Martin & Benjamin zur U-Haft von Peter + Überraschungsgast Jo Conrad I Teil 1, OKiTALK



Vor einiger Zeit waren Martin und Benjamin zu Gast bei OkiTalk und haben eine Einblick in die aktuellen Ereignisse gegeben.
Als Überraschungsgast hatte sich Jo Conrad noch zu Wort gemeldet.

Danke Klaus für die Möglichkeit bei euch zu sprechen. 🙂
Wenn ihr OkiTalk unterstützen möchtet, dann könnt ihr hier kostenfrei ihren Kanal abonnieren.
https://www.youtube.com/user/okitalk

✓Kanal abonnieren: http://bit.ly/yt-abo-krd
✚http://bit.ly/zumKoenigreich

✚ Mehr Informationen zum Wechsel der Gemeinden: http://bit.ly/gemeindewechsel-krd

———————————————————————-
Wir freuen uns über jede Spende, denn jeder Euro zählt!

Unsere Bankverbindung für das Spendenkonto ist:
Inhaber: Maximilian
IBAN: PL40 1050 1575 1000 0092 2622 4641
(zum kopieren PL40105015751000009226224641)
BIC: INGBPLPWXXX
Verwendungszweck: KRD Förderung
———————————————————————-

▶ Was ist das Königreich Deutschland?
Das Königreich Deutschland ist eine Vereinigung freier Männer (Bürger) und freier Frauen (Bürgerinnen). Es steht für einen kompletten Neuanfang des deutschen Staates nach den Grundsätzen des Völkerrechts. Es bietet praktische Lösungen für alle aktuell bestehenden systemischen, menschlichen und gesellschaftlichen Probleme.

Die Wiederherstellung echter Staatlichkeit in einer freiheitlichen Ordnung ist völlig legal und durchaus gewollt. Gewartet wird auf das Deutsche Volk, welches den Auftrag hat, die eigene Gesellschaft umfassend zu reformieren. Wir leisten dies auf der Basis der neuen deutschen Verfassung.

▶ Mehr Informationen und Kontaktmöglichkeiten:

ᐅ Neuigkeitenverteiler:
http://bit.ly/neuigkeiten-krd

ᐅ Veranstaltungen:
http://bit.ly/veranstaltungen-krd

ᐅ Impressionen des Königreiches Deutschland:
http://bit.ly/impressionen-krd

ᐅ Fragen & Antworten Königreich Deutschland:
http://bit.ly/fragenundantworten-krd

ᐅ Offizieller YouTube-Kanal des Königreiches Deutschland:
http://bit.ly/yt-abo-krd

ᐅ Königreich Deutschland Blog:
http://bit.ly/blog-krd

ᐅ Peter bei Facebook:
http://bit.ly/fb-peter

ᐅ Königreich Deutschland bei Facebook:
http://bit.ly/fb-krd

ᐅ Königreich Deutschland bei Twitter:
http://bit.ly/krd-twitter

ᐅ Email:
kontakt@koenigreichdeutschland.org

ᐅ Telefon:
03491 66 99 705

———————————————————————-
Musik: https://www.youtube.com/watch?v=rGIAQm-ixAQ

https://i.ytimg.com/vi/GuC7UMOES28/hqdefault.jpg 4.13

SpiritSoulNews

Seit ich denken konnte, war das Mystische für mich ein so großer Anziehungspunkt, dass ich alles, was ich darüber finden konnte förmlich verschlang. Bereits im Teenager alter lernte ich Tai Chi und von da an wusste und fühlte ich, dass feinstoffliche Energien real sind. Ich besuchte Vorträge und Seminare darüber und aufgrund meines großen Wunsches mehr darüber zu erfahren, kam ich zu Lehrern, die mich in den Weisheits- und Heillehren schulten. Unser neues Zeitalter, mit all ihren Schwierigkeiten und Problemen, hat es mir zur Lebensaufgabe gemacht, soviel Menschen wie möglich zu erreichen, um Ihnen neue Möglichkeiten aufzuzeigen mit unserer Welt in Liebe, Erkenntnis und Heilung umzugehen.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookPinterestGoogle PlusYouTubeYelp

Comments
  1. Peter Fitzek wurde illegalerweise eingebuchtet…von einem einem illegalen Gericht.

  2. also die behauptung des betrügers oder abzockers ist halt nicht haltbar. jeder abzocker wäre schon längst gegangen. bis jetzt kann man sagen, dass er zu der sache steht. viele haben auch das problem, dass sie nicht versuchen die neue systeme zu verstehen. was wir heute haben existiert auch erst richtig seit 1948 und war damals auch skeptisch zu betrachten. alle paar jahre haben wir hier ein neues system.

  3. Habt ihr eine Anzeige wegen Diebstahl gestellt? Wenn holt dieses bitte nach!
    Schöner Bericht, Danke.

ADD YOUR COMMENT

You must be logged in to post a comment.

Shop for more products at Amazon!