Neurodermitis heilen – Für Betroffene und Angehörige, TimeToDo.ch 08.02.2017



Thema: 30 Jahre lang hat Kathrin Rick an Neurodermitis gelitten. Als sie 32 war, hat sie begriffen, dass und wie sie sich selbst heilen kann. Den Weg zu ihrer gesunden Haut und ihrem gesunden Leben ist sie erfolgreich gegangen, und vermittelt ihn seitdem anderen Betroffenen. In ihrem Buch „Gefangen Geheilt in Neurodermitis-Haut“ beschreibt sie ihre Krankheits- und Heilungserfahrung.
Kathrin Rick, als Heilpraktikerin für Psychotherapie tätig, weiß, es gibt keine Wundermittel. Aber sie weiß auch, was es braucht, um Neurodermitis überflüssig zu machen. In ihrer Praxis wendet sie dieses Wissen erfolgreich an. Zwei ihrer Klientinnen bestätigen sie und berichten, was sie vor, während und nach der Therapie erfahren haben: Nadja Ryser und Beatrice Menzi.

Link:

VIDEO: DIE FÜNF SCHLÜSSELFRAGEN ZU NEURODERMITIS

http://www.timetodo.ch,
ist die Free TV Schweiz AG Informations-Plattform zur gleichnamigen TV-Sendung..
Sendezeit ist ab 1. Oktober 2016 Dienstag, Mittwoch und Donnerstag von 20.00 bis 21.00 Uhr, Live im Kabelnetz (Cablecom / Swisscom), auf dem digitalen Schweizer Privatfernsehsender Schweiz 5 und von 19.00 bis 20.00 Uhr über Satellit Astra 19,2° Ost in ganz Europa.

TimeToDo-Shop unter:
http://www.timetodoshop.ch

TimeToDo.ch bei Facebook:
http://www.facebook.com/timetodo.ch

TimeToDo.ch bei Twitter:

Live Internet Stream der Sendungen:
http://www.timetodo.ch/livestream

TimeToDo.ch bei Youtube:
http://www.youtube.com/timetodotv?sub_confirmation=1

https://i.ytimg.com/vi/k-tsotluDgo/hqdefault.jpg 4.05

SpiritSoulNews

Seit ich denken konnte, war das Mystische für mich ein so großer Anziehungspunkt, dass ich alles, was ich darüber finden konnte förmlich verschlang. Bereits im Teenager alter lernte ich Tai Chi und von da an wusste und fühlte ich, dass feinstoffliche Energien real sind. Ich besuchte Vorträge und Seminare darüber und aufgrund meines großen Wunsches mehr darüber zu erfahren, kam ich zu Lehrern, die mich in den Weisheits- und Heillehren schulten. Unser neues Zeitalter, mit all ihren Schwierigkeiten und Problemen, hat es mir zur Lebensaufgabe gemacht, soviel Menschen wie möglich zu erreichen, um Ihnen neue Möglichkeiten aufzuzeigen mit unserer Welt in Liebe, Erkenntnis und Heilung umzugehen.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookPinterestGoogle PlusYouTubeYelp

Comments
  1. Ich bin Momentan 15 Jahre alt, meine Mutter und mein Vater haben beide Neurodermitis deshalb ist es kein Wunder das ich es auch habe. Mein Vater hat es an den Händen, meine Mutter am Gesicht Dekolleté, bei mir war's bei jetzt nie so stark aber momentan habe ich es im Gesicht, Hals, Dekolleté und Bein Innenseiten sowie Kniekehle und arm beuge.
    Keine Ahnung warum ich das hier schreibe aber ja

  2. Interessant. Ich hatte auch seit ich ein kleines Kind war bis 29 Jahren Neurodermitis, um die 21 so stark, dass ich ins Krankenhaus musste. Dann, nach einer heftigen Auseinandersetzung mit meiner Mutter und mitten in der Scheidung, war sie von einem Tag auf den anderen weg, nachdem ich den kurzen Satz formulierte "ihr habt nun keinen Einfluss mehr auf mein Leben" und dann auch in die Tat umsetzte. Alle grossen Aengste ueberwindend machte ich dann den Schritt in die Selbstbestimmung. Ich hatte seither keinen einzigen Rueckfall und weiss fast nicht mehr, nach 30 Jahren, wie das war.

ADD YOUR COMMENT

You must be logged in to post a comment.

Shop for more products at Amazon!