NEU: Yoga & mehr in Landshut

Seit September 2013 hat Landshut mit dem Yogazentrum Yoga & mehr (www.yoga-und-mehr.me) eine neue Anlaufstelle für Yoga-Begeisterte. In wunderschön renovierten Räumen am Dreifaltigkeitsplatz 176 gibt Inhaberin und Yogalehrerin Nicole Klein zusammen mit ihrem Team verschiedene Stunden und Kurse für Anfänger und Fortgeschrittene. Dazu gehört Vinyasa Yoga ebenso wie Early Bird Morgen Yoga für Frühaufsteher oder Chilling Friday Yoga zum Wochenausklang. Für Frauen in der Schwangerschaft und Rückbildungsphase hat Nicole Klein ein spezielles Kursprogramm entwickelt. Wer am Wochenende Lust auf einen Yoga-Workshop in netter Runde hat, findet bei Yoga & mehr regelmäßig schöne Angebote zu unterschiedlichen Themen.

Eine Besonderheit am Landshuter Yogazentrum ist, dass es in das seit 25 Jahren bestehende Rehazentrum Limmer (www.rehazentrum-limmer.de) eingebettet ist. Inhaberin Peggy Füger, Physiotherapeutin und Osteophatin, hat Yoga & mehr zusammen mit Nicole Klein gegründet und sieht damit den Grundstein für einen ganzheitlichen, übergreifenden Behandlungsansatz gelegt, der allen Bedürfnissen gerecht wird.


SpiritSoulNews

SpiritSoulNews

Seit ich denken konnte, war das Mystische für mich ein so großer Anziehungspunkt, dass ich alles, was ich darüber finden konnte förmlich verschlang. Bereits im Teenager alter lernte ich Tai Chi und von da an wusste und fühlte ich, dass feinstoffliche Energien real sind. Ich besuchte Vorträge und Seminare darüber und aufgrund meines großen Wunsches mehr darüber zu erfahren, kam ich zu Lehrern, die mich in den Weisheits- und Heillehren schulten. Unser neues Zeitalter, mit all ihren Schwierigkeiten und Problemen, hat es mir zur Lebensaufgabe gemacht, soviel Menschen wie möglich zu erreichen, um Ihnen neue Möglichkeiten aufzuzeigen mit unserer Welt in Liebe, Erkenntnis und Heilung umzugehen.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookPinterestGoogle PlusYouTubeYelp

Shop for more products at Amazon!