Neue Medizin Vortrag: Knochen- und Sehnenschmerzen, mit Andreas Baumeister



Homepage: http://www.nm-baumeister.de
Kontak: info@nm-baumeister.de
Telefon: (0049) 6021 – 540 175
Mobil Andreas: (0049) 173 – 443 6902

Vortrag von Andreas Baumeister vom 16.11.2012,
Thema: Neue Medizin – Knochen- und Sehnenschmerzen

Mit bestem Dank an Andreas Baumeister.
Hier sein Youtube-Kanal: http://www.youtube.com/derbaumi1

Andreas Baumeister zu Gast bei Jo Conrad – Bewusst.TV
Krankheit ist die biologische Heilungsphase – Neue Medizin einfach erklärt | Bewusst.TV 1/2014


https://i.ytimg.com/vi/7dxLmcgCg5I/hqdefault.jpg 4.52

SpiritSoulNews

Seit ich denken konnte, war das Mystische für mich ein so großer Anziehungspunkt, dass ich alles, was ich darüber finden konnte förmlich verschlang. Bereits im Teenager alter lernte ich Tai Chi und von da an wusste und fühlte ich, dass feinstoffliche Energien real sind. Ich besuchte Vorträge und Seminare darüber und aufgrund meines großen Wunsches mehr darüber zu erfahren, kam ich zu Lehrern, die mich in den Weisheits- und Heillehren schulten. Unser neues Zeitalter, mit all ihren Schwierigkeiten und Problemen, hat es mir zur Lebensaufgabe gemacht, soviel Menschen wie möglich zu erreichen, um Ihnen neue Möglichkeiten aufzuzeigen mit unserer Welt in Liebe, Erkenntnis und Heilung umzugehen.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookPinterestGoogle PlusYouTubeYelp

Comments
  1. 2012 war Krebs die Todesursache bei 25.2% der Toten in Deutschland. Das bedeutet, mindesten jeder vierte, der an diesen Scheiß hier glaubt, wird an Krebs sterben. Wahrscheinlich werden es aber mehr sein, weil diese Idioten sich nicht in ärztlicher Behandlung begeben werden. Damit werden sie auch nicht von Krebsen geheilt, bei denen die Heilungschance bei frühzeitiger Erkennung groß ist: Brustkrebs, Prostatakrebs, Hautkrebs, Nierenkrebs und Darmkrebs.
    Ich denke, die Anhänger der 5b haben den Krebstod verdient, weil sie durch ihr Verhalten andere ihrer Heilungschancen berauben.

  2. Diesen Mist hier muss man glauben, denn Beweise gibt es keine. Viele Menschen verschwenden ihr Lebenszeit mit Glauben: Religion, UFOS, Hitler war gut usw. Dieses Video strotzt nur so vor Dummheiten und findet – wie man an manchen Kommentaren sieht – seine dummen Gläubigen. Dieses Video wurde von einem Soziopathen eingestellt, der auf skrupellose Weise Kohle machen will. Den Gläubigen ist nicht zu helfen. Erst der Krebstod, trotz Befolgung der 5 .., wird ihnen die Augen öffnen.

  3. jeder welche gegen diese Heil-Methode schreibt,
    hat noch nicht verstanden den zusammenhang zwischen gedanken -gefuhle-psychosomatik
    körper ist der ubersetzer von ungelöste unterdruckte emotionen,
    das wird ihnen kein schulmediziner und psychater sagen können nichts mehr ab dir verdienen , sonst sind sie selber mächtig
    ,,,verstehst du das ,,,,

  4. Sugerrierte Suggestionen manifistieren im Focus nicht redundante Suggestionen.
    Das ist der Beweis.

  5. 11:13 was der Doktor von heute als erstes braucht, ist die Krankenkassenkarte, sonst rührt der keinen Finger (nicht mal bei einem Kind – selbst erlebt).

  6. Warum konzentriert sich der Referent nicht ausschließlich auf die Fakten der 5biologischen Naturgesetze?

  7. was heißt das explizit bei rheuma?

  8. Der geistige Vater dieser Alternativmedizin:
    "Hamer wurde am 8. April 1986 die deutsche Approbation entzogen.[3] Er war wegen fortgesetzten illegalen Praktizierens und Betrugs mehrfach in Deutschland und Frankreich in Haft. Es stehen mehrere Haftbefehle gegen ihn aus. Bis zum Jahr 1995 wurden in Deutschland und Österreich über 80 Todesfälle von durch Hamer behandelten.!

