Neuer WEB-Auftritt – siNpress – Lebensqualität auch im Pflegefall



siNpress - lebensqualität auch im Pflegefall
siNpress, eine Marke der LAVABIS GmbH, hat seinen neuen Webauftritt unter www.siNpress.de freigeschaltet. Die Struktur der Webseite wurde verbessert, neue hochaufgelöste Bilder eingefügt und zusätzliche Informationen eingearbeitet. Durch eine Kategorisierung können jetzt alle Artikel einer Kategorie mit einem Maus-Click aufgelistet werden. Damit bekommen die Besucher der Webseite schnell einen Überblick über die beschriebenen Produkte. 
Unter der Kategorie Pflegedecke finden Sie alle Informationen zur Pflegedecke, einer Alternative zur Fesselung mit Gurten für demente Patienten. Die Kategorie Reißfeste Wäsche listet neben anderen Produkten, Decken, Kissen und Matratzenüberzüge aus unterschiedlichen reißfesten Materialien auf. Eine große Anzahl verschiedener Kleidungsstücke aus reißfestem Material wird bei der Auswahl der Kategorie Reißfeste Kleidung angezeigt. Die letzte Kategorie Hygiene bietet Informationen über Desinfektions- und Reinigungsmittel, u. a. für Alten- bzw. Pflegeheime, ambulante Pflegedienste, Behindertenheime und Reha-Einrichtungen und den privaten Bereich. Die Produkte können Sie über den WEB-Shop der LAVABIS GmbH bestellen.

KONTAKTDATEN
Ansprechpartnerin: Ulrike Maenner-Hartung
siNpress
LAVABIS GmbH. | Hygiene Online
Steilshooper Allee 49
22309Hamburg
Deutschland
Telefon +49 40 466 555 26
Fax +49 40 466 555 27
E-Mail info@lavabis.de
WEB www.siNpress.de


Pressemeldung von Pressemitteilung.WS (Neuer WEB-Auftritt – siNpress – Lebensqualität auch im Pflegefall #731056)



Quelle: pressemitteilung.ws – SpiritSoulNews ist nicht für den Inhalt verantwortlich.

SpiritSoulNews

SpiritSoulNews

Seit ich denken konnte, war das Mystische für mich ein so großer Anziehungspunkt, dass ich alles, was ich darüber finden konnte förmlich verschlang. Bereits im Teenager alter lernte ich Tai Chi und von da an wusste und fühlte ich, dass feinstoffliche Energien real sind. Ich besuchte Vorträge und Seminare darüber und aufgrund meines großen Wunsches mehr darüber zu erfahren, kam ich zu Lehrern, die mich in den Weisheits- und Heillehren schulten. Unser neues Zeitalter, mit all ihren Schwierigkeiten und Problemen, hat es mir zur Lebensaufgabe gemacht, soviel Menschen wie möglich zu erreichen, um Ihnen neue Möglichkeiten aufzuzeigen mit unserer Welt in Liebe, Erkenntnis und Heilung umzugehen.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookPinterestGoogle PlusYouTubeYelp

ADD YOUR COMMENT

You must be logged in to post a comment.

Shop for more products at Amazon!