Kraftzentrale Unterbewusstsein & Erfahrungen mit Triunity Seminaren, QuantiSana.TV 16.08.16



Gesprächspartner: Dieter Weiner, TRIUNITY SEMINARE – Verena Scherrer, Handarbeits-Lehrerin und Dr. Peter Meier-Lüscher, Bildungs- und Changemanager

Inhaltsbeschreibung:
Unser Unterbewusstsein ist – bildlich gesehen – eine perfekt arbeitende Maschine, die unserem menschlichen Geist mit all seiner Energie dient. Es setzt in unserem Körper in Energien um, was wir denken … und geht immer davon aus, dass das, was wir denken, auch das ist, was wir wollen. Umso wichtiger ist es, dass wir als Menschen genau wissen, was wir wollen und für was wir stehen. Denn so entsteht Klarheit im Geist und damit auch Klarheit in der Kommunikation mit unserem Unterbewusstsein, das dann auch die Energien produzieren kann, die wir auf dem Weg zu unseren Zielen und Wünschen benötigen.

Dieter Weiner, Verena Scherrer und Dr. Peter Meier-Lüscher im Gespräch mit QuantiSana.TV über die Kraftzentrale Unterbewusstsein und ihre Erfahrungen nach Seminarbesuchen bei TRIUNITY SEMINARE.

Die Webseite mit Informationen zur Sendung QuantiSana.TV http://quantisana.tv

Sendezeit ist Montag bis Freitag live im TV via Kabel Schweiz 5 mittags von (11:30 – 12:00 Uhr und abends von 21:30 – 22:00 Uhr, via Satellit ASTRA von 11:00 – 11:30 und von 16:25 – 16:55 Uhr und
im Internet Live-Stream http://quantisana.ch/quantisana-tv/li…

GesundheitsZentrum QuantiSana AG:
http://quantisana.ch

QuantiSana Shop:
http://quantisana-shop.ch/

QuantiSana bei Facebook:
https://www.facebook.com/QuantiSana/

QuantiSana.TV bei Youtube:
https://www.youtube.com/channel/UComb…

QuantiSana.TV bei Google+:
https://plus.google.com/u/0/b/1011745…

https://i.ytimg.com/vi/gm4034zTUaM/hqdefault.jpg 3.41

SpiritSoulNews

Seit ich denken konnte, war das Mystische für mich ein so großer Anziehungspunkt, dass ich alles, was ich darüber finden konnte förmlich verschlang. Bereits im Teenager alter lernte ich Tai Chi und von da an wusste und fühlte ich, dass feinstoffliche Energien real sind. Ich besuchte Vorträge und Seminare darüber und aufgrund meines großen Wunsches mehr darüber zu erfahren, kam ich zu Lehrern, die mich in den Weisheits- und Heillehren schulten. Unser neues Zeitalter, mit all ihren Schwierigkeiten und Problemen, hat es mir zur Lebensaufgabe gemacht, soviel Menschen wie möglich zu erreichen, um Ihnen neue Möglichkeiten aufzuzeigen mit unserer Welt in Liebe, Erkenntnis und Heilung umzugehen.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookPinterestGoogle PlusYouTubeYelp

Comments
  1. Danke Danke Danke
    für diese Sendung.
    sowas sollte viel öfter im fernsehen ausgestrahlt werden und vorallem in Deutschland verbreitet werden. Der Bedarf für solche Themen ist enorm.

  2. – Danke für den sehr guten Vortrag – Die Hose von der Moderatorin ist unvorteilhaft –

ADD YOUR COMMENT

You must be logged in to post a comment.

Shop for more products at Amazon!