Neuer Film von FUSE für die Asklepios-Kliniken: Gute Argumente für internationale Patienten



Der Imagefilm vermittelt internationalen Patienten die vielfältigen Vorzüge einer medizinischen Behandlung in einer der Asklepios Kliniken in Deutschland.

Patienten u.a. aus Russland, China, arabischen Ländern sowie dem europäischen Ausland werden mit Hilfe des Films in ihrer Entscheidung für eine Behandlung in den Asklepios-Kliniken unterstützt.

Die Qualität der hiesigen medizinischen Versorgung hinsichtlich Diagnoseverfahren ebenso wie Behandlungsmethoden steht für die internationalen Patienten an erster Stelle. Der Fokus des Films liegt daher zum einen auf der hohen Qualität der medizinischen Versorgung durch hochqualifizierte Spezialisten in einer der modernen, technisch hervorragend ausgestatteten Asklepios-Kliniken.

Zum anderen legen internationalen Patienten jedoch auch großen Wert auf die persönliche Ansprache durch freundliche Ärzten und Pflegekräfte sowie auf eine komfortable Umgebung. Aus diesem Grund stehen die Menschen bei Asklepios gleichermaßen im Mittelpunkt des Films. Die Ärzte und Pflegekräfte kümmern sich während der gesamten Dauer des Aufenthaltes zuvorkommend und fürsorglich um ihre internationalen Patienten.

Der Film wird in drei Sprachen übersetzt.

Schauen Sie den Film unter: http://www.fuse.de/de/digital-branding/asklepios.html#459_0


Pressemeldung von Pressemitteilung.WS (Neuer Film von FUSE für die Asklepios-Kliniken: Gute Argumente für internationale Patienten #706323)



Quelle: pressemitteilung.ws – SpiritSoulNews ist nicht für den Inhalt verantwortlich.

SpiritSoulNews

SpiritSoulNews

Seit ich denken konnte, war das Mystische für mich ein so großer Anziehungspunkt, dass ich alles, was ich darüber finden konnte förmlich verschlang. Bereits im Teenager alter lernte ich Tai Chi und von da an wusste und fühlte ich, dass feinstoffliche Energien real sind. Ich besuchte Vorträge und Seminare darüber und aufgrund meines großen Wunsches mehr darüber zu erfahren, kam ich zu Lehrern, die mich in den Weisheits- und Heillehren schulten. Unser neues Zeitalter, mit all ihren Schwierigkeiten und Problemen, hat es mir zur Lebensaufgabe gemacht, soviel Menschen wie möglich zu erreichen, um Ihnen neue Möglichkeiten aufzuzeigen mit unserer Welt in Liebe, Erkenntnis und Heilung umzugehen.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookPinterestGoogle PlusYouTubeYelp

ADD YOUR COMMENT

You must be logged in to post a comment.

Shop for more products at Amazon!