Robert Fleischer – UFOs & Desinformation, Mysterien-Zyklus 2014



Vortrag von Robert Fleischer beim MysterienZyklus in Bichwil. Wieder einen herzlichen Dank der Firma http://www.fostac.ch, http://www.TimeToDo.ch & http://Quer-Denken.TV für ihr Sponsoring. Im Frühjahr kam Robert Fleischer in das hübsche Dorf beim Bodensee und trug einem hochinteressierten Publikum viele neue Fakten und den Stand der Dinge in Bezug auf die UFO-Forschung vor. Dabei zeigte er auf, welche Mühe sich die Regierungen und die Presse geben, dieses Thema zuverlässig im Bereich des „Spinnertums“, der „Verschwörungstheorien“ und der Unseriösität zu halten.
Das UFO-Geheimnis des Bundestags, Area 51 und Großbritanniens UFO-Akten – die Liste der desinformationsverdächtigen Presseberichte ist lang – immer wieder kommen neue Beispiele hinzu.

Links:
http://www.exopolitik.org
http://www.youtube.com/exopolitik

In seinem Vortrag beim MysterienZyklus in Bichwil stellt der Journalist Robert Fleischer dar, auf welche Weise das Thema UFOs immer wieder ins Lächerliche gezogen wird und welche Fakten für eine zielgerichtete Desinformationsstrategie sprechen.

Anhand von Beispielen stellt Fleischer dar, wie man Desinformation selbst erkennen und sich dagegen wappnen kann. Damit spricht er nicht nur UFO-Interessierte an – denn Desinformation ist offenbar ein weit verbreitetes Phänomen…

https://i.ytimg.com/vi/wx0XKqnKN8s/hqdefault.jpg 4.69

SpiritSoulNews

Seit ich denken konnte, war das Mystische für mich ein so großer Anziehungspunkt, dass ich alles, was ich darüber finden konnte förmlich verschlang. Bereits im Teenager alter lernte ich Tai Chi und von da an wusste und fühlte ich, dass feinstoffliche Energien real sind. Ich besuchte Vorträge und Seminare darüber und aufgrund meines großen Wunsches mehr darüber zu erfahren, kam ich zu Lehrern, die mich in den Weisheits- und Heillehren schulten. Unser neues Zeitalter, mit all ihren Schwierigkeiten und Problemen, hat es mir zur Lebensaufgabe gemacht, soviel Menschen wie möglich zu erreichen, um Ihnen neue Möglichkeiten aufzuzeigen mit unserer Welt in Liebe, Erkenntnis und Heilung umzugehen.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookPinterestGoogle PlusYouTubeYelp

Comments
  1. Wirklich sehr guter Vortrag sehr aufschlussreich!

  2. Aha, wohne nicht weit weg und habe damals im Radio gehört es wäre wohl ein Hubschrauber gewesen der wohl einfach nicht auf dem Radar sichtbar war und soll plötzlich verschwunden sein weil wahrscheinlich irgendwo gelandet.
    Klang damals schon alles reichlich merkwürdig und konfus so das man dachte da steckt mehr hinter.
    Gehört hat man dann nie wieder was davon. Tz…

  3. ich will in die Südbrause zum Essen!

  4. Herr Fleischer ist ein Licht umgeben von Dunkelheit! Respekt!
    …wann schnappen wir uns Gnauck, Freunde!?

  5. Guter Vortrag mal wieder von Herrn Fleischer

  6. Super Vortrag ****

  7. 12:51 Wenn das kein Beweisfoto ist. Ich fürchte Al Gore hatte wohl doch recht. Wenn es nicht Beorn oder Wolverine ist, dann kann es sich nur um Mann-Bär-Schwein handeln oder um Kurt Becks verheimlichten, weil alkoholkranken Bruder.

  8. Wenn ich ausserirdischer wäre,würde ich nicht den Menschen in die Hände fallen wollen.Die denken vielleicht, ich traue jedem Menschen,aber traue dem Teufel nicht,der in Jedem steckt. Jesus war ein (IST)ein Ausserirdischer,der gesagt hat " Mein Reich ist
    nicht von dieser Welt"! Joh.8.23. u.Joh.18.36, er sagte "ich bin gesandt zu den verlorenen Schafen des Hauses Israel,doch diese nahmen ihn nicht auf.
    Die machen grosses Aufhebens,wenn es um den Sabbat geht,doch Jesus sagt dazu,
    Gott hat den Sabbat für die Menschen gemacht,und nicht den Menschen für den Sabbat.
    Doch seine Niederkunft und seine sogenannte Erlösungstat ist ein Mysterium,was von
    den wenigsten verstanden wird. Da ging es um die Schöpfungszersörung,die Niedrig-
    fallwesen geplant hatten,und das hat damit zu tun daß Materie durch Schwingungen
    am Leben gehalten wird.Davon sprach schon Max Plank bei einer Rede in Florenz 1945.
    Dieses Vorhaben wurde durch Jesu Kreuzestod verhindert. ! alles klar oooder !

  9. welcher Arzt kann da am besten therapieren ? So nen Fall gab es noch nie !

  10. bleiben wir doch mal dabei uns einzugestehen das wir nicht auf alles eine antwort haben können, das wird sich auch nicht ändern. interessanter beitrag, ob man auf der einen oder der anderen seite steht, man sollte nie eine von beiden als unfug erklären und seinen geist in eine zelle sperren.

  11. 6:30 Der FAIL überhaupt mit so einer Aussage…Freiheitsstrafe wahrscheinlich für nen Außerirdischen….oder für wen auch immer… Ein ganzes Volk macht sich mit so einer Aussage so dermaßen lächerlich, unglaublich!

  12. War kein UFO sondern der Sirius A dieser ist ein Bekanntes Flugobjekt das mit einem Modernen Transponder bestückt ist.

  13. Wenn sie ihr Wissen was dem UFO-Bau angeht das Richtig vermarkten da sind sehr viele Milliarden für sie drin. Schon alleine der Umweltfreundlich Antrieb und die Enorme Geschwindigkeit ist bis Heute Unübertroffen. Weiter so.

  14. Exzellenter Vortrag, Herr Fleischer. Bitte passen sie auf, dass Sie niemanden auf den Schlips treten, der ihre Gesundheit ruinieren könnte. Ich glaube es ist besser, wenn Sie uns noch lange verfügbar bleiben.

  15. Es sind keine Reptilien oder Aliens, es sind Demonen!! Es sind Okkulte Wesen.

  16. Wieso zum Henker sollten Aliens auf unseren Planeten kommen und vor uns Angst haben?
    Wir haben hier nichts was nicht auch woanders einfacher zu beschaffen wär!
    Weder Information noch Energie sind in signifikanter Menge auf dieser Dreck – Kugel vorhanden.
    Wenn mir einer sagen würde, Aliens wollen unseren Stern klauen, könnte ich vielleicht sagen das das Sinn macht ..
    Dann frag ich mich aber wieso muss den immer irgentwas aufgebauscht und konstruiert werden um etwas besonderes zu erleben..

  17. Sehr interessanter und aufschlussreicher Vortrag, großartiger Redner.

ADD YOUR COMMENT

You must be logged in to post a comment.

Shop for more products at Amazon!