Para-Chirurgie, Vita-Keramik und Behandlung von Skoliose bei LifeLight, TimeToDo.ch 01.12.2016



Thema: Marianne Wengerek berichtet über die Unterstützung der Wirkung der Para-Chirurgie (Informationsmedizin) durch mit entsprechender Information aufgeladene Keramik.
Information, die die Selbstheilungskräfte des Menschen anregt, entfaltet ihre Wirkkraft nicht nur durch die Para-Chirurgie, sondern auch durch Keramik, die mit korrespondierenden Energien aufgeladen ist. Eine wesentliche Zutat zu dieser Keramik ist Agnihotra-Asche.
Ein einfacher Standtest (kein kinesiologischer Test) zeigt deutlich die Kraftübertragung auf den menschlichen Organismus.
Besonders wichtig ist das Wasser, die Grundlage allen physischen Lebens. Der Wunsch nach reinem, gesundem Wasser stand am Anfang der Entwicklung der Vita-Keramik: Das Ergebnis ist u.a. ein eiförmiger Wasserspender, der geeignet ist, die biologische Qualität von (Leitungs-)Wasser zu verbessern und die Wirkung von darin enthaltenen Schadstoffen abzuschwächen bzw. ganz aufzuheben. Die Leben unterstützende und die Gesundheit fördernde Information überschreibt die krank machenden Informationen und setzt sie ausser Kraft.
Die Vita-Keramik (Wasserspender, Trinkbecher, Teller, Dodekaeder, Windlichter etc.) und auch ein über den Hautkontakt stabilisierend und harmonisierend wirkendes Medaillon werden in einem kunsthandwerklichen Salzbrand-Verfahren (ohne Verwendung von Schwermetallen und belastenden Substanzen) hergestellt. Diese Bio-Keramik ist bei LifeLight erhältlich.
Gäste in der Sendung sind Norbert Wengerek und Silvia Härdi, die über ihre Erfahrungen mit der Vita-Keramik und über ihre Skoliose-Behandlung mit Para-Chirurgie berichtet.

Links:
http://www.lifelight.life

http://www.timetodo.ch,
ist die Free TV Schweiz AG Informations-Plattform zur gleichnamigen TV-Sendung..
Sendezeit ist ab 1. Oktober 2016 Dienstag, Mittwoch und Donnerstag von 20.00 bis 21.00 Uhr, Live im Kabelnetz (Cablecom / Swisscom), auf dem digitalen Schweizer Privatfernsehsender Schweiz 5 und von 19.00 bis 20.00 Uhr über Satellit Astra 19,2° Ost in ganz Europa.

TimeToDo-Shop unter:
http://www.timetodoshop.ch

TimeToDo.ch bei Facebook:
http://www.facebook.com/timetodo.ch

TimeToDo.ch bei Twitter:
http://www.twitter.com/timetodotv

Live Internet Stream der Sendungen:
http://www.timetodo.ch/livestream

TimeToDo.ch bei Youtube:
http://www.youtube.com/timetodotv?sub_confirmation=1

https://i.ytimg.com/vi/_ezIFYoQBH4/hqdefault.jpg 2.31

SpiritSoulNews

Seit ich denken konnte, war das Mystische für mich ein so großer Anziehungspunkt, dass ich alles, was ich darüber finden konnte förmlich verschlang. Bereits im Teenager alter lernte ich Tai Chi und von da an wusste und fühlte ich, dass feinstoffliche Energien real sind. Ich besuchte Vorträge und Seminare darüber und aufgrund meines großen Wunsches mehr darüber zu erfahren, kam ich zu Lehrern, die mich in den Weisheits- und Heillehren schulten. Unser neues Zeitalter, mit all ihren Schwierigkeiten und Problemen, hat es mir zur Lebensaufgabe gemacht, soviel Menschen wie möglich zu erreichen, um Ihnen neue Möglichkeiten aufzuzeigen mit unserer Welt in Liebe, Erkenntnis und Heilung umzugehen.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookPinterestGoogle PlusYouTubeYelp

Comments
  1. wieso wurde der Erfinder Michael W., so nehme ich an, "geschwärzt"?

  2. Der mit Kuhmist glasierte Bembel – Nobbies ewiger Wunsch, aus Scheiße Geld zu machen, ist endlich in Erfüllung gegangen.

ADD YOUR COMMENT

You must be logged in to post a comment.

Shop for more products at Amazon!