„piano medicine®“ TimeToDo.ch 20.11.2015



Thema: piano medicine®, ist nach wissenschaftlichen Erkenntnissen komponierte Klaviermusik, die zu einer besonderen Tiefenentspannung von Körper und Geist führt. piano medicine® harmonisiert nachweislich Blutdruck, Atemrhythmus, Pulsfrequenz, stärkt das Immunsystem und entspannt Körper und Seele. Joe Meixner, Gast im Studio, hat mit seiner Klangapotheke eine Musik geschaffen, die nachweislich beruhigt, den wohltuenden Schlaf fördert und bereits vielfach in der Therapiebegleitung eingesetzt wird.

Produkte von Joe Meixner finden Sie bei uns im Shop:
Hier Klicken ► Wir liefern nur in die Schweiz & FL http://www.timetodoshop.ch/category.php?id_category=28&p=5

Link:
http://www.pianomedicine.com

http://www.timetodo.ch,
ist die Free TV Schweiz AG Informations-Plattform zur gleichnamigen TV-Sendung..
Sendezeit ist Montag bis Freitag von 20.00 bis 21.00 Uhr live im TV auf dem Schweizer Privatsender Schweiz 5 und Internet Stream.

TimeToDo-Shop unter:
http://www.timetodoshop.ch

TimeToDo.ch bei Facebook:
http://www.facebook.com/timetodo.ch

TimeToDo.ch bei Twitter:
http://www.twitter.com/timetodotv

Live Internet Stream der Sendungen:
http://www.timetodo.ch/livestream

TimeToDo.ch bei Youtube:
http://www.youtube.com/timetodotv

https://i.ytimg.com/vi/csE7_PXhbeE/hqdefault.jpg 2.86

SpiritSoulNews

Seit ich denken konnte, war das Mystische für mich ein so großer Anziehungspunkt, dass ich alles, was ich darüber finden konnte förmlich verschlang. Bereits im Teenager alter lernte ich Tai Chi und von da an wusste und fühlte ich, dass feinstoffliche Energien real sind. Ich besuchte Vorträge und Seminare darüber und aufgrund meines großen Wunsches mehr darüber zu erfahren, kam ich zu Lehrern, die mich in den Weisheits- und Heillehren schulten. Unser neues Zeitalter, mit all ihren Schwierigkeiten und Problemen, hat es mir zur Lebensaufgabe gemacht, soviel Menschen wie möglich zu erreichen, um Ihnen neue Möglichkeiten aufzuzeigen mit unserer Welt in Liebe, Erkenntnis und Heilung umzugehen.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookPinterestGoogle PlusYouTubeYelp

Comments
  1. Ja, was heute nur als piano medicine® aus der Klangapotheke des Pianisten kommt, könnte schon bald eine eigene medizinische Disziplin werden. Man denke nur an die Psychoneuroimmunologie oder die Psychokardiologie. Schon 'ne komische Vorstellung, dass vielleicht bald irgendwo ein piano hospital entstehen könnte.
    Klasse Beitrag mit einer mal ganz anderen Thematik.

  2. Ich hoffe das das Klaivr auch auf 432Hz gestimmt ist und auch nicht auf Equal Temperament (ET) 🙂

ADD YOUR COMMENT

You must be logged in to post a comment.

Shop for more products at Amazon!