Ist Elektrosensibilität irreversibel ? – Swiss Harmony



http://www.swissharmony.tv
Lässt sich extreme Elektrosensibilität rückgängig machen?
Drei elektrosmogsensible Frauen unterschiedlicher Ausprägung im Gespräch mit Richard Neubersch.

Roswitha K.
Email: rk@swissharmony.ch

Petra Ehrhardt:
Heilpraktikerin & Entspannungstherapeutin
Spezialgebiet ursachenorientierte Diagnostik & Therapie bei chronischen Erkrankungen/ Erschöpfungszuständen/Elektro- & Hochsensibilität
Praxis:
Naturheilkunde in Mueggelheim
Gosener Damm 10 (Praxisadresse)
Eppenbrunner Weg 43 (postalische Anschrift)
12559 Berlin
Tel: 0152 2897 3227
Email: p.ehrhardt60@web.de
Web: www.naturheilkunde-in-mueggelheim.de

Barbara Krick-Lux
Praxis für ganzheitliche Therapien
Barbara Christina Krick-Lux
Bondorferstr.23
53604 Bad Honnef
02224-9889292
krick-lux@web.de

Swiss Harmony Shop unter:
Deutschland: http://www.swissharmony.de/shop
Schweiz: http://www.swissharmony.ch/shop

Swiss Harmony bei Facebook:
https://www.facebook.com/SwissHarmony

Swiss Harmony bei Twitter:
https://twitter.com/SwissHarmony

Swiss Harmony bei Youtube:
https://www.youtube.com/SwissHarmony?sub_confirmation=1

——————————————————————————–

http://www.timetodo.ch,
ist die Free TV Schweiz AG Informations-Plattform zur gleichnamigen TV-Sendung..
Sendezeit ist ab 1. Oktober 2016 Dienstag, Mittwoch und Donnerstag von 20.00 bis 21.00 Uhr, Live im Kabelnetz (Cablecom / Swisscom), auf dem digitalen Schweizer Privatfernsehsender Schweiz 5 und von 19.00 bis 20.00 Uhr über Satellit Astra 19,2° Ost in ganz Europa.

TimeToDo-Shop unter:
http://www.timetodoshop.ch

TimeToDo.ch bei Facebook:
http://www.facebook.com/timetodo.ch

TimeToDo.ch bei Twitter:
http://www.twitter.com/timetodotv

Live Internet Stream der Sendungen:
http://www.timetodo.ch/livestream

TimeToDo.ch bei Youtube:
http://www.youtube.com/timetodotv?sub_confirmation=1

https://i.ytimg.com/vi/Vb3MS49UzqE/hqdefault.jpg 3.67

SpiritSoulNews

Seit ich denken konnte, war das Mystische für mich ein so großer Anziehungspunkt, dass ich alles, was ich darüber finden konnte förmlich verschlang. Bereits im Teenager alter lernte ich Tai Chi und von da an wusste und fühlte ich, dass feinstoffliche Energien real sind. Ich besuchte Vorträge und Seminare darüber und aufgrund meines großen Wunsches mehr darüber zu erfahren, kam ich zu Lehrern, die mich in den Weisheits- und Heillehren schulten. Unser neues Zeitalter, mit all ihren Schwierigkeiten und Problemen, hat es mir zur Lebensaufgabe gemacht, soviel Menschen wie möglich zu erreichen, um Ihnen neue Möglichkeiten aufzuzeigen mit unserer Welt in Liebe, Erkenntnis und Heilung umzugehen.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookPinterestGoogle PlusYouTubeYelp

Comments
  1. es gibt manche sachen die unser Aug leider nicht sehen kann, wir müssen die Blockade aufsprengen, dsmit wir in die feinstofliche welt eintreten können, versteht ier

  2. sehr gutes video, bald kommt die Wahrheit ans licht, ich habe all mein Energie in 1 pilunkt fixiert, für das nächstes Event, verbreitet das weiter, und bereitet euch vor,es ist echt.

  3. fragt mal Robert franz, der geht voll ap, die leute schauen mich immer alle an wen ich drsussen in basel gehe als wer ich ein Engel, dan muss ich immer fragen, was schauen sie so, weil ich weiss schon das soe meine Aura leuchten sehen, aber sie sagen extra nicht.

  4. wir müssen alle mehr an alpenorgien Teilnehmen, damit wir mit der Natur in verbindung kommen und so die hypochontrien stärken können.
    Gruss von billy meier aus St. gallen

ADD YOUR COMMENT

You must be logged in to post a comment.

Shop for more products at Amazon!