Lebensmittelverschwendung, Berührungen und Aktuelles, TimeToDo.ch 10.02.2016



Thema: Über 50% unserer Lebensmittel werden weggeworfen. Eine Verschwendung und eine Verbrechen an der Natur. Neue Wege gehen, Alternativen schaffen. Aktuelle Veranstaltungen

Links:
http://event.gch.de
http://www.mytherapie.com
http://www.slawische-heilweisen.de

http://www.timetodo.ch,
ist die Free TV Schweiz AG Informations-Plattform zur gleichnamigen TV-Sendung..
Sendezeit ist Montag bis Freitag von 20.00 bis 21.00 Uhr live im TV auf dem Schweizer Privatsender Schweiz 5 und Internet Stream.

TimeToDo-Shop unter:
http://www.timetodoshop.ch

TimeToDo.ch bei Facebook:
http://www.facebook.com/timetodo.ch

TimeToDo.ch bei Twitter:
http://www.twitter.com/timetodotv

Live Internet Stream der Sendungen:
http://www.timetodo.ch/livestream

TimeToDo.ch bei Youtube:
http://www.youtube.com/timetodotv

https://i.ytimg.com/vi/gckRIWmxVd0/hqdefault.jpg 3.50

SpiritSoulNews

Seit ich denken konnte, war das Mystische für mich ein so großer Anziehungspunkt, dass ich alles, was ich darüber finden konnte förmlich verschlang. Bereits im Teenager alter lernte ich Tai Chi und von da an wusste und fühlte ich, dass feinstoffliche Energien real sind. Ich besuchte Vorträge und Seminare darüber und aufgrund meines großen Wunsches mehr darüber zu erfahren, kam ich zu Lehrern, die mich in den Weisheits- und Heillehren schulten. Unser neues Zeitalter, mit all ihren Schwierigkeiten und Problemen, hat es mir zur Lebensaufgabe gemacht, soviel Menschen wie möglich zu erreichen, um Ihnen neue Möglichkeiten aufzuzeigen mit unserer Welt in Liebe, Erkenntnis und Heilung umzugehen.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookPinterestGoogle PlusYouTubeYelp

Comments
  1. Für jeden den es Interessiert. Rewe und Aldi spendet an die Tafel das weiß ich, hab erst vor 2 Wochen nachgefragt. NP (zumindest der bei mir) der hat einen privaten Abholer. Mich 😀

  2. Beidem satz mit den Geschredderten Kücken da wird mir echt ganz anders…… und ich versuche schon immer mehr vom fleisch wegzukommen jetzt wird es mir noch einfaller fallen..
    supper beitrag^^ macht weiter so

  3. "Wir sind alle schizofrene Wesen, ..die im Supermarkt mehr einkaufen…."

  4. Ok, mal vom Klimaschwachfug abgesehen, nen schöner externer Beitrag =)

  5. Als ich Klimawandel hörte war es vorbei!.. .. .

  6. Mensch, brisantes Material, was Norbert da aufgrund seiner investigativen Recherche wieder gesammelt hat. Aber auch die Access Bars-Sitzung für 100 CHF/pro 45 min finde ich interessant und preislich sehr attraktiv.

  7. Es ist zum grossen Teil Industrie Futter, und es sind keine LEBENSMITTEL was da weggeworfen werden. Wir sollten endlich wieder gesunde, dafuer weniger Nahrungsmittel produzieren, und den Afrikanern helfen es auch so zu tun.

ADD YOUR COMMENT

You must be logged in to post a comment.

Shop for more products at Amazon!