Königreich Deutschland – Neujahrsansprache 2017



Die beiden Staatssekretäre Martin und Benjamin sprechen über das Königreich Deutschland!

✓Kanal abonnieren: http://bit.ly/yt-abo-krd
✚ http://bit.ly/koenigreichdeutschland

✚ Mehr Informationen zum Wechsel der Gemeinden: http://bit.ly/gemeindewechsel-krd

▶ music: https://www.youtube.com/watch?v=rGIAQm-ixAQ

▶ Hier kannst Du Gelder schenken um Peters juristische Befreiung zu unterstützen:
http://bit.ly/spenden-krd

▶ Hier geht es zur freien Akademie:
http://bit.ly/akademie-krd

▶ Was ist das Königreich Deutschland?
Das Königreich Deutschland ist eine Vereinigung freier Männer (Bürger) und freier Frauen (Bürgerinnen). Es steht für einen kompletten Neuanfang des deutschen Staates nach den Grundsätzen des Völkerrechts. Es bietet praktische Lösungen für alle aktuell bestehenden systemischen, menschlichen und gesellschaftlichen Probleme.

Die Wiederherstellung echter Staatlichkeit in einer freiheitlichen Ordnung ist völlig legal und durchaus gewollt. Gewartet wird auf das Deutsche Volk, welches den Auftrag hat, die eigene Gesellschaft umfassend zu reformieren. Wir leisten dies auf der Basis der neuen deutschen Verfassung.

▶ Mehr Informationen und Kontaktmöglichkeiten:

ᐅ Neuigkeitenverteiler:
http://bit.ly/krd-neuigkeiten

ᐅ Veranstaltungen:
http://bit.ly/krd-veranstaltungen

ᐅ Impressionen des Königreiches Deutschland:
http://bit.ly/krd-impressionen

ᐅ Fragen & Antworten Königreich Deutschland:
http://bit.ly/krd-fragen-antworten

ᐅ Offizieller YouTube-Kanal des Königreiches Deutschland:
http://bit.ly/krd-abo

ᐅ Königreich Deutschland Blog:
http://bit.ly/krd-blog

ᐅ Peter bei Facebook:
http://bit.ly/peter-krd-fb

ᐅ Königreich Deutschland bei Facebook:
http://bit.ly/krd_fb

ᐅ Königreich Deutschland bei Twitter:
http://bit.ly/krd-twitter

ᐅ Email:
kontakt@koenigreichdeutschland.org

ᐅ Telefon:
03491 66 99 705

https://i.ytimg.com/vi/kc_xkARAPNM/hqdefault.jpg 2.64

SpiritSoulNews

Seit ich denken konnte, war das Mystische für mich ein so großer Anziehungspunkt, dass ich alles, was ich darüber finden konnte förmlich verschlang. Bereits im Teenager alter lernte ich Tai Chi und von da an wusste und fühlte ich, dass feinstoffliche Energien real sind. Ich besuchte Vorträge und Seminare darüber und aufgrund meines großen Wunsches mehr darüber zu erfahren, kam ich zu Lehrern, die mich in den Weisheits- und Heillehren schulten. Unser neues Zeitalter, mit all ihren Schwierigkeiten und Problemen, hat es mir zur Lebensaufgabe gemacht, soviel Menschen wie möglich zu erreichen, um Ihnen neue Möglichkeiten aufzuzeigen mit unserer Welt in Liebe, Erkenntnis und Heilung umzugehen.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookPinterestGoogle PlusYouTubeYelp

Comments
  1. ich sage voraus das im jahr 2018 im Juni der euro nichts mehr wert ist .

  2. Euch auch ein schönes Jahr 2017. :)

  3. 2017 ist unser Jahr!

  4. Alles Gute euch, ich bin mit meinem Herzen bei euch. :)

  5. Gute Ansprache! Ich freue mich auf die Entwicklung des KRD :)

  6. Benjamin und Martin, seid ihr ein Liebespaar?

  7. wenn jemand nicht an einem fussballspiel mitspielen will, dann soll man ihn lassen. komisch finde ich die menschen, die sich über die aufregen, die nicht mitspielen wollen. jemand der gerne fussball spielt, dem kann es doch egal sein, wer wieso auch immer nicht mitspielt. viele sind glaub einfach neidisch auf das königreich, weil sie nicht den mut haben aus dem system "auszusteigen".

