Robert Salopek Screening und Remote Viewing



Screening Die analytische Auffassungsgabe, die Robert Salopek aus seiner Management Zeit mitgebracht hat, hat sich durch die medialen Fähigkeiten, seiner Intuition, in diese besondere Art zu Wirken gewandelt. Innerhalb von Sekunden eines beginnenden Gespräches erfaßt dieser Mann den gesamten Energiekörper seines Gegenübers. „ALLES“ was „stört“ oder krank macht, alles was gesehen werden möchte, damit Veränderung geschehen kann, wird sichtbar. Dieser Vorgang dauert bis zu einer Minute und die Situation wird klar. Was ist „ALLES“ und wo bzw. in welchen Bereichen kann diese Arbeit angewandt werden? Dazu mehr im Gespräch.
Remote Viewing Es laufen viele da draußen herum, die eine Art von Remote Viewing anbieten. Robert Salopek und Bernd Gloggnitzer von der Remote Viewing School bieten hier das ECHTE Remote Viewing an, so, wie es in über 10 Jahren im amerikanischen Militär erforscht wurde.
Sie bieten eine einzigartige Möglichkeit, die es so nirgendwo gibt.
Was ist Remote Viewing, wie kann ich es für mich nutzen, meine Intuition damit schulen oder auch meine Intuition zu einem gut bezahlten Brotjob machen, von dem ich ganz normal leben kann?

Kontakt:
Robert Salopek
http://www.robert-salopek.de
info@robert-salopek.de

Bernd Gloggnitzer
http://www.remoteviewing.school
info@remoteviewinginstitute.com
Telefonischer Kontakt:
Deutschland: +49(0)30/208966-79
Nächster Ausbildungstermin:
18. – 20.05. in Augsburg

Links:
http://www.timetodo.ch,
ist die Free TV Schweiz AG Informations-Plattform zur gleichnamigen TV-Sendung..
Sendezeit ist ab 1. Oktober 2016 Dienstag, Mittwoch und Donnerstag von 20.00 bis 21.00 Uhr, Live im Kabelnetz (Cablecom / Swisscom), auf dem digitalen Schweizer Privatfernsehsender Schweiz 5 und von 19.00 bis 20.00 Uhr über Satellit Astra 19,2° Ost in ganz Europa.

TimeToDo-Shop unter:
http://www.timetodoshop.ch

TimeToDo.ch bei Facebook:
http://www.facebook.com/timetodo.ch

TimeToDo.ch bei Twitter:
http://www.twitter.com/timetodotv

Live Internet Stream der Sendungen:
http://www.timetodo.ch/livestream

TimeToDo.ch bei Youtube:
http://www.youtube.com/timetodotv?sub_confirmation=1

https://i.ytimg.com/vi/PisPgEalveg/hqdefault.jpg 3.08

SpiritSoulNews

Seit ich denken konnte, war das Mystische für mich ein so großer Anziehungspunkt, dass ich alles, was ich darüber finden konnte förmlich verschlang. Bereits im Teenager alter lernte ich Tai Chi und von da an wusste und fühlte ich, dass feinstoffliche Energien real sind. Ich besuchte Vorträge und Seminare darüber und aufgrund meines großen Wunsches mehr darüber zu erfahren, kam ich zu Lehrern, die mich in den Weisheits- und Heillehren schulten. Unser neues Zeitalter, mit all ihren Schwierigkeiten und Problemen, hat es mir zur Lebensaufgabe gemacht, soviel Menschen wie möglich zu erreichen, um Ihnen neue Möglichkeiten aufzuzeigen mit unserer Welt in Liebe, Erkenntnis und Heilung umzugehen.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookPinterestGoogle PlusYouTubeYelp

Comments
  1. So ein Mist. Pure Geldmacherei!

  2. Sreening ?Hat sich Youtue einen Cherz erlaubt ?MfG

  3. Da geben Firmen Millionen für Unternehmensberatungen aus und dieser Screening-Meister braucht nur mal eben einen Blick in die Akascha-Chronik werfen und schon läuft der Laden wieder.

ADD YOUR COMMENT

You must be logged in to post a comment.

Shop for more products at Amazon!