Sommer, Sonne, Schwabbelbauch – jetzt riecht es aber




Richtig gelesen: da hat man nach der winterlichen Fressphase wirklich alles getan, um dem Speck zu Leibe zu rücken, aber nichts hat wirklich geholfen. Stattdessen schwabbeln jetzt noch mehr Kilos an Hüfte, Bauch und Po. Gerade jetzt im Sommer locken die feinsten Grill-Delikatessen: deftige Steaks, knackige Bratwürste und mariniertes Bauchfleisch verführen die Sinne und den schwachen Leib. Stattdessen legt man kalorienreduzierte Veggie-Würstchen, feinste Vollkorn-Bratlinge oder Chia-Gemüse-Tofu-Spießchen auf den Grill, um den Eindruck zu erwecken, der Schwabbelbauch sei eben alters- oder krankheitsbedingt.

Da hat man sich den ganzen Winter und das ganze Frühjahr mit modernen Futtervarianten aus der Alternativ-Food-Ecke im Supermarkt abgequält, um wenigstens ein paar Gramm Fett von den winterlichen Fress-Eskapaden wieder zu verlieren, aber das Einzige, was wirklich abgenommen hat, ist das Gehirn. Und jetzt sollte es tatsächlich noch schwieriger werden, mit etwas Grips ein paar Pfunde abzunehmen. All das bunte, moderne Ersatzfutter und die süffigen Light-Getränke mit den köstlichen Aromen, leckeren Geschmacksverstärkern und fröhlichen Farbstoffen machen gar nicht schlank, sondern krank. Der Doktor sagt: Fettleber, Nierenversagen, Darmverschluss – kurz vor Koma. Und der Körpergeruch sagt: Azidose vom Allerfeinsten.

Und nun? Vielleicht sollte man erstmal sein Gehirn einschalten, bevor man einem sinnlosen Ernährungstrend folgt, nur weil die Medien immer mehr Spaß daran finden, neue Wunderdiäten anzupreisen. Keine 5-Kilo-Bananen-Diät kann jemals wirklich helfen, an einem Wochenende 10 Kilo Gewicht zu verlieren. Wer wirklich abnehmen möchte, der braucht eine vernünftige Ernährungsstrategie, die individuell zum persönlichen Ernährungsverhalten passt. Ideal für Abnehmwillige ist hier der Ratgeber DIE?NEUEN?SCHLANK-PUSHER von Vanessa Halen. Dieser Ratgeber ist bereits seit vielen Jahren ein Top-Seller auf dem Buchmarkt. Und jetzt ganz neu: SCHLANK MIXER – für alle, die sich ein paar Pfunde wegmixen möchten. Lesen, ausprobieren und abnehmen – so einfach geht das.

Weitere Informationen zum Buch SCHLANK MIXER, kostenlose Leseproben und Gratis eBooks, außergewöhnliche Tipps und Rezepte rund um die Themen Gesundheit, Schönheit und Wohlbefinden stellt die Autorin Vanessa Halen auf ihrer Homepage zur Verfügung:
http://www.wellness-infoseite.de

SCHLANK MIXER: Smoothie war gestern – Slimmie ist jetzt angesagt
Der neue Ratgeber von BoD-Bestseller-Autorin Vanessa Halen
ISBN 978-3-7412-2820-9
96 Seiten – 11,95 Euro

Verlag:
Books on Demand
In de Tarpen 42
22848 Norderstedt
Telefon: 040-534335-0
Rezensionsexemplar: presse@bod.de
Kontakt und Presseanfragen: vanessa.halen@web.de

Vanessa Halen ist passionierte Expertin in Sachen Gesundheit, Schönheit und Wellness. In den vergangenen 30 Jahren lernte sie zahlreiche Heilmethoden aus der Medizin und Naturheilkunde kennen. In ihren Ratgebern erklärt sie die besten und erfolgreichsten Methoden, die sie persönlich ausführlich getestet und für besonders wirksam befunden hat. Ihre aktuellen Bücher:
Ein neues Leben (ISBN 3-89811-731-6)
BioAging (ISBN 3-8311-4572-5)
Die neuen Schlank-Pusher (ISBN 3-8334-1473-1)
CyberBeauty (ISBN 3-8334-5295-1)
Die neuen Schönmacher (ISBN 978-3-8370-5406-4)
Die Jungmacher (ISBN 978-3-8391-8644-2)
Vorsicht, Arzt! (ISBN 978-3-8448-1910-6)
Die Oxy Wunder Medizin (ISBN 978-3-7357-7809-3)
Die total verrückte Entführung in das Jahr 2256 (ISBN 978-3-7386-2591-2)
Schlank Mixer (ISBN 978-3-7412-2820-9)



Anhang Größe
SchlankMixerCover_M.jpg 141.93 KB

Pressemeldung von Pressemitteilung.WS (Sommer, Sonne, Schwabbelbauch – jetzt riecht es aber #718701)



Quelle: pressemitteilung.ws – SpiritSoulNews ist nicht für den Inhalt verantwortlich.

SpiritSoulNews

SpiritSoulNews

Seit ich denken konnte, war das Mystische für mich ein so großer Anziehungspunkt, dass ich alles, was ich darüber finden konnte förmlich verschlang. Bereits im Teenager alter lernte ich Tai Chi und von da an wusste und fühlte ich, dass feinstoffliche Energien real sind. Ich besuchte Vorträge und Seminare darüber und aufgrund meines großen Wunsches mehr darüber zu erfahren, kam ich zu Lehrern, die mich in den Weisheits- und Heillehren schulten. Unser neues Zeitalter, mit all ihren Schwierigkeiten und Problemen, hat es mir zur Lebensaufgabe gemacht, soviel Menschen wie möglich zu erreichen, um Ihnen neue Möglichkeiten aufzuzeigen mit unserer Welt in Liebe, Erkenntnis und Heilung umzugehen.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookPinterestGoogle PlusYouTubeYelp

ADD YOUR COMMENT

You must be logged in to post a comment.

Shop for more products at Amazon!