote Prinzip der Natur“).
Der „Regenmacher“ ist nach internationalen Erfolgen der Wetterharmonisierung weiterhin unermüdlich im Dienste der Natur für Mutter Erde unterwegs.
Er zeigt mit eindrucksvollen Bildern, Beispielen und Erklärungen auf wie wichtig und zugleich einfach es nun in der heutigen Zeit ist heilend auf die Natur und den Menschen wirken zu können.

Über 40.000 Bäume sind bereits gepflanzt und die grüne Welle, um den Strom von Wirtschaftsflüchtlingen aufzuhalten wächst durch Ihre Unterstützung erfolgreich weiter.
Links:

http://www.desert-greening.com
https://www.facebook.com/desert.greening.djanan/
https://www.instagram.com/dipl.ing.madjid/

http://www.timetodo.ch,
ist die Free TV Schweiz AG Informations-Plattform zur gleichnamigen TV-Sendung..
Sendezeit ist ab 1. Oktober 2016 Dienstag, Mittwoch und Donnerstag von 20.00 bis 21.00 Uhr, Live im Kabelnetz (Cablecom / Swisscom), auf dem digitalen Schweizer Privatfernsehsender Schweiz 5 und von 19.00 bis 20.00 Uhr über Satellit Astra 19,2° Ost in ganz Europa.

TimeToDo-Shop unter:
http://www.timetodoshop.ch

TimeToDo.ch bei Facebook:
http://www.facebook.com/timetodo.ch

TimeToDo.ch bei Twitter:
http://www.twitter.com/timetodotv

Live Internet Stream der Sendungen:
http://www.timetodo.ch/livestream

TimeToDo.ch bei Youtube:
http://www.youtube.com/timetodotv?sub_confirmation=1

https://i.ytimg.com/vi/K8vKNWvcJaw/hqdefault.jpg 5.00

SpiritSoulNews

Seit ich denken konnte, war das Mystische für mich ein so großer Anziehungspunkt, dass ich alles, was ich darüber finden konnte förmlich verschlang. Bereits im Teenager alter lernte ich Tai Chi und von da an wusste und fühlte ich, dass feinstoffliche Energien real sind. Ich besuchte Vorträge und Seminare darüber und aufgrund meines großen Wunsches mehr darüber zu erfahren, kam ich zu Lehrern, die mich in den Weisheits- und Heillehren schulten. Unser neues Zeitalter, mit all ihren Schwierigkeiten und Problemen, hat es mir zur Lebensaufgabe gemacht, soviel Menschen wie möglich zu erreichen, um Ihnen neue Möglichkeiten aufzuzeigen mit unserer Welt in Liebe, Erkenntnis und Heilung umzugehen.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookPinterestGoogle PlusYouTubeYelp

Comments
  1. Natürlich kann man mit technischen Mitteln große Feuchtigkeitsmengen in der Luft (Wolken) abregnen lassen, das nennt sich Geo-Engineering.
    Aber niemand auf der Erde kann die Feuchtigkeit in die Luft bringen, das kann nur die Sonne.

ADD YOUR COMMENT

You must be logged in to post a comment.

Shop for more products at Amazon!