Lebensenergie-Konferenz mit 16 Gesundheitsexperten-Interviews

Lebensenergie-Konferenz mit 16 Gesundheitsexperten-Interviews Ab dem 21. Juni 2014 werden im Rahmen der „Lebensenergie-Konferenz“ täglich Videointerviews mit führenden deutschsprachigen Gesundheits- und Selbsterfahrungsexperten kostenfrei im Internet ausgestrahlt. Die Experten bilden ein breites Spektrum von Wissenschaftlern, Ärzten, Therapeuten, Coaches, Bestseller-Autoren aus vielfältigen Fachgebieten von der Ernährung über Bewegung bis zur Selbstverwirklichung. Sie teilen in den Interviews ihr Wissen und ihre reichen Erfahrungen, inspirieren durch Beispiele und geben praktikable Ideen, die dabei helfen können, das Energieniveau im Leben angenehm zu steigern, die Gesundheit zu verbessern und ein erfüllteres, bewussteres Leben zu leben.

Zu den Experten zählen beispielsweise der Arzt und Bestseller-Autor von mehr als 50 Büchern Dr. Rüdiger Dahlke, der Begründer der „befreiten Ernährung Christian Opitz, der ganzheitliche Erfolgscoach Veit Lindau, oder der führende Umweltmediziner Dr. Mutter. Die Protagonistin der jüngsten STERN-Titelstory über vegane Ernährung Sonja Reifenhäuser ist ebenso dabei wie die Berliner Rohkost-Ärztin Barbara Miller oder Dr. Alexander Mücke, der über seine Bio-emotionale Medizin sprechen wird. Auch ganzheitliche Bewegungskonzepte werden präsentiert wie „GODO von Dr. Peter Greb oder „Axis Syllabus vom renommierten amerikanischen Tänzer/Choreograph/Lehrer und Bewegungsforscher Frey Faust.

Als Ehrengast wird die inzwischen 92-jährige „Grand Dame der weltweiten ganzheitlichen Gesundheitbewegung Charlotte Gerson aus Kalifornien die von ihrem Vater, dem deutschen Arzt Max Gerson, bereits vor 100 Jahren entwickelte Gerson- Therapie vorstellen, eine der machtvollsten natürlichen Therapien nicht nur gegen Krebs sondern viele andere chronische Zivilisationskrankheiten.

Die Teilnahme an der Konferenz ist kostenlos – nach Anmeldung auf der Website erhalten die Teilnehmer automatisch per Email alle weiteren Infos und den Zugang zu den Interviews, die während der Konferenz vom 21-26. Juni im Internet für jeweils 24 Stunden angesehen werden können.

Weitere Informatioen finden Sie auch auf der Facebookseite der Konferenz.

Lebensenergie-Konferenz
Helge Grotelüschen
Skalitzer Str. 99

10997 Berlin
Deutschland

E-Mail: hg@lebensenergie-konferenz.de
Homepage: http://lebensenergie-konferenz.de
Telefon: 0176-10004482

Pressekontakt
Digital & Wiesen Online Marketing Agentur
Jacqueline Volk
Leobschützer Str. 48

13125 Berlin
Deutschland

E-Mail: kontakt@digitalundwiesen.de
Homepage: http://www.digitalundwiesen.de/
Telefon: 030 – 89 39 3070


SpiritSoulNews

SpiritSoulNews

Seit ich denken konnte, war das Mystische für mich ein so großer Anziehungspunkt, dass ich alles, was ich darüber finden konnte förmlich verschlang. Bereits im Teenager alter lernte ich Tai Chi und von da an wusste und fühlte ich, dass feinstoffliche Energien real sind. Ich besuchte Vorträge und Seminare darüber und aufgrund meines großen Wunsches mehr darüber zu erfahren, kam ich zu Lehrern, die mich in den Weisheits- und Heillehren schulten. Unser neues Zeitalter, mit all ihren Schwierigkeiten und Problemen, hat es mir zur Lebensaufgabe gemacht, soviel Menschen wie möglich zu erreichen, um Ihnen neue Möglichkeiten aufzuzeigen mit unserer Welt in Liebe, Erkenntnis und Heilung umzugehen.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookPinterestGoogle PlusYouTubeYelp

Shop for more products at Amazon!