LifeLight Heiltherapien & Para Chirurgie, TimeToDo.ch 28.01.2016



Thema: Para-Chirurgie, Wärmeenergie-Behandlung, Yoga und andere Anwendungen finden auch bei schweren Störungen unserer Systeme zu beachtlichen Erfolgen. Die Therapheutin Marianne Wengerek praktiziert im schönen Vitznau und stellt Ihre Praxis und Behandlungsmethode vor.
Gäste im Studio: Marianne und Norbert Wengerek, Sabine Herold.

Links:
http://www.lifelight.life

http://www.timetodo.ch,
ist die Free TV Schweiz AG Informations-Plattform zur gleichnamigen TV-Sendung..
Sendezeit ist Montag bis Freitag von 20.00 bis 21.00 Uhr live im TV auf dem Schweizer Privatsender Schweiz 5 und Internet Stream.

TimeToDo-Shop unter:
http://www.timetodoshop.ch

TimeToDo.ch bei Facebook:
http://www.facebook.com/timetodo.ch

TimeToDo.ch bei Twitter:
http://www.twitter.com/timetodotv

Live Internet Stream der Sendungen:
http://www.timetodo.ch/livestream

TimeToDo.ch bei Youtube:
http://www.youtube.com/timetodotv

https://i.ytimg.com/vi/–enENkGViE/hqdefault.jpg 2.83

SpiritSoulNews

Seit ich denken konnte, war das Mystische für mich ein so großer Anziehungspunkt, dass ich alles, was ich darüber finden konnte förmlich verschlang. Bereits im Teenager alter lernte ich Tai Chi und von da an wusste und fühlte ich, dass feinstoffliche Energien real sind. Ich besuchte Vorträge und Seminare darüber und aufgrund meines großen Wunsches mehr darüber zu erfahren, kam ich zu Lehrern, die mich in den Weisheits- und Heillehren schulten. Unser neues Zeitalter, mit all ihren Schwierigkeiten und Problemen, hat es mir zur Lebensaufgabe gemacht, soviel Menschen wie möglich zu erreichen, um Ihnen neue Möglichkeiten aufzuzeigen mit unserer Welt in Liebe, Erkenntnis und Heilung umzugehen.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookPinterestGoogle PlusYouTubeYelp

Comments
  1. Aufgrund von Skoliose und schwerer Osteoporose mit 3 neuen und 2 übergangenen Wirbelbrüchen war mein Rücken extrem gekrümmt. Jetzt, nach der 10-tägigen Behandlung bei Marianne, kann ich ihn wieder aufrichten und der Hals lässt sich wieder ohne Schmerzen drehen. Die Wirbelsäule fühlt sich richtig stabil an und gleichzeitig buchstäblich erleichtert!

  2. Liebe Marianne, lieber Norbert Brakenwagen, lieber Sabine und Norbert. Eine tolle Sendung, basierend auf tatsachen habt ihr zusammen produziert. Ich als ehemaliger Mitschüler von Marianne und praktizierender Para Therapeut in Brasilien, kann es nur bestätigen was für beeindrukende Resultate durch diese Heilmethode möglich sind. Marianne Wengerek hat durch ihre einfühlsame Art der Behandlung das richtige Blut in den Adern um Leuten zu helfen und dies wiederspiegelt sich dann dementsprechend in den Heilerfolgen.

  3. Das freut mich wirklich, nun auch mal ehemalige Schüler/innen der bekannten Prof. Lackmann hier im Studio zu sehen. Die anfängliche Skepsis gegenüber den Praktiken von Frau Professor Lackmann kann man der frisch gebackenen Therapeuten, Fr. Wengerek , sicher abnehmen, umso besser ist es, dass sie jetzt vollkommen begeistert ist und nun auch sehr erfolgreich mit den neu erlernten Techniken arbeiten kann.

ADD YOUR COMMENT

You must be logged in to post a comment.

Shop for more products at Amazon!