  9. grandios!
    leuchtet ein. Hatte selbst schon eine ähnliche Vermutung.

  10. Ich heil mich durch täglich, geringem cannabiskonsum! Viel Bewegung und frisches essen! Psychisch wie auch körperlich! Funktioniert besser als alles andere!

  11. Also wie placebo effekt?!

  12. Ich glaube auch das die Schulmedizin viele Krankheiten falsch behandelt, bzw. die falschen Ansätze hat. Aber die Schulmedizin bringt auch viel Gutes, dass man nicht leugnen kann. Ich habe leider zu oft erleben müssen, dass schwer kranke Menschen durch alternative Medizin auch nicht gesund wurden. Früher war ich eine vehemente Verfechterin der Komplementärmedizin, mittlerweile habe ich nur noch wenig Vertrauen. Ich denke, die "Hamersche Theorie" beinhaltet sehr viel Wahres. Hier geht es nicht um irgendwelche esoterischen Gedanken, sondern um die biologischen Naturgesetze. Hierfür gebührt Herrn Dr. Hamer aller Respekt, gleichwohl bin ich skeptisch, ob sich diese Theorie auf alle Erkrankungen anwenden lässt. Wo sind all die Gesundeten durch die GNM? Nennen Sie mir bitte nur 5 Fälle von akuten und schweren Erkrankungen, die nachweislich ohne Schulmedizin, und NUR durch GNM geheilt wurden. Dies meine ich keineswegs despektierlich, sondern nur aus ehrlichem Interesse.
    Übrigens, im Gegensatz zu Herrn Hamer, der Arzt ist und rein wissenschaftlich arbeitet, hat Herr Baumeister keinerlei medizinische Ausbildung, und wohl auch einen engen Bezug zur Esoterik, siehe seine Frau, die angeblich channelt, und dadurch Krankheitsursachen erkennt. Sehr bedenklich…diese Art bringt der GNM mehr Nachteile als Vorteile.

  13. Ok, also … kann mir bitte jemand ein wenig für's Verständnis helfen, der sich mit den Gesetzen etc. der NM auskennt? (Betrifft nur die ersten drei Punkte unten; der vierte (lange) führt vllt. – je nach Ansicht – ein wenig zu OT.)
    Ich hab jetzt dieses und das Video bei Jo Conrad über Haut- und Haarprobleme gesehen.
    1. M.E. widerspricht er sich an manchen Stellen: Meist sagt er, dass man die körperlichen Leiden erst nach dem Konflikt hat, aber manchmal auch (z.B. v.a. bei Jo C.), dass man an dem körperlichen Leiden den Konflikt, den man aktuell (noch) HAT, erkennt. Wie kommt es zu dieser Widersprüchlichkeit?
    2. Ich habe hier bei den Kommis gelesen, dass körperliche Verletzungen, Vergiftungen und Mangelernährung nicht unter die Wirkbereiche der 5 Bio-Gesetze fallen. A) Wieso meint er dann, man könne auch Fast Food (er nennt hier den Burger) essen und es sei nicht schlimm? Wie ist in der NM Mangelernährung beschrieben? Welche Stoffe und Mengen führt zu Vergiftungen? B) Wie ist körperliche Verletzung definiert? Nur, wenn es an der (Schleim-)Haut blutet? Oder auch z.B. wenn ich mir das Auge (und/oder umgebende Partien) durch Reiben reize?
    3. Das mit den (evtl. nichtexistierenden) Viren – naja, ich weiß nicht, ob ich das glauben kann … Ich war auf nem beruflichen Gymnasium mit Schwerpunkt Gesundheit (also Gesundheitslehre als LK) … da habe ich gelernt, wie Viren "arbeiten" (also genau mit Einstechen in die Zelle etc.; weiß aber nicht mehr genau – ehrlich gesagt, so gut wie gar nicht mehr ;D)  … Wie kommt man denn darauf, zu (meinen zu) wissen, wie die arbeiten, und Grafiken davon erstellen zu können, wenn man Viren (angeblich) noch nie in der Vergrößerung gesehen hat …?
    4. Könnte es nicht sein, dass Vieles von dem stimmt, was die NM sagt, aber eben nicht alles? dass sie also eben nicht die ultimative Heilslehre ist? Ich meine, die Schulmedizin hat ja doch auch Erfolge vorzuweisen – ebenso wie bestimmte andere Heilverfahren. Wie werden Epidemien/Pandemien erklärt etc.? Und ganz ehrlich: Wenn ich ne verspannte Haltung beim Sitzen habe, dann tun mir nun mal auch Muskelpartien weh und werden entspannter, wenn ich mich ausreichend bewege und keine langanhaltenden inneren Spannungen hab. Für mich erscheint es aus evolutionstheoretischer sowie aus spiritueller Sicht sinnvoller, wenn man Schmerzen hat, damit man ein negativen Zustand verändert und daraus lernt. Vielleicht – mal aus "spiritueller/philosophischer" Sicht – ist es ja doch so, dass man durch die eigenen Gedanken und (meist unbewussten) Einstellungen/Grundannahmen/Glaubenssätze die verschiedenen Dinge/Erlebnisse erst anzieht im Leben – also aufgrund des Gesetzes der Resonanz. Vielleicht wirkt ja auch Karma tatsächlich so – durch Gewissen bzw. durch Schuldgefühle (und den diesen zugrundeliegenden Schuldgedanken), die man hat, wodurch man mit diesen Sonanzen die resonanten Karmaerlebnisse sich erst schafft, weil man quasi Wettmachung/Bestrafung für richtig hält (wie gesagt: evtl. unbewusst) … So lehren es sich m.W. die Hochgradfreimaurer zumindest (wenn ich Armin Risi richtig verstanden habe) – weshalb sie ja dann auch ihr Gewissen abschaffen, um nicht durch Karma-(Gedanken-)Verstrickungen und -Erlebnisse behindert/geschädigt zu werden.

