Norbert Brakenwagen berichtet über seinen Burnout und wie Ihm geholfen wurde TTD vom 01.11.17



Im Sommer diesen Jahres erlitt Norbert Brakenwagen einen Burnout als Folge der 16 Stunden Tage die für Ihn trotz seines Alters noch üblich waren. Hier erzählt er dem Publikum wie er so schnell wieder auf die Beine kam und welche Therapie Ihm half.
Links:
http://www.timetodo.ch,
ist die Free TV Schweiz AG Informations-Plattform zur gleichnamigen TV-Sendung..
Sendezeit ist ab 1. Oktober 2016 Dienstag, Mittwoch und Donnerstag von 20.00 bis 21.00 Uhr, Live im Kabelnetz (Cablecom / Swisscom), auf dem digitalen Schweizer Privatfernsehsender Schweiz 5 und von 19.00 bis 20.00 Uhr über Satellit Astra 19,2° Ost in ganz Europa.

TimeToDo-Shop unter:
http://www.timetodoshop.ch

TimeToDo.ch bei Facebook:
http://www.facebook.com/timetodo.ch

TimeToDo.ch bei Twitter:
http://www.twitter.com/timetodotv

Live Internet Stream der Sendungen:
http://www.timetodo.ch/livestream

TimeToDo.ch bei Youtube:
http://www.youtube.com/timetodotv?sub_confirmation=1

https://i.ytimg.com/vi/2LX1AAd_uac/hqdefault.jpg 4.57

SpiritSoulNews

Seit ich denken konnte, war das Mystische für mich ein so großer Anziehungspunkt, dass ich alles, was ich darüber finden konnte förmlich verschlang. Bereits im Teenager alter lernte ich Tai Chi und von da an wusste und fühlte ich, dass feinstoffliche Energien real sind. Ich besuchte Vorträge und Seminare darüber und aufgrund meines großen Wunsches mehr darüber zu erfahren, kam ich zu Lehrern, die mich in den Weisheits- und Heillehren schulten. Unser neues Zeitalter, mit all ihren Schwierigkeiten und Problemen, hat es mir zur Lebensaufgabe gemacht, soviel Menschen wie möglich zu erreichen, um Ihnen neue Möglichkeiten aufzuzeigen mit unserer Welt in Liebe, Erkenntnis und Heilung umzugehen.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookPinterestGoogle PlusYouTubeYelp

Comments
  1. Vielen Dank für Ihre Offenheit! Ist sehr selten das jemand in Deutschland oder Schweiz sowas über sich selbst erzählt! Danke!

  2. Hallo Norbert ! Lass dich doch auch mal akkupunktieren ! Dann kommt yang yang wieder ins Gleichgewicht !

  3. Danke, danke, danke ! für deine Offenheit, für deine Informationen, für deine Erzählungen,  du hast Liebe ausgestrahlt, und eine Freude, sehr positive Energie!!!! Alles Liebe für dich.

  4. Hallo Norbert
    Du interessierst dich für vieles.
    Aber von der Bibel hälst du vermutlich Abstand.
    Fange an umzudenken, denn was in der Bibel gelehrt
    wird ist nichts was sich menschliche Mächte ausgedacht haben.
    Alle Weisheit kommt von Gott.

  5. Danke Norbert für deine Ehrlichkeit. Durfte ähnliches erleben allerdings war bei mir eine andere Diagnose ich war auf einmal Schwerkranker mit MS- Hashimto und Myasthenia Gravis. Habe mich dann erinnert wer ich wirklich bin ,mein Leben komplett umgestellt, Gott wiederentdeckt mir geht es so gut wie noch nie.

  6. Wunderbar, dass Norbert seine Erfahrungen so ehrlich mit uns teilt. Danke euch Beiden!

  7. Wunderbar ! Ich danke Dir/Euch !

  8. Jetzt hängt es an der Glocke, oh du armer.

ADD YOUR COMMENT

You must be logged in to post a comment.

Shop for more products at Amazon!