Richard Neubersch von Swiss Harmony im Gespräch mit Norbert Brakenwagen 18.07.2017



Richard Neubersch der Gründer von Swiss Harmony im Gespräch mit Norbert Brakenwagen
www.swissharmony.ch
Links:
http://www.timetodo.ch,
ist die Free TV Schweiz AG Informations-Plattform zur gleichnamigen TV-Sendung..
Sendezeit ist ab 1. Oktober 2016 Dienstag, Mittwoch und Donnerstag von 20.00 bis 21.00 Uhr, Live im Kabelnetz (Cablecom / Swisscom), auf dem digitalen Schweizer Privatfernsehsender Schweiz 5 und von 19.00 bis 20.00 Uhr über Satellit Astra 19,2° Ost in ganz Europa.

TimeToDo-Shop unter:
http://www.timetodoshop.ch

TimeToDo.ch bei Facebook:
http://www.facebook.com/timetodo.ch

TimeToDo.ch bei Twitter:
http://www.twitter.com/timetodotv

Live Internet Stream der Sendungen:
http://www.timetodo.ch/livestream

TimeToDo.ch bei Youtube:
http://www.youtube.com/timetodotv?sub_confirmation=1

https://i.ytimg.com/vi/z3Uvf1J0t2E/hqdefault.jpg 3.89

SpiritSoulNews

Seit ich denken konnte, war das Mystische für mich ein so großer Anziehungspunkt, dass ich alles, was ich darüber finden konnte förmlich verschlang. Bereits im Teenager alter lernte ich Tai Chi und von da an wusste und fühlte ich, dass feinstoffliche Energien real sind. Ich besuchte Vorträge und Seminare darüber und aufgrund meines großen Wunsches mehr darüber zu erfahren, kam ich zu Lehrern, die mich in den Weisheits- und Heillehren schulten. Unser neues Zeitalter, mit all ihren Schwierigkeiten und Problemen, hat es mir zur Lebensaufgabe gemacht, soviel Menschen wie möglich zu erreichen, um Ihnen neue Möglichkeiten aufzuzeigen mit unserer Welt in Liebe, Erkenntnis und Heilung umzugehen.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookPinterestGoogle PlusYouTubeYelp

Comments
  1. Ich hab ein Magnetarmband, ein Orgonit
    und mein Bewusstsein, das ich unsterblich bin, da ich schon als Fötus
    gewusst habe, das wir von unserer Seele abgeschnitten werden mit der
    Geburt denn der Mensch ist ein Geistlich Sittliches Wesen und in seinen
    Avatar gefangen. Wenn der Mensch wieder geistig wird, nimmt er in seiner
    Fein stofflichen Existenz wieder Form an, der Avatar ist dazu da damit
    wir als Sklaven Dienen und nicht uns als Schöpfer wieder Erkennen und
    Erfahren.

    Jeder wird von seinen Schöpfer abgeholt, wenn er im
    strukturierten Prinzip der Liebe Lebt deswegen ist es mir egal was die
    Elite mit meinen Körper vorhat denn nur das Licht existiert im
    Mittelpunkt der Milchstraße und da Herrschen andere Frequenzen wo physische Körper nicht mehr Existieren können.

ADD YOUR COMMENT

You must be logged in to post a comment.

Shop for more products at Amazon!