Prof. Franz Hörmann – 1. Charity-Bank-Run mit Pressekonferenz, Linz 1.9.2014



Franz Hörmann, http://www.franzhoermann.com
http://www.Kreditopferhilfe.net | http://www.linz.friedensmahnwachen.at
https://www.youtube.com/user/Kreditopferverein | https://www.facebook.com/kreditopferhilfe

Facebook:
https://www.facebook.com/pages/Friedensmahnwache-Linz/808270855851759

Diskussionsgruppe:
https://www.facebook.com/groups/FriedensmahnwacheLinz

http://www.linz.friedensmahnwachen.at/
https://www.youtube.com/channel/UCT7WRFWlVeC5cXVRHTX-Fcw
mail: fmw-linz@mail.austria.com

Zusammen⌒wachsen, immer Montags 18.30 Uhr Linz, Hauptplatz

https://i.ytimg.com/vi/1htbq6zFIdg/hqdefault.jpg 4.69

SpiritSoulNews

Seit ich denken konnte, war das Mystische für mich ein so großer Anziehungspunkt, dass ich alles, was ich darüber finden konnte förmlich verschlang. Bereits im Teenager alter lernte ich Tai Chi und von da an wusste und fühlte ich, dass feinstoffliche Energien real sind. Ich besuchte Vorträge und Seminare darüber und aufgrund meines großen Wunsches mehr darüber zu erfahren, kam ich zu Lehrern, die mich in den Weisheits- und Heillehren schulten. Unser neues Zeitalter, mit all ihren Schwierigkeiten und Problemen, hat es mir zur Lebensaufgabe gemacht, soviel Menschen wie möglich zu erreichen, um Ihnen neue Möglichkeiten aufzuzeigen mit unserer Welt in Liebe, Erkenntnis und Heilung umzugehen.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookPinterestGoogle PlusYouTubeYelp

Comments
  1. Ja ja… wie Herr Hörmann schon sagt, im sogenannten neuen System befindet sich jeder Mensch wieder in einem Buchungssystem, welches jeder Zeit geändert werden kann. Auf wundersamer Weise braucht jeder nur noch Plastekärtchen, da mit normalen Geld auch niemand mehr etwas anfangen kann und braucht. Traut nicht nur schönen Worten und Versprechungen, sondern eurem Verstand im Herzen. Man sagt euch ja genau was man vor hat, nur leider verstehen die Wenigsten die wirkliche Tragweite dieser Worte.

    Ich warne nur vor solch falschen Propheten… denn die Praxis des Lebens sieht am Ende ganz anders aus, wie solche Theoritiker uns weis machen wollen. Sie haben heute ihre Schäflein im Trockenen und wollen das auch für ihre Zukunft so wissen.

  2. Nur in dem die Spielregeln des Geldes verändert werden, macht man aus einem "Wirtschaftskriegspiel (Sieger/Verlierer) ein Wirtschaftsfriedensspiel (keine Verlierer,alle Spieler profitieren).

ADD YOUR COMMENT

You must be logged in to post a comment.

Shop for more products at Amazon!