Rückblick – Ausblick. Das QuantiSana GesundheitsZentrum ist immer in Bewegung, TTD 10.09.2015



Thema: Der medizinische Leiter vom QuantiSana GesundheitsZentrum, Dr. med. Manfred Doepp und der Geschäftsleiter Alexander Glogg geben im Gespräch mit Norbert Brakenwagen , einen kleinen Rückblick und einen Ausblick zum einzigartigen, ganzheitlich komplementärmedizinischen Gesundheitszentrums bekannt.
Wie wichtig Zähne und die Behandlung der wirklichen Ursachen von Krankheiten bei der Behandlung von Patienten sind – und was für neue, geplante Investitionen in Medizingeräte die Heilungserfolge schon bald deutlich erhöhen können. QuantiSana geht in vielerlei Hinsicht einen pionierhaften Weg und der Erfolg gibt ihnen Recht.

Links:
http://www.gz-bichwil.ch

Gesundheit neu denken

http://www.timetodo.ch,
ist die Free TV Schweiz AG Informations-Plattform zur gleichnamigen TV-Sendung..
Sendezeit ist Montag bis Freitag von 20.00 bis 21.00 Uhr live im TV auf dem Schweizer Privatsender Schweiz 5 und Internet Stream.

TimeToDo-Shop unter:
http://www.timetodoshop.ch

TimeToDo.ch bei Facebook:
http://www.facebook.com/timetodo.ch

TimeToDo.ch bei Twitter:

Live Internet Stream der Sendungen:
http://www.timetodo.ch/livestream

TimeToDo.ch bei Youtube:
http://www.youtube.com/timetodotv

https://i.ytimg.com/vi/QCGWHgwLXMs/hqdefault.jpg 1.67

SpiritSoulNews

Seit ich denken konnte, war das Mystische für mich ein so großer Anziehungspunkt, dass ich alles, was ich darüber finden konnte förmlich verschlang. Bereits im Teenager alter lernte ich Tai Chi und von da an wusste und fühlte ich, dass feinstoffliche Energien real sind. Ich besuchte Vorträge und Seminare darüber und aufgrund meines großen Wunsches mehr darüber zu erfahren, kam ich zu Lehrern, die mich in den Weisheits- und Heillehren schulten. Unser neues Zeitalter, mit all ihren Schwierigkeiten und Problemen, hat es mir zur Lebensaufgabe gemacht, soviel Menschen wie möglich zu erreichen, um Ihnen neue Möglichkeiten aufzuzeigen mit unserer Welt in Liebe, Erkenntnis und Heilung umzugehen.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookPinterestGoogle PlusYouTubeYelp

Comments
  1. Ich finde die beiden einfach toll. Wie sie trotz ihres hohen Alters mit diesen ganzen Fremdwörtern noch klar kommen ist unvergleichlich. Fachliche Kompetenz par excellence. Noch besser hat mir gefallen, wie die Sendung achtsam und schwingungsarm ab Minute 48 zu einer Veranstaltung wurde, bei der man sich sogar finanziell an dem Betrieb beteiligen kann, denn genau das hatte ich mir immer gewünscht. Vier Prozent ausgerufene Rendite für eine Obligation lässt mehr als staunen. Auch die knallharte Frage von Norbert, warum er das Geld nicht bei der Bank aufnehme wurde logisch beantwortet, denn er müsse genau solche Zinsen auch an die Bank Zahlen. Und genau da sieht man die Sauerei : ich selbst musste für mein letztes Hypothekendarlehen 1,45 % Zinsen zahlen bei 10 jähriger Bindung, aber Personen, die sich wirklich um die Gesundheit der Menschen kümmern und als dingliche Sicherheit ein richtiges Schloss am Start haben müssen 4 % zahlen. Wieviele Steine will man der guten Sache noch in den Weg legen ?. Also ich denke die Geldanlagesache ist totsicher und hat überhaupt und gar keinen Haken. Aber so ist das Finanz- und Bankensystem – wenn die rauskriegen, wie toll ich timetodo finde schicken die mir glatt noch einen Vergnügungssteuerbescheid.

  2. "Habe zwar wieder einige Tage warten müssen, aber jetzt ist es wieder soweit. Mein Lieblingsgast, Dr. Doepp, ist wieder da. Wirklich ein begnadeter Mensch, der wie immer völlig selbstlos sein großes Wissen als praktischer Arzt, Allgemeinmediziner, Wissenschaftler, Energie-, Informations, Frequenz- und Schwingungsmediziner weitergibt. In diesem Zusammenhang finde ich es wirklich gut, dass Norbert hier klar den Unterschied zwischen Schwingungs- und Frequenzmediziner darstellt, denn Frequenzen und Schwingungen sind völlig unterschiedliche Aspekte medizinischer Heilkunst. Dank auch an den äußerst sympathischen Chef des genialen Dr. Doepp, der hier exklusiv den Umzug der QuantiSana in ein schönes Schloss ankündigt. Eine Idee hierzu von mir: Wenn man schon umzieht, könnte man nicht ein Sonderstudio für Norbert im Schloss einrichten – er könnte dann direkt vom Ort des Geschehens senden." …. wie schon gesagt.

ADD YOUR COMMENT

You must be logged in to post a comment.

Shop for more products at Amazon!