Kassensturz – „Fake News“ – TTD vom 26.10.2017



Kassensturz – „Fake News“
An meinem Beispiel zeigt sich wie das Spiel läuft. Es werden
Verdächtigungen und Vermutungen veröffentlicht. Alle journalistischen Grundregeln werden ignoriert. Beleidigungen, Unwahrheiten und übelste Unterstellungen werden publiziert. – ohne jeglichen Beweis.
Anonymaussagen hinter verspiegelter Scheibe, Formulierung wie
„sschmökt“ und „man vermutet“ werden als Tarnung für Falschaussagen benutzt.
Wieder ein Beweis wie der „Mainstream“ arbeitet.
Peinlich ist, dass mit dem Geld des Volkes versucht wird, einen systemkritischen Journalisten Mundtot zu machen und das mit Lügen und Unterstellungen.
Ergo- Kassensturz ist Lügenpresse!
Links:
http://www.timetodo.ch,
ist die Free TV Schweiz AG Informations-Plattform zur gleichnamigen TV-Sendung..
Sendezeit ist ab 1. Oktober 2016 Dienstag, Mittwoch und Donnerstag von 20.00 bis 21.00 Uhr, Live im Kabelnetz (Cablecom / Swisscom), auf dem digitalen Schweizer Privatfernsehsender Schweiz 5 und von 19.00 bis 20.00 Uhr über Satellit Astra 19,2° Ost in ganz Europa.

TimeToDo-Shop unter:
http://www.timetodoshop.ch

TimeToDo.ch bei Facebook:
http://www.facebook.com/timetodo.ch

TimeToDo.ch bei Twitter:
http://www.twitter.com/timetodotv

Live Internet Stream der Sendungen:
http://www.timetodo.ch/livestream

TimeToDo.ch bei Youtube:
http://www.youtube.com/timetodotv?sub_confirmation=1

https://i.ytimg.com/vi/YKqf0s4alRk/hqdefault.jpg 4.39

SpiritSoulNews

Seit ich denken konnte, war das Mystische für mich ein so großer Anziehungspunkt, dass ich alles, was ich darüber finden konnte förmlich verschlang. Bereits im Teenager alter lernte ich Tai Chi und von da an wusste und fühlte ich, dass feinstoffliche Energien real sind. Ich besuchte Vorträge und Seminare darüber und aufgrund meines großen Wunsches mehr darüber zu erfahren, kam ich zu Lehrern, die mich in den Weisheits- und Heillehren schulten. Unser neues Zeitalter, mit all ihren Schwierigkeiten und Problemen, hat es mir zur Lebensaufgabe gemacht, soviel Menschen wie möglich zu erreichen, um Ihnen neue Möglichkeiten aufzuzeigen mit unserer Welt in Liebe, Erkenntnis und Heilung umzugehen.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookPinterestGoogle PlusYouTubeYelp

Comments
  1. Hallo mir ist schon öfters aufgefallen, dass das Mikrofon zu laut eingestellt ist. Der Pegel übertont. Bitte regulieren und bei den nächsten Sendungen darauf achten. Vielen Lieben Dank

  2. Was spielen die dir übel zu Norbert ! Halt durch wir drücken die Daumen !

  3. Warum werden diese alten Sendungen immer wieder aufgewärmt?

  4. Ist das nicht eine ältere Sendung einfach neu hochgeladen? Die letzten Monate ist über TimeToDo und diese Wasserfirma nichts berichtet worden. Finde es schade, dass Norbert keine live Sendungen mehr macht, man kann nicht mehr nachvollziehen, was aktuell ist oder aufgezeichnet. Nur beim Abspann am Ende sieht man, in welchem Jahr die Sendung wirklich ausgestrahlt wurde. Frag mich auch, weshalb die Sendung nur noch Di, Mi und Do kommt. Gehen die Themen aus oder kommen keine Gäste mehr? Was ist los da bei TimeToDo? Warum ist der Sender Schweiz5 kürzlich schon wieder umgezogen von Langenthal nach Aarburg? Alles etwas seltsam, was da abgeht….

  5. Was ist Heute schon gerecht?
    Ich schaue nie Fern, oder höre Radio, weil sie nur voller Intrigen sind. Habe es demzufolge auch nicht gesehen. Verleumdungen gehören zum Alltag und für sowas bezahlen viele Menschen die Gebühren.
    Lieber Norbert, mach weiter so wie Du bist, denn ich sehe in Dir einen aufrichtigen Menschen.
    ♥liche Grüsse und eine wunderbare Zeit wünsche ich Dir von ganzem Herzen.

  6. So gefällst du mir wieder!

    Weiter so. Und bis bald Gruss jos

  7. lächerlich die von srf

ADD YOUR COMMENT

You must be logged in to post a comment.

Shop for more products at Amazon!