Neue Wege im Wandel der Zeit, TimeToDo.ch 20.08.2015



Thema: Kongress in Bottis Kräutergärtnerei. Themen, die uns alle betreffen. Am 06.09.2015 in Stetten/AG. Gäste im Studio: Priska Deflorin und Daniel Bottlang

Links:
http://www.erlebensmesse.ch

http://www.kraeutergaertnerei.ch
http://www.bottipflanzen.ch

http://www.timetodo.ch,
ist die Free TV Schweiz AG Informations-Plattform zur gleichnamigen TV-Sendung..
Sendezeit ist Montag bis Freitag von 20.00 bis 21.00 Uhr live im TV auf dem Schweizer Privatsender Schweiz 5 und Internet Stream.

TimeToDo-Shop unter:
http://www.timetodoshop.ch

TimeToDo.ch bei Facebook:
http://www.facebook.com/timetodo.ch

TimeToDo.ch bei Twitter:
http://www.twitter.com/timetodotv

Live Internet Stream der Sendungen:
http://www.timetodo.ch/livestream

TimeToDo.ch bei Youtube:
http://www.youtube.com/timetodotv

https://i.ytimg.com/vi/IrLe85d-el0/hqdefault.jpg 2.89

SpiritSoulNews

Seit ich denken konnte, war das Mystische für mich ein so großer Anziehungspunkt, dass ich alles, was ich darüber finden konnte förmlich verschlang. Bereits im Teenager alter lernte ich Tai Chi und von da an wusste und fühlte ich, dass feinstoffliche Energien real sind. Ich besuchte Vorträge und Seminare darüber und aufgrund meines großen Wunsches mehr darüber zu erfahren, kam ich zu Lehrern, die mich in den Weisheits- und Heillehren schulten. Unser neues Zeitalter, mit all ihren Schwierigkeiten und Problemen, hat es mir zur Lebensaufgabe gemacht, soviel Menschen wie möglich zu erreichen, um Ihnen neue Möglichkeiten aufzuzeigen mit unserer Welt in Liebe, Erkenntnis und Heilung umzugehen.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookPinterestGoogle PlusYouTubeYelp

Comments
  1. Besser hätte man die einleitenden Worte von Norbert zum Kongress in Bottis Kräutergarten wohl nicht wählen können. Bei diesem Großereignis zum Wohle des Menschen, das von der bezaubernden Fr. Deflorin initiiert wurde, treffen sich in dem wunderbaren Ambiente eines Kräutergartens die Koniferen aus Forschung und Praxis. Wirklich eine tolle Idee, so finde ich. Wenn man auf die Rednerliste schaut, dann entdeckt man wirklich sehr bedeutende und einflussreiche Personen. Allein schon Prof. Dr. Vogt, Prof. Dr. Hörmann und Armin Risi werden dieses Ereignis wohl zu einem unvergessenen Moment werden lassen. Toll finde ich auch, dass Norbert dort auch einen Vortrag halten wird, denn ich meine, wer ihn kennt, weiß, dass er auch zu den wichtigen Vordenkern unsere Zeit gehört. Schade, dass sich nicht selbst dort sein kann, aber die Okitalk Sendung lasse ich mir bestimmt nicht entgehen.

ADD YOUR COMMENT

You must be logged in to post a comment.

Shop for more products at Amazon!