QuantiSana und die ganzheitlichen Triunity Seminare


QuantiSana und die ganzheitlichen Triunity Seminare Was zieht Menschen zu Triunity Seminaren? Warum kooperiert www.QuantiSana.ch mit Alexandra Wurlitzer und Dieter E. Weiner, die in 28 Jahren so viel Gutes für mehr als 100.000 Seminarteilnehmer bewirkten?

Vom Wert der Triunity Seminare
Ist es weise, in dieser schnelllebigen Zeit zwischen Pflichten und Freiräumen zu pendeln, ohne innezuhalten? Wer nur darauf setzt, konkurrenzfähig zu sein, bereitet sich selbst Stress. Jeder Mensch ist einzigartig und findet seinen Platz und seine Rolle, sobald er sich dessen bewusst ist. Niemand ist zu einem Sklavendasein verdammt.

Freie Geister sind dem sich ändernden Zeitgeist automatisch gewachsen, weil sie das Gesetz des Handelns an sich genommen haben. Sie sind keine Getriebenen mehr, hin und her getrieben von jedem Widerstreit der Meinungen. Was gestern noch richtig und wichtig war, kann heute schon hinterfragt werden. Wenn alte überholte Meinungen und Strategien leichten Herzens über Bord geworfen werden – von welchem Wert waren sie dann? Bevor neue und andere Denk- und Verhaltensweisen entwickelt werden, wollen sie geprüft sein, ob sie Hand und Fuss haben, ob sich wirklich alles so verhält wie angenommen. Das Wissen der Triunity-Seminare rüstet aus, dem Wandel der Zeit elegant und souverän zu begegnen.

Seminarteilnehmer erhalten einen Schlüssel, der ihnen die Tür zu neuem Bewusstsein öffnet. Der Verstand ist ein wichtiger Aspekt des Menschseins. Ihn zu überschätzen, kann zu unbrauchbaren Antworten führen. Ergänzt durch Bewusstsein und Intuition entscheidet ein Mensch, wann er welchem Werkzeug die Priorität einräumt. Es ist, als würde jemand das Genie erwecken, das in ihm schlummert. So erschafft jeder für sich selbst ein märchenhaftes Leben und verwandelt die Welt um sich herum jeden Tag ein wenig mehr zu einem noch schöneren Ort, als er tags zuvor bereits war.

Erfolgsmanagement
Wer entscheidet, bringt Bewegung sein Leben und in das Leben Betroffener. Erfolg ist nämlich die Frucht einer Entscheidung. Wer viel entscheidet, wird seine Erfolge koordinieren wollen und dabei Prioritäten setzen. Optimierte Strategien werden in acht Seminaren zum Erfolgsmanagement vorgestellt. Rückmeldungen von Seminarteilnehmern regen die Veranstalter an, ihre Seminarinhalte immer wieder zu hinterfragen und weiterzuentwickeln.

Erfolg steht jedem Menschen offen. Jeder Mensch kann in seinen Lebensbereichen Erfolge erzielen. Er vertraut auf sein eigenes Potenzial und schöpft es aus, um ein erfülltes Leben zu führen. Er ergreift die Initiative, konzentriert sich auf sich selbst und auf eine wünschenswerte Zukunft. Dies begründet die Wirksamkeit des Triunity-Erfolgssystems: Berufliche, private und persönliche Wünsche, Träume und Ziele werden bewusst gestaltet.

Spiritualität
Liebe ist die stärkste Kraft im Universum. Sie überbrückt Gegensätze, fügt zusammen und schafft Ganzheit. Liebende begegnen dem Leben und den Geschöpfen grosszügig und tolerant, wertschätzend und voller Respekt. Dieser machtvolle Seinszustand überwindet zuallererst den Teufelskreis von Hass, Gewalt und Terror im eigenen Herzen. Das Ausüben von Liebe ist weise, weil es anderen Menschen ein Beispiel liefert, das sie nachahmen können. Sie ist imstande, sich abzugrenzen, um nicht von Hass, Gewalt und Terror verschlungen zu werden. In diesem Zusammenhang bieten die sieben Gesetze der Hermetik sowohl philosophische als auch praktische Erkenntnisse, die in jeder Situation hilfreich sind. Ein spiritueller Mensch befasst sich ganz bewusst mit sich und seinem Leben. Während seines individuellen Entwicklungsweges erweitert er sein Bewusstsein.