  8. ich begrüße eure Arbeit. Ich sehe die BRD als sinnlos an. Entweder Königreich Deutschland oder Auswandern! Die BRD ist einfach kein Staat für die Zukunft.

  9. Schicke hemden habt ihr da an ihr Bubies..

  10. Ich bin so glücklich und erleichtert.
    Hab ich es doch einigermaßen richtig interpretiert mit den 4 Reitern der Apokalypse und dem Königreich.
    Frohes neues Jahr meine Lieben ❤❤❤

  11. Mein Orakel sagt, dass König Peter die nächsten Jahre im Knast verbringen wird.

  12. Ihr seid wirklich ganz prächtige Menschen! Mögen die Kräfte des Lichtes Euch und das Königreich Deutschland stets von den dunklen Kräften abschirmen und möge stets alles friedlich und liebevoll von statten gehen. Alles gute und liebe für die Zukunft!!!

  13. Königreich Deutschland wäre eine tolle Bier-Marke, Königreichs-Bräu, hahahaha 😀
    Sagt mal, wie ist das bei euch, gibt es auch Arbeitslosengeld bzw. Sozialhilfe? :D

  14. Euer König sitzt im Knast bei den anderen Räubern?

  15. Die Idee ist gut, ich drücke Euch alle Daumen, man sieht wie die Investoren abgezockt werden(Vom Deutschen Staat, vom Finanzamt und Gerichten natürlich)
    Es kann nur das Königreich Deutschland gewinnen, da es unschuldig ist…

  16. Wir wünschen dem Königreich Deutschland auch ein erfolgreiches Jahr 2017. Gruss Sabine & Thomas

  17. Danke für die zuversichtliche Ansprache!
    Euch auch ein frohes und gesegnetes neues Jahr!

  18. frei, offen, positiv – und mit dem wohlgesonnenen impliziten Hinweis auf die Verantwortung jedes Einzelnen bezogen auf seine Entscheidungen und Taten. Was geschieht, geschieht aus den Wirkungen unserer Handlungen – die Gegenwart kann auch realisierte Zukunft sein, die Zukunft als Ursache für das, was geschieht. Eine Zukunftsordnung (»Staat«) basierend auf Liebe, Empathie und Frieden könnte die Gestaltungsursache für das Jetzt werden. Da bin ich dabei und das Königreich Deuschland ist schon eine Umsetzung dessen – entscheide jeder nach seinem Dafürhalten … vielen Dank für die Ansprache!

  19. Auch von meiner Seite aus alles gute für das jetzige Jahr. Möge der Durchbruch gelingen.

  20. Ihr habt viel erreicht in 2016. Ich hoffe es wird noch viel mehr in 2017 :-)

  21. Nachträglich noch alles gute und viel Glück in 2017.

  22. Alles gute zum neuen Jahr und viel Erfolg bei all euren Projekten!!

  23. Super Neujahresansprache. Ich wünsche euch ein gutes Jahr 2017!

  24. Hui, zum neuen Jahr hat man sich gleich mal zu schnieken Staatssekretären ernannt! Wenn's in diesem Tempo weitergeht, wird's aber bald einen erbitterten Machtkampf um die Krone geben… was für ein unterhaltsamer Kindergarten, danke! :-)

  25. zusammen schaffen wir das !

  26. Gute Ansprache! Es wird Zeit das wir aufstehen und friedlich das alte System hinter uns lassen!

  27. Ups, das letzte Video war wieder weg? Naja, dann halt hier nochmal.
    Ich wünsche Euch allen ein frohes und erfolgreiches Jahr 2017!
    Auf das die Welt zu einem besseren Ort werden möge. :)

ADD YOUR COMMENT

You must be logged in to post a comment.

Shop for more products at Amazon!