Robert Franz in Eppan – Südtirol – Natürliche Gesundheit



Robert Franz war am 10. Oktober 2015 in Eppan im Juwel Club. Er sprach unter anderem über OPC (Oligomere Proanthocyanidine = Traubenkernextrakt) dem wohl stärksten bekannten Antioxidans. Es soll bei rund über 90 Krankeiten helfen: unter anderem verringert es Gewebeschäden, stärkt die Blutgefäße, verbessert die Blutzirkulation, reduziert Entzündungen, entgiftet den Körper, vervielfacht die Wirkung von Vitamin C und anderen Wirkstoffen, schützt Gehirn und Nerven und zwingt Krebszellen in den Selbstmord. Weiters sprach Robert Franz über Vitamin C, Vitamin B12, Carnosin, Vita Biosa, MSM dem organischen Schwefel natürlichem Schmerzmittel, Strophantin, Alpha Liponsäure, über das Glücks- und Sonnenhormon D3 das weit mehr kann als so mancher weiss. Mehr Infos über diesen Abend unter: http://www.sunshine.it/?p=10180

https://i.ytimg.com/vi/HU_25GHyL6g/hqdefault.jpg 4.78

SpiritSoulNews

Seit ich denken konnte, war das Mystische für mich ein so großer Anziehungspunkt, dass ich alles, was ich darüber finden konnte förmlich verschlang. Bereits im Teenager alter lernte ich Tai Chi und von da an wusste und fühlte ich, dass feinstoffliche Energien real sind. Ich besuchte Vorträge und Seminare darüber und aufgrund meines großen Wunsches mehr darüber zu erfahren, kam ich zu Lehrern, die mich in den Weisheits- und Heillehren schulten. Unser neues Zeitalter, mit all ihren Schwierigkeiten und Problemen, hat es mir zur Lebensaufgabe gemacht, soviel Menschen wie möglich zu erreichen, um Ihnen neue Möglichkeiten aufzuzeigen mit unserer Welt in Liebe, Erkenntnis und Heilung umzugehen.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookPinterestGoogle PlusYouTubeYelp

ADD YOUR COMMENT

You must be logged in to post a comment.

Shop for more products at Amazon!