Seltsame Welt…TimeToDo.ch 12.08.2015



Thema: Topmanager scheint ein gefährlicher Beruf zu sein. Selbstmorde oder andere gewaltsame Todesursachen und Rücktritte lassen aufhorchen. Veranstaltungen und Seminare

Links:

http://www.kla.tv/index.php?a=showtodaybroadcast&blockid=6212&id=6465&autoplay=true

http://www.timetodo.ch,
ist die Free TV Schweiz AG Informations-Plattform zur gleichnamigen TV-Sendung..
Sendezeit ist Montag bis Freitag von 20.00 bis 21.00 Uhr live im TV auf dem Schweizer Privatsender Schweiz 5 und Internet Stream.

TimeToDo-Shop unter:
http://www.timetodoshop.ch

TimeToDo.ch bei Facebook:
http://www.facebook.com/timetodo.ch

TimeToDo.ch bei Twitter:
http://www.twitter.com/timetodotv

Live Internet Stream der Sendungen:
http://www.timetodo.ch/livestream

TimeToDo.ch bei Youtube:
http://www.youtube.com/timetodotv

https://i.ytimg.com/vi/jmlDi6NdD4U/hqdefault.jpg 3.98

SpiritSoulNews

Seit ich denken konnte, war das Mystische für mich ein so großer Anziehungspunkt, dass ich alles, was ich darüber finden konnte förmlich verschlang. Bereits im Teenager alter lernte ich Tai Chi und von da an wusste und fühlte ich, dass feinstoffliche Energien real sind. Ich besuchte Vorträge und Seminare darüber und aufgrund meines großen Wunsches mehr darüber zu erfahren, kam ich zu Lehrern, die mich in den Weisheits- und Heillehren schulten. Unser neues Zeitalter, mit all ihren Schwierigkeiten und Problemen, hat es mir zur Lebensaufgabe gemacht, soviel Menschen wie möglich zu erreichen, um Ihnen neue Möglichkeiten aufzuzeigen mit unserer Welt in Liebe, Erkenntnis und Heilung umzugehen.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookPinterestGoogle PlusYouTubeYelp

Comments
  1. 29 august sieben uhr morgens im romanischen radio….amerika hat drei kampflugzeuge auf deutschem boden stationiert…wo wurde nicht gesagt…erschreckend…ich bin froh zu wissen das in russland tausende von menschen für den frieden beten….täglich…vielen dank norbert für deine recherchen

  2. Toller Bericht,die Wahrheit kommt immer ahnst Licht,danke für das Video.

  3. Es ist kein schöner Zustand, dass kein Geld vorhanden ist, Berichte die Zuschauer eingeschickt haben, nachzurecherchieren – diese beinhalten zweifellos wichtige Informationen, von denen man sonst nichts hören würde. Andererseits wäre dazu Geld notwendig, das von Norbert und mir so abgelehnte "Götzenbild Mamonn" würde wieder im Vordergrund stehen. Keine leichte Aufgabe aus dieser Zwickmühle zu entrinnen.
    ABER: wie wäre es, wenn die Gäste, die geladen werden um Ihre Produkte zu verkaufen, Geld dafür bezahlen würden ?. Denkbar wäre, dass die Hersteller der beworbenen Produkte dafür bezahlen, dass Ihre Produkte vorgestellt werden !. Norbert könnte helfen, indem er die Produkte durch wenig erhellende Fragen völlig unkritisch ins "positive Licht" rückt und so Kunden dazu bringen könnte, die vorgestellten Produkte zu kaufen.
    Dazu wäre denkbar, auf die Produkte im Timetodo-Shop gleich eine Art von heimlicher Gewinnmarge aufzuschlagen und diese dann für solche Recherchezwecke oder anderes zu verwenden. So hätte man gleich zwei Einnahmequellen und wenn die Hersteller dabei freiwillig mitmachen, könnte man trotzdem ruhigen Gewissens davon sprechen altruistisch zu handeln. Eine wahre win-win Situation !!!.

  4. Da kann einer sagen, was er will, aber ich finde diese Analysen und Kommentare von Norbert zum aktuellen Weltgeschehen immer wieder äußerst wertvoll. Auch diesmal wieder blendend recherchierte Artikel aus der Publikation "Stimme und Gegenstimme" von dem geschätzten Ivo Sasek und einem eher schwer verdaulichen Artikel von Niki Vogt. Die bedrückend wirkende Todesliste einflussreicher Geschäftsleute war wirklich so lang, dass das Vorlesen sogar von Werbung unterbrochen werden musste. Ein erschreckendes Bild, das sich hier abzeichnet. Aber Norbert ist nicht nur der kritische Journalist, der uns die Realität rücksichtslos und mit aller Härte aufzeigt, nein, er bietet auch Lösungswege an und da finde ich es besonders passend, dass er auf das kommende Engelsevent mit einem Trailer hinweist. So muss Fernsehen – Fakten präsentieren, aber auch Lösungen anbieten.

ADD YOUR COMMENT

You must be logged in to post a comment.

Shop for more products at Amazon!