Diamanten für Geist und Seele
Es gibt erfolgreiche und glückliche Menschen, die versucht haben, die Essenz ihres Lebens in Worte zu fassen, um anderen Menschen Impulse mit auf den Weg zu geben. Solche Texte sind eine lohnenswerte Lektüre. Diese Weisheiten fliessen ebenfalls in die Inhalte der Triunity-Seminare ein. Sie beherzigen die Einsicht, dass es in einem wechselvollen Leben günstige und weniger günstige Zeiten gibt. Intensive und ereignisreiche Perioden wechseln sich mit Momenten des Rückzuges und der Besinnung ab. Selbst Stimmungsschwankungen innerhalb von Stunden oder Tagen sind kein Unglück, sondern entsprechen der Eigenart des Lebens.

Rückmeldungen von Seminarteilnehmern
„Mein Feedback zu dem Kurs: Es ist ein Gottes-Geschenk, dass ich diesen Kurs besuchen durfte. So etwas Wunderbares und Berührendes habe ich noch nie so spüren dürfen. Für mich ist es die Bereicherung meines Lebens. Von diesen Tagen ist mein ganzes Sein ein anderes geworden, ich bin gewachsen in meiner Grösse. Vielen Dank allen, die mich da begleitet haben.“

„Die letzte Woche war für mich das wundervollste Geschenk, das ich mir und meiner Seele machen konnte. Lang ersehnte Wege wurden offengelegt. Die Art und Weise, wie Dieter uns auf diesem Weg geleitet hat, war schlicht ergreifend. Ich habe mich sicher und wohl gefühlt. Die Freude und das Licht durchfluten mich täglich neu – ich liebe es – diese neue Art der Energie, der Kommunikation und der Weltsicht. Ich bin sehr dankbar, dass ich alte Muster und Kontrollen in diesem sicheren Kreise ablegen durfte. Ich fühle mich total ganz, gross und erkannt. Danke für das wunderbare Ambiente in euren Räumlichkeiten. Sie helfen sehr, sich wohl zu fühlen, Eure Gastfreundschaft weiss ich sehr zu schätzen. Mit viel Freude auf ein baldiges Wiedersehen umarme ich euch.“

Zwei Fotogalerien fangen ein wenig die Stimmung ein, die bei den Triunity-Seminaren entsteht. [1]

Ausrichtung des Gesundheitszentrums
Mit dem Ortswechsel der QuantiSana AG nach Rorschacherberg ins Schloss Wartensee ist mehr Raum für die Abrundung und Erweiterung der Kompetenzen des Gesundheitszentrums geschaffen worden. Schritt für Schritt zeigt sich dieser Fortschritt und dieses Wachstum auch an den Inhalten des Internetauftrittes www.QuantiSana.ch , die bereits erheblich an Umfang gewonnen haben.

Quellen:
[1] www.quantisana.ch/triunity/bilder/
[2] www.youtube.com/watch?v=SNbYt28EeNE
[3] www.facebook.com/QuantiSana
[4] www.youtube.com/user/GZBichwil/

QuantiSana GesundheitsZentrum AG Schloss Wartensee
Alexander Glogg
Wartenseestrasse 2

9404 Rorschacherberg
Schweiz

E-Mail: A.Glogg@QuantiSana.ch
Homepage: http://www.quantisana.ch
Telefon: +41 71 544 9562

Pressekontakt
publicEffect.com
Hans Kolpak
Kloschwitzer Allee 6

08538 Weischlitz
Deutschland

E-Mail: Hans.Kolpak@publicEffect.com
Homepage: http://www.publicEffect.com
Telefon: 03741 423 7123


Pressemeldung von Pressemitteilung.WS (QuantiSana und die ganzheitlichen Triunity Seminare #631094)



Quelle: pressemitteilung.ws – SpiritSoulNews ist nicht für den Inhalt verantwortlich.

SpiritSoulNews

SpiritSoulNews

Seit ich denken konnte, war das Mystische für mich ein so großer Anziehungspunkt, dass ich alles, was ich darüber finden konnte förmlich verschlang. Bereits im Teenager alter lernte ich Tai Chi und von da an wusste und fühlte ich, dass feinstoffliche Energien real sind. Ich besuchte Vorträge und Seminare darüber und aufgrund meines großen Wunsches mehr darüber zu erfahren, kam ich zu Lehrern, die mich in den Weisheits- und Heillehren schulten. Unser neues Zeitalter, mit all ihren Schwierigkeiten und Problemen, hat es mir zur Lebensaufgabe gemacht, soviel Menschen wie möglich zu erreichen, um Ihnen neue Möglichkeiten aufzuzeigen mit unserer Welt in Liebe, Erkenntnis und Heilung umzugehen.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookPinterestGoogle PlusYouTubeYelp

ADD YOUR COMMENT

You must be logged in to post a comment.

Shop for more products at Amazon!