  14. Am Anfang gleich "Ich werde Ihnen beweisen …" und dann nur Behauptungen, die in weiten Teilen nachweislich falsch sind. Es ist eine Binsenweisheit, dass viele Krankheiten, wenn nicht alle, einen emotionalen bzw. psychischen Hintergrund haben. Aber die NGM schießt weit über das Ziel hinaus. Dieser Vortrag hat mir endgültig die Augen geöffnet. Andreas Baumeister hat von der Physiologie des Menschen keinen blassen Schimmer. Seine Kenntnisse über Medizin sind hoffnungslos veraltet. Er kann also nur Leute überzeugen, die selber ebenfalls keine Ahnung haben. Tut mir Leid.

  15. gibt es davon ein buch wo man das nach lesen kann ???

  16. ich kann das gut nach vollziehen ,es leuchtet mir ein .ist ein toller vortrag

  17. Es sollte jeder einmal die Neue Medizin an sich selbst testen, bevor er vorschnell urteilt. Die 5 Naturgesetze, die ein deutscher Arzt Dr Hamer vor 30 Jahren gefunden hat, müssen immer stimmen,.sonst dürfen sie nicht Gesetze heißen. Die Schulmedizin hat nur eine Infektions THEORIE. Diese stimmt nicht, das hat sich rumgesprochen.

  18. Man sollte schon mit einem gesunden Menschenverstand vorgehen und nicht jeden scheiss glauben, meine man verurteilt die moderne Medizin aber glaubt einem dahergelaufenen Arzt der so einen Mist faselt?
    Da kann ich auch einfach mal sagen, nein so und so ist das, ich weiß es….

    Man sollte weder der modernen Medizin blind vertrauen, noch irgendwelchen Spinnern die so einen mist reden…

  19. Wie passen körperliche Grundbedürfnisse in dieses Konzept?

    Wenn ich zum Beispiel gar nichts esse, werde ich ohne psychische Probleme krank.

  20. Immer diese Verkaufsveranstaltung mit dem Deckmäntelchen der Aufklärung. Ganz schlimm dieser Kanal hier.

  21. Beachtlich dass es hier garkeine Seele gibt 😀
    Psyche entsteht in meinen Augen im Gehirn, also sollte man das evtl. zusammenfassen? Die Seele wohnt im Gemüt und die Seele ist in meinen Augen real. Aber vielleicht sagt er es ja noch.

ADD YOUR COMMENT

You must be logged in to post a comment.

Shop for more products at Amazon!