Schweizer Fernsehen: Schweiz 5/TimeToDo berichtet über BRD-Festnahme des Journalisten Detlev



Wake News Radio/TV – Sondersendung: Ausschnitt aus dem Bericht des Schweizer Fernsehsenders Schweiz 5/TimeToDo vom 29.04.2015:
http://www.wakenews.tv/watch.php?vid=8e1d823af
Die Verhaftung des systemkritischen Journalisten Detlev C. Hegeler aus Basel / wakenews.tv und die weiteren Abläufe, lassen Fragen offen, die es zu beantworten gilt.

Link zur Sendung:

http://www.timetodo.ch,
ist die Free TV Schweiz AG Informations-Plattform zur gleichnamigen TV-Sendung..
Sendezeit ist Montag bis Freitag von 20.00 bis 21.00 Uhr live im TV auf dem Schweizer Privatsender Schweiz 5 und Internet Stream.

TimeToDo-Shop unter:
http://www.timetodoshop.ch

TimeToDo.ch bei Facebook:
http://www.facebook.com/timetodo.ch

TimeToDo.ch bei Twitter:
http://www.twitter.com/timetodotv

Live Internet Stream der Sendungen:
http://www.timetodo.ch/livestream

TimeToDo.ch bei Youtube:
http://www.youtube.com/timetodotv

https://i.ytimg.com/vi/dNK8ATHJGI4/hqdefault.jpg 4.22

SpiritSoulNews

Seit ich denken konnte, war das Mystische für mich ein so großer Anziehungspunkt, dass ich alles, was ich darüber finden konnte förmlich verschlang. Bereits im Teenager alter lernte ich Tai Chi und von da an wusste und fühlte ich, dass feinstoffliche Energien real sind. Ich besuchte Vorträge und Seminare darüber und aufgrund meines großen Wunsches mehr darüber zu erfahren, kam ich zu Lehrern, die mich in den Weisheits- und Heillehren schulten. Unser neues Zeitalter, mit all ihren Schwierigkeiten und Problemen, hat es mir zur Lebensaufgabe gemacht, soviel Menschen wie möglich zu erreichen, um Ihnen neue Möglichkeiten aufzuzeigen mit unserer Welt in Liebe, Erkenntnis und Heilung umzugehen.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookPinterestGoogle PlusYouTubeYelp

Comments
  1. Ojeh, nennen sich Truther und bilden die Erde als Kugel ab. Na Na Na

  2. Was mir auffällt, ist, das die Polizisten sich so schön auf die Kamera nehmen lassen.
    Wie sind die Rechte?
    Kann solch einen Vorgang jeder filmen, oder muss ich da ein Journalist sein oder sowas?
    Ansonsten finde ich die Polizei gerade deshalt sehr mutig.
    Denn wenn dies später z.B. wegen Amtsanmaßung , Täuschung im Rechtsverkehr usw vor ein ordendliches Gericht (oder noch schlimmer vor ein Dorfgericht kommen) kommen, dann könnte der Polizeischuß nach hinten losgehen…

  3. klasse arbeit vom norbert!

  4. Wenn ein Staat derartig aggressiv gegen freie Journalisten vorgeht ist definitiv etwas faul. Entweder waren da innerhalb der Polizei bzw. Justiz komplette Dilettanten am Werk, oder der Rechtsstaat ist bereits dermaßen aus den Fugen geraten, dass wir auf dem besten Wege in Richtung einer totalitären Diktatur sind.

  5. Es ist erfreulich, dass ich bei allen Veröffentlichungen der Aktion durch BRD-Schergen der Bankster so viele Trolle auf meinen Kanälen finden kann – die Steuer-Milliarden (von den Steuerzahlern) sind doch gut bei CIA/Mossad/NSA – Trollen angelegt, die die BRiD/Bund – Gesellschaft angeworben hat (3.000 sollen es sein)…

  6. Zum Namen: Norbert hat einen Bekannten, der so ähnlich heisst wie er es sagte. Er verwechselte das, war auf LIVE-Sendung und fand daher die Unterlagen nicht wie man erkennen kann, das passiert halt…;-)

  7. Hohlkörper in Aktion, The Empire strikes back. Das haben die sich von den "harten Cops" aus Übersee abgeguckt.

  8. Also norbert… so ein übler versprecher bei detlev´s namen…wirklich ?!

ADD YOUR COMMENT

You must be logged in to post a comment.

Shop for more products at Amazon!