Norbert testet den Audi R8 „Novidem“



Norbert testet den Audi R8 „Novidem“
Reservation bei Pneu-Boesiger Langenthal
Tel 0041 (0)62 919 01 01
http://www.boesiger-langenthal.ch
http://www.novidem.ch

https://i.ytimg.com/vi/OWyLLftpfqE/hqdefault.jpg 2.36

SpiritSoulNews

Seit ich denken konnte, war das Mystische für mich ein so großer Anziehungspunkt, dass ich alles, was ich darüber finden konnte förmlich verschlang. Bereits im Teenager alter lernte ich Tai Chi und von da an wusste und fühlte ich, dass feinstoffliche Energien real sind. Ich besuchte Vorträge und Seminare darüber und aufgrund meines großen Wunsches mehr darüber zu erfahren, kam ich zu Lehrern, die mich in den Weisheits- und Heillehren schulten. Unser neues Zeitalter, mit all ihren Schwierigkeiten und Problemen, hat es mir zur Lebensaufgabe gemacht, soviel Menschen wie möglich zu erreichen, um Ihnen neue Möglichkeiten aufzuzeigen mit unserer Welt in Liebe, Erkenntnis und Heilung umzugehen.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookPinterestGoogle PlusYouTubeYelp

Comments
  1. Dein Auto fährt dafür nicht
    Ist doch jedem selbst überlassen, ob er günstig, oder sportlich fahren will

    Das lustige ist ja dass du uns signalisieren willst dass du mit deinem Auto viel glücklicher bist, obwohl völlig offensichtlich ist dass du auch sofort den R8 nehmen würdest.

    Es kauft dir doch kein Mensch ab, dass du mit deinem Omawagen zufriedener bist, als du's mit dem Audi wärst
    Also warum so tun, statt sich wie ich einfach für die zu freuen die ihn durch ehrliche Arbeit fahren können?

  2. So eine starke Körperreaktion wegen eines 3,4 Min. Youtube Movies?
    Ist es das wirklich wert?

  3. Mensch Norbert! Wenn das Teil mit Wasser oder rein elektrisch abgetrieben wäre oder sogar durch einen kalten Fusionsgenerator, hätte ich Deine Werbeveranstaltung ja irre gefunden. Aber für solch einen benzinschluckenden Straßenrenner und das noch in solch einer irren Rasereiverherrlichung Deinerseits, kann ich kein "postiv" geben.
    Bin irgenwie schon verwirrt!

  4. Oh Gott, hab Norbert auf dem Thumbnail für den Rothschild gehalten………xD

  5. Ich hab das Video negativ bewertet, nachdem ich deinen Kommentar gelesen habe. Wahrheit, ist immer geradeaus.

  6. Ich kann dich auch was ärgern 😉 Bin vor 4 Wochen den V10 R8 gefahren… Aber ganz ehrlich, viel zu teuer die Kiste. Ich fand vom fahren her den 911/996 besser 😉
    Mein Traumauto ist ein Arial Atom. Der liegt wenigstens in Reichweite… bist de mit 40.000 für nen Gebrauchten dabei und der geht genau so ab wie der R8, wenn nicht sogar was flotter und vor allem leichter. 475kg auf 300 ps … Da geht was

  7. Ich gönne ja jedem seinen Spaß. Und die Sendung muss auch finanziert werden.

    Schade, dass der R8 schon in die Jahre gekommen ist. Immerhin fährt er noch…

  8. Ich weiß was du meinst, aber er muss sich ja auch irgendwie finanzieren. Und für seine tollen Sendungen nehme ich es gerne in kauf, dass ab und zu mal eine Werbesendung kommt.

  9. In seinen Sendungen geht es häufig um spirituelle Themen. Dieses Werbevideo für eine Autovermietung passt nicht so ganz dazu und als Abonnent fühlt man sich leicht verschaukelt.

  10. ein heißer Ofen ~~~< C* ;P

  11. Wer dieses Video negativ bewertet, soll mir bitte mal schreiben, warum er das tut.
    Interessiert mich mal.

  12. gönn ich dir! du hast es verdient! (:

  13. Ich verpacke Kartons

ADD YOUR COMMENT

You must be logged in to post a comment.

Shop for more products at Amazon!