Mach dich auf



buy now

EUR 18,00




Gebundenes Buch
Keri Smith, die vor einigen Jahren mit Mach dieses Buch fertig eine kreative Revolution startete, hat einen neuen Vorschlag, der unser Leben verändern kann: Join the Wander Society! Mach dich auf, jeden Tag, auf einen Weg, der kein Ziel hat, aber zu etwas führen wird: Sich treiben lassen, einfach die Bewegung und die Umgebung genießen, tief durchatmen, sich auf sich selbst besinnen und sich einmal ausklinken aus den vielen Anforderungen, die uns vom Leben abhalten …
Keri Smith stellt die geheimnisumwobene Wander Society vor, sie umkreist die Philosophie des Wanderns und Gehens und macht uns bekannt mit den Ideen der vielen Wanderer und Flaneure unter den Literaten und Philosophen. Sie gibt eine Einführung in die Kunst des ziellosen Wanderns und hält inspirierende Vorschläge bereit, wie man seine Touren durch spezielle Aufgaben und kleine Veränderungen der Wahrnehmung bereichern und intensivieren kann: Sich auf Wasser oder das Licht konzentrieren, auf eine Farbe oder bestimmte Geräusche, sehr langsam gehen oder eine bestimmte Spur verfolgen.

SpiritSoulNews

SpiritSoulNews

Seit ich denken konnte, war das Mystische für mich ein so großer Anziehungspunkt, dass ich alles, was ich darüber finden konnte förmlich verschlang. Bereits im Teenager alter lernte ich Tai Chi und von da an wusste und fühlte ich, dass feinstoffliche Energien real sind. Ich besuchte Vorträge und Seminare darüber und aufgrund meines großen Wunsches mehr darüber zu erfahren, kam ich zu Lehrern, die mich in den Weisheits- und Heillehren schulten. Unser neues Zeitalter, mit all ihren Schwierigkeiten und Problemen, hat es mir zur Lebensaufgabe gemacht, soviel Menschen wie möglich zu erreichen, um Ihnen neue Möglichkeiten aufzuzeigen mit unserer Welt in Liebe, Erkenntnis und Heilung umzugehen.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookPinterestGoogle PlusYouTubeYelp

ADD YOUR COMMENT

You must be logged in to post a comment.

Shop for more products at Amazon!