Lösungswege in eine neue Gesellschaft Teil 1/2 – Franz Hörmann, Michael Vogt, Joe Kreissl u.w



Teil 2/2 – https://www.youtube.com/watch?v=qz7nf0v1134
Gäste: Prof. Dr. Franz Hörmann – http://www.franzhoermann.com – http://www.youtube.com/FranzHoermann

Prof. Dr. Michael Friedrich Vogt – http://www.Quer-Denken.TV – http://www.youtube.com/QuerDenkenTV – http://www.facebook.com/QuerDenkenTV

Joe Kreissl – http://www.welcometofreedom.at – http://www.youtube.com/user/Freemanaustria – http://www.facebook.com/FreemanAustria

Andreas Körber – http://www.wortkraftschwingung.de – http://www.youtube.com/LebensTraumSchule – http://www.facebook.com/WortKraftSchwingung

Joya Marschnig – http://www.kreditopferhilfe.net – http://www.freilerner.at

Rudolf Dangl – http://www.ubuntu-earth.weebly.com

Freeman Tassilo – http://www.welcometofreedom.at

Matthias Wölfle – http://www.damanhur.de

Klaus Glatzel – http://www.OKiTALK.com

Das Treffen fand statt am 4. August 2014 in Bad Erlach. Im http://www.cafe-fellinger.at

OKiTALK ist eine kostenlose und unabhängige Diskussions- und Kommunikationsplattform von Menschen für Menschen und bietet Ihnen:
Täglich neue und interessante Diskussions- und Themenangebote
Anspruchsvolle Gruppengespräche in privater Atmosphäre
Sprachräume mit hervorragender Gesprächsqualität und Latenzzeit
Laufend spontane Talk-Sendungen und aktuelle Live-Events
Präsentationen von Projekten, Produkten, Künstlern und Musikgruppen

OKITALK auf Youtube:
http://www.youtube.com/okitalk

OKITALK auf Facebook:
https://www.facebook.com/OKiTALK

OKITALK auf Twitter
http://twitter.com/okitalkcom

https://i.ytimg.com/vi/oVFcWtxb51c/hqdefault.jpg 4.75

SpiritSoulNews

Seit ich denken konnte, war das Mystische für mich ein so großer Anziehungspunkt, dass ich alles, was ich darüber finden konnte förmlich verschlang. Bereits im Teenager alter lernte ich Tai Chi und von da an wusste und fühlte ich, dass feinstoffliche Energien real sind. Ich besuchte Vorträge und Seminare darüber und aufgrund meines großen Wunsches mehr darüber zu erfahren, kam ich zu Lehrern, die mich in den Weisheits- und Heillehren schulten. Unser neues Zeitalter, mit all ihren Schwierigkeiten und Problemen, hat es mir zur Lebensaufgabe gemacht, soviel Menschen wie möglich zu erreichen, um Ihnen neue Möglichkeiten aufzuzeigen mit unserer Welt in Liebe, Erkenntnis und Heilung umzugehen.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookPinterestGoogle PlusYouTubeYelp

Comments
  1. Also da sind schon ein paar kluge Köpfe dabei… aber der Typ, der moderiert zwingt mich zum abschalten! Absoluter Amateur!

  2. SEHR SCHÖN DAS ES MENSCHEN GIBT  DIE DEN ANDEREN MENSCHEN DIE SCHLAUFEN!!!!!! VERSUCHEN DIE AUGEN AUFZUMACHEN DIE IN IHREN SCHLAF BLÖDE KOMENTARE LIEFERN WIE   ESO-Deppen. esoterische Quatschrunde

  3. Eine illustre  Runde von ESO-Deppen. Bin mir nicht sicher, wer den größten Unterhaltungswert hat. Ist es der sich im Blödsinn suhlende Joe Kreissl oder der Wortkraftschwinger Andreas Körber. 

  4. Geld ist eine Ware, mit der man seine Bedürfnisse tauschen kann. Mehr nicht. Sobald dieser Ware Geld erlaubt wird, zu faulen, wenn sie gelagert wird, sollte sich die Erkenntnis, von Weltgeldvermögen und Weltgeldschulden in gleicher Höhe erklären lassen. Inwieweit die Ware Geld wertvoller werden darf, als ein z.B. gelagerter Wein kann doch einfach durch einen Geschmackstest in einigen Jahren geprüft werden. 

  5. Ich erkenne beim Anhören der Worte, dass ich diese Verhaltens- und Handlungsweise sehr gerne erleben würde. Ein Lebensberechtigung zu haben, bei der sich Menschen einig sind, dass sie sagen was sie denken, denken was sie tun und zu tun was sie sind, würde mir den Umgang mit Menschen sehr erleichtern. 

  6. Antwort an Uli Weber, ich verwende ungern eigene Worte, um Dein Lob oder Deine Kritik zu erhalten, denn auch meine Gedanken sind konditioniert (anerzogen und ich werde von Anderen gelebt). Seit ich ohne Nachrichten zu sehen, finde was ICH in meinem Umfeld tatsächlich höre, sehe und fühle, werden Dir folgende Worte meine Verhaltens- und Handlungsweise erklären: 
    Alle Ideologien, ob religiöse oder politische, sind idiotisch, denn es ist das begriffliche Denken, das begriffliche Wort, das die Menschen auf so unglückliche Weise gespalten hat.
    Krishnamurti

  7. Es ist etwas in Bewegung und das ist auch gut so.  

  8. Oh, jeh,  Labertasche als Diskussionsleiter ? Wieso bereitet sich ein Diskussionsleiter nicht auf seine Aufgabe vor ? Der Gute kennt weder die Namen seiner Gäste noch ihr Fachgebiet. Nein, da möchte ich nicht weiter zuhören.

  9. Haha. "Querdenken TV seriös" 😀
    Und überhaupt: Diese Runde ist eine typische esoterische Quatschrunde. Verschwörungsmist und Wahnsinn, fern jeder Realität und absolut selbstverliebt. Zum Glück folgen Euch nicht allzu viele.

  10. …Kubera Money Mantra (God of Wealth)YouTube…

    …möge es den Kredit-Opfern…helfen…und den Banken…den Boden…9/11 entziehen…

  11. Die reichen, verrückten Idioten wollen ihre Macht aber nicht hergeben!!!!! Sie werden alles dagegen tun! Und die würden lieber die ganze Erde sprengen, als von ihrem Thron runter zu kommen!

  12. Der Vorredner kifft 100% !! So wie der redet und Probleme hat seine Gedanken und Worte zu fassen. Der ist dort am Tisch völlig deplatziert und deshalb gucken bestimmt die anderen so reserviert. Bin ein Riesen Fan vom Herr Prof. Franz Hörmann und kenne alle seine Vorträge und ist eine Bereicherung der Welt.

  13. schlechte audioqualität -.-

  14. Franz Hörmann sagt fast nix, uninteressant nix neues

ADD YOUR COMMENT

You must be logged in to post a comment.

Shop for more products at Amazon!