Lebensenergie fokussieren durch Elementewirbel – Wohn Dich Glücklich – TTD Spezial vom 12.04.2018



Marek P. von Elementewirbel beschreibt in diesem Interview die von Ihnen gebaute Technologie und ihre Wirkung auf den Organismus. Sehr viele Testreihen und Versuche und ein interdisziplinäres Team waren notwendig um verschiedene Technologien zusammen zu führen, damit sie sich gegenseitig optimal verstärken.
www.elementewirbel.de 0049 (0) 212 383 992 92
Links:
http://www.timetodo.ch,
ist die Free TV Schweiz AG Informations-Plattform zur gleichnamigen TV-Sendung..
Sendezeit ist ab 1. Oktober 2016 Dienstag, Mittwoch und Donnerstag von 20.00 bis 21.00 Uhr, Live im Kabelnetz (Cablecom / Swisscom), auf dem digitalen Schweizer Privatfernsehsender Schweiz 5 und von 19.00 bis 20.00 Uhr über Satellit Astra 19,2° Ost in ganz Europa.

TimeToDo-Shop unter:
http://www.timetodoshop.ch

TimeToDo.ch bei Facebook:
http://www.facebook.com/timetodo.ch

TimeToDo.ch bei Twitter:

Live Internet Stream der Sendungen:
http://www.timetodo.ch/livestream

TimeToDo.ch bei Youtube:
http://www.youtube.com/timetodotv?sub_confirmation=1

https://i.ytimg.com/vi/Evz6qsN3q7A/hqdefault.jpg 4.47

SpiritSoulNews

Seit ich denken konnte, war das Mystische für mich ein so großer Anziehungspunkt, dass ich alles, was ich darüber finden konnte förmlich verschlang. Bereits im Teenager alter lernte ich Tai Chi und von da an wusste und fühlte ich, dass feinstoffliche Energien real sind. Ich besuchte Vorträge und Seminare darüber und aufgrund meines großen Wunsches mehr darüber zu erfahren, kam ich zu Lehrern, die mich in den Weisheits- und Heillehren schulten. Unser neues Zeitalter, mit all ihren Schwierigkeiten und Problemen, hat es mir zur Lebensaufgabe gemacht, soviel Menschen wie möglich zu erreichen, um Ihnen neue Möglichkeiten aufzuzeigen mit unserer Welt in Liebe, Erkenntnis und Heilung umzugehen.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookPinterestGoogle PlusYouTubeYelp

Comments
  1. Danke für das Video 🙂

  2. Hat man das Wasser mal energetisch gemessen, zb bovis? vorher, nachher?

  3. Tut mir leid, ich lasse mir ja einiges gefallen, aber das ist doch der groesste Schwachsinn, den ich mir einige Minuten angehoert habe! Der Typ schwafelt totalen Unsinn!

  4. Bau ich mir nach, aus 12 Eisstielen, ne!?

  5. 40 Euro für ein paar Holzstäbchen? Gibt es heute nach Anstand?

    "Die Elemente nach einen von uns erfunden Vorgang im goldenen Schnitt zusammengeklebt.."
    Ihr habt nichts neues erfunden, das Verfahren nennt sich Mathematik….

    Ich habe eine Muschelschnecke auf der Fensterbank liegen, made by nature! Der Wirkungskreis müsste folglich noch größer sein…

    Hier wird den Menschen nurnoch esohysterischer Schund angedreht. Abo gekündigt. Widerlich sowas

  6. Ach du liebe heilige Einfalt. Das ist doch das Prinzip der fünffach genagelten Noppenwelle. Selten so gelacht !

  7. Bin echt zwiegespalten bei Marek!

  8. Letzteres mit dem Pflegeheim bzw Krankenhaus wird die Pharmaindustrie wissen zu verhindern.
    LG Alfred

  9. Ich möchte bitte mehr Infos!!! Ich brauche Hilfe…. Wie komme ich mit Euch in Kontakt? Danke im voraus

  10. Dieses ganze Wissen mit Organisten, Schwingungen, Wirbeln müsste besser verbreitet werden! Dahinter steckt doch soo viel Potenzial!!

  11. Wo kann man die Geräte kaufen?

  12. Wie lange hält die Energie an?

ADD YOUR COMMENT

You must be logged in to post a comment.

Shop for more products at Amazon!