Seelenpartner und das Bewusstsein für die Zwillingsseele / Dualseele: Seelenverwandt und der Glaube an die wahre Liebe



buy now

EUR 18,95




Seelenverwandt und der Glaube an die wahre Liebe
Broschiertes Buch
In diesem Buch geht es um das Leben der wahren Liebe mit deinem Seelenpartner. Diese Liebe mit deinem Seelenpartner ist kaum mit Worten zu beschreiben. In der Verbindung mit deinem Seelenpartner empfindest du die wahre Liebe und das Gefühl des Eins sein, welches euch zutiefst berührt. Nach eurem Kennenlernen, wo ihr endlich wieder das himmlische Gefühl der wahren Liebe spürt, werdet ihr aber nach einiger Zeit der Verschmelzung und des emotionalen Höhenfluges wieder getrennt. Aber warum passiert das? Und wie kommt es zur ersehnten Wiedervereinigung? Du musst vorerst gelernt haben, vollständig in deiner Selbstliebe zu leben. Somit einen Zustand erreicht haben, in dem du auch ohne die Liebe zu deinem Seelenpartner vollständig glücklich bist. Ein Zustand in dem du nichts mehr vermisst und den Tag genießt, so wie er ist. In diesem Zustand findest du in allem die Erfüllung und Liebe, denn du trägst sie dann in dir selbst (Gesetz der Resonanz). Wenn dir das gelingt, bist du frei von Erwartungen an dich und an dein Außen sowie an die Erfüllung einer glücklichen Beziehung. Denn in diesem Zustand lebst du bereits in der glücklichsten Beziehung, nämlich mit dir selbst. Du trägst ein Gefühl der Fülle und allumfassenden Liebe in dir und alles andere ist nachrangig. Erst dann wirst du (wieder) mit deinem Seelenpartner zusammengeführt. Die hohe Schwingung eurer wahren Liebe kann dann dauerhaft gehalten werden und ihr lebt ein Leben in Glück, Fülle und tiefer Verbundenheit. Dieser Weg zur Selbstliebe führt euch vorerst im Alleingang über das Lösen und Heilen der eigenen Blockaden und Traumen. Eine schwierige Phase beginnt, in der Hilfe benötigt wird. In dieser Phase fühlt man sich oft wie ein Verdurstender, der auf Wasser hofft. In diesem Buch findest du einen wertvollen Ratgeber in dieser Phase, der dich zur Erfüllung führt. Du erfährst, dass du niemals alleine bist und jederzeit vom Universum…

SpiritSoulNews

SpiritSoulNews

Seit ich denken konnte, war das Mystische für mich ein so großer Anziehungspunkt, dass ich alles, was ich darüber finden konnte förmlich verschlang. Bereits im Teenager alter lernte ich Tai Chi und von da an wusste und fühlte ich, dass feinstoffliche Energien real sind. Ich besuchte Vorträge und Seminare darüber und aufgrund meines großen Wunsches mehr darüber zu erfahren, kam ich zu Lehrern, die mich in den Weisheits- und Heillehren schulten. Unser neues Zeitalter, mit all ihren Schwierigkeiten und Problemen, hat es mir zur Lebensaufgabe gemacht, soviel Menschen wie möglich zu erreichen, um Ihnen neue Möglichkeiten aufzuzeigen mit unserer Welt in Liebe, Erkenntnis und Heilung umzugehen.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookPinterestGoogle PlusYouTubeYelp

ADD YOUR COMMENT

You must be logged in to post a comment.

Shop for more products at Amazon!