Maitra – Nutzen Sie die Werkzeuge der neuen Zeit, TimeToDo.ch 21.09.2012



Thema der Sendung: Jeder hat die Möglichkeit sich zu verändern, erkenne deine Fähigkeiten und nutze deine Möglichkeiten, im Gespräch mit der medialen Beraterin Maitra, übersetzt von der Dolmetscherin Karin Stettler.

Privatkonsultationen mit Maitra:
http://www.psiforumostschweiz.ch/programm_2012-1/programm_2012_maitra.htm

Links zum Sendungsinhalt:
http://www.maitra.net

http://www.timetodo.ch,
ist die Informations-Plattform zur gleichnamigen TV-Sendung.
Sendezeit ist Montag bis Freitag von 20.00 bis 21.00 Uhr live im TV auf dem Schweizer Privatsender Schweiz 5.

TimeToDoShop unter:
http://www.timetodoshop.ch

TimeToDo.ch bei Facebook:
http://www.facebook.com/timetodo.ch

TimeToDo.ch bei Twitter:
https://twitter.com/timetodotv

Link zum live Stream der Sendungen:
http://www.schweiz5.ch/v2/?page_id=52

https://i.ytimg.com/vi/C7hGU6EgIfg/hqdefault.jpg 4.14

SpiritSoulNews

Seit ich denken konnte, war das Mystische für mich ein so großer Anziehungspunkt, dass ich alles, was ich darüber finden konnte förmlich verschlang. Bereits im Teenager alter lernte ich Tai Chi und von da an wusste und fühlte ich, dass feinstoffliche Energien real sind. Ich besuchte Vorträge und Seminare darüber und aufgrund meines großen Wunsches mehr darüber zu erfahren, kam ich zu Lehrern, die mich in den Weisheits- und Heillehren schulten. Unser neues Zeitalter, mit all ihren Schwierigkeiten und Problemen, hat es mir zur Lebensaufgabe gemacht, soviel Menschen wie möglich zu erreichen, um Ihnen neue Möglichkeiten aufzuzeigen mit unserer Welt in Liebe, Erkenntnis und Heilung umzugehen.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookPinterestGoogle PlusYouTubeYelp

Comments
  1. Ok, ich wollte etwas extrem böses sagen und habe es gelöst. Es wäre jedoch nett, wenn die liebe Schweitzer sich die Mühe machen würden Sprachen oder etwas zu lernen, anstatt die Lebenszeit, die darauf Zeit aufbringen zu verschwenden durch Übersetzungen und die doofheit des mindest gemeinsamen Nenners. Es tut mir leid das es die Übersetzerin in dem Punkt trifft, die sich diese Mühe gemacht hat, aber ich finde den niedriegen Bildungsniveau in der Schweiz einen allgemeinen Horrorzustand, den ich nicht aushalte.

  2. Ich verstehe das nicht.. warum übersetzt du (Norbert) nicht selber die Sprache?? Dann müsstest du dir nicht dauern alles doppelt anhören ;-)) Lieben Gruß

  3. Fand ich eigentlich nicht. Es ist nur schwierig gerade dieses Thema in einer Stunde in die Tiefe gehen zu lassen. Das würde dann eine weitergehende Frage nach der anderen aufwerfen lassen – und sie räumt es ja auch selbst ein.

  4. Dem Stimme ich zu. Es ist schade, wenn solch ein hochkarätiger Gast durch grobe Übersetzungsfehler verliert. Nichts gegen die Dolmetscherin, aber die inhaltlichen Fehler waren teilweise doch deutlich zu stark – zumal Maitra nun wirklich keine komplizierten Sätze gesprochen hat.

  5. mal wieder sehr empfehlenswert… inclusive deja vu situation :)

  6. …sehr informativ…

ADD YOUR COMMENT

You must be logged in to post a comment.

Shop for more products at Amazon!