OPC Franz, TimeToDo.ch 14.01.2016



Thema: OPC, ein Stoff den die Natur, wie weitere 80‘000 zu unserer Gesunderhaltung und zur Wiederherstellung unserer Gesundheit bereit hält. Robert Franz, Gast im Studio, schildert eindrücklich die Möglichkeiten die uns mit OPC zur Verfügung stehen. „Ich will allen Menschen einen Weg aufzeigen mit geringen Mitteln und geringem Aufwand naturnah gesund zu leben und sich wieder wohl zu fühlen. Dies ist meine Botschaft an alle Menschen.“ Robert Franz

Produkte von Robert Franz finden Sie bei uns im Shop:
Hier Klicken ► Wir liefern nur in die Schweiz & FL http://www.timetodoshop.ch/category.php?id_category=12&p=4

Links:
http://www.robert-franz-gesundheit.tv

http://www.timetodo.ch,
ist die Free TV Schweiz AG Informations-Plattform zur gleichnamigen TV-Sendung..
Sendezeit ist Montag bis Freitag von 20.00 bis 21.00 Uhr live im TV auf dem Schweizer Privatsender Schweiz 5 und Internet Stream.

TimeToDo-Shop unter:
http://www.timetodoshop.ch

TimeToDo.ch bei Facebook:
http://www.facebook.com/timetodo.ch

TimeToDo.ch bei Twitter:
http://www.twitter.com/timetodotv

Live Internet Stream der Sendungen:
http://www.timetodo.ch/livestream

TimeToDo.ch bei Youtube:
http://www.youtube.com/timetodotv

https://i.ytimg.com/vi/jyc1NuppRT0/hqdefault.jpg 4.40

SpiritSoulNews

Seit ich denken konnte, war das Mystische für mich ein so großer Anziehungspunkt, dass ich alles, was ich darüber finden konnte förmlich verschlang. Bereits im Teenager alter lernte ich Tai Chi und von da an wusste und fühlte ich, dass feinstoffliche Energien real sind. Ich besuchte Vorträge und Seminare darüber und aufgrund meines großen Wunsches mehr darüber zu erfahren, kam ich zu Lehrern, die mich in den Weisheits- und Heillehren schulten. Unser neues Zeitalter, mit all ihren Schwierigkeiten und Problemen, hat es mir zur Lebensaufgabe gemacht, soviel Menschen wie möglich zu erreichen, um Ihnen neue Möglichkeiten aufzuzeigen mit unserer Welt in Liebe, Erkenntnis und Heilung umzugehen.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookPinterestGoogle PlusYouTubeYelp

Comments
  1. habe OPC von Robert Franz bestellt,…..aus was sind die Kapseln gemacht? Die sind ja sehr dick? Soll ich sie besser öffnen?

  2. Der Franz ist Genial. Der hält den Pharma und Ärzte Lobby den Spiegel vor, und zeigt wie einfach es ist mit Begeisterung wieder in die eigene Verantwortung und Gesundheit zu kommen. Von der Sorte brauchen wir noch Weltweit Tausende, damit endlich das große Bewustseinwandel auch im aussen passiert.

  3. Lieber Norbert Wir sin ein paar Freunde die im warmen Thailand leben Wir schauen nach Moeglichkeit alle Deine Filme an Und alle Achtung Durch Dich haben wir hier in einem Jahr mehr gelernt und erfahren als 70 Jahre in der sauberen Schweiz Wo wir nur angelogen und abgezockt wurden Gerade OPZFranz ist sensationell was er vermittelt ist einfach gewaltig Ich bin in diesem Jahr 82 Jahre alt Habe als Fliesenleger 50 Jahre Akkord gearbeitet Habe jeden verdammten Dreck gemacht und bin kerngesund Ich kann bestaetigen dass es absolut keine Abnutzung gibt Es gibt nur Mangel Ernaehrung und falschen Lebenswandel Die meisten meiner Bekannten in der Schweiz sind schon gestorben oder laufen laufend zu Aerzten und Spitaelern die sie dank einer teuren Krankenkasse krank halten und abzocken und die Alterskliniken nehmen dann noch den Rest des Geldes das das ganze Leben zusammengerackert wurde Seit 35 Jahren war ich nie mehr bei einem Arzt und trotzdem haben sie mir die Krankenkasse gekuendigt

  4. Schön, und wieder ein AIDS Leugner und Heilversprecher ohne Ausbildung! Aber wer den Typ ernst nimmt, der soll ruhig an irgendwas erkranken.

  5. kiffen kiffen und noch mehr kiffen thc soll ja sehr effektiv sein gegen krebs……

  6. Tolle Informationen

  7. Robert Franz mag ja recht haben – nur sehr unglaubwürdig. Es ist genauso wie wenn einer der ein kaputtes Zahngebiss hat über Zahngesundheit spricht.

  8. Wie alt ist der Typ ?

  9. Für mich ist der rustikale,engagierte und ehrliche Automechaniker Robert sehr sympathisch! Sein Wissen fasziniert mich immer wieder aufs neue und er zeigt mir immer wieder, wie leicht doch alles ist und was für falsche "Krankheiten" doch so herummschwirren. Ich denke ich werde mich mal mit dem, man könnte schon fast sagen, Wundermittel OPC auseinandersetzen. Man sieht doch gut an dem super Robert wie gut das genannte Produkt wirkt, Daumen nach oben für den netten Herrn OPC Franz

  10. Die grundlegenden Aussagen ändern sich ja auch nicht. Insofern ist der Beitrag jederzeit AKTUELL. Vielen Dank für die Informationen. Bitte weitermachen, es kann so vielen Menschen helfen. DANKE!!!

  11. Schade, schon wieder nur 'ne Wiederholung von 07.09.2015.

ADD YOUR COMMENT

You must be logged in to post a comment.

Shop for more products at Amazon!