Inner Speech Revelations® – Verborgene Botschaften in unserer Sprache – enthüllt! , TTD 14.04.2015



Thema: Karina Kaiser: „Mit Reverse Speech ist es möglich, alle Ebenen der Psyche – die bewussten, die unbewussten und sogar noch tiefer liegende Ebenen – zu sehen und zu hören. So wie man mit anderen Menschen auf allen Ebenen zugleich kommuniziert, werden auch in einer Reverse Speech Sitzung die eigenen Gedanken und Wünsche, die persönlichen Verhaltens- und Glaubenssysteme, die Strukturen des Bewusstseins sowie auch die metaphorischen Strukturen des Unbewussten angesprochen. Anhand der sich darin offenbarten Reversals kann man einen genauen Einblick in die Ursachen für das Verhalten aller Personen gewinnen, deren Stimme aufgenommen wird.
Reversals sind in jeder Sprache vorhanden und tauchen in der Sprache auf, in der man am meisten spricht und denkt. Zweisprachige Menschen produzieren auch zweisprachige Reversals. Die meisten Reversals gibt es jedoch in der Sprache, in der man während der Tonaufnahme denkt und spricht.“

Links:
https://www.innerspeechrevelations.com

http://www.timetodo.ch,
ist die Free TV Schweiz AG Informations-Plattform zur gleichnamigen TV-Sendung..
Sendezeit ist Montag bis Freitag von 20.00 bis 21.00 Uhr live im TV auf dem Schweizer Privatsender Schweiz 5 und Internet Stream.

TimeToDo-Shop unter:
http://www.timetodoshop.ch

TimeToDo.ch bei Facebook:
http://www.facebook.com/timetodo.ch

TimeToDo.ch bei Twitter:
http://www.twitter.com/timetodotv

Live Internet Stream der Sendungen:
http://www.timetodo.ch/livestream

TimeToDo.ch bei Youtube:
http://www.youtube.com/timetodotv

https://i.ytimg.com/vi/4xu-DhpuqiI/hqdefault.jpg 2.08

SpiritSoulNews

Seit ich denken konnte, war das Mystische für mich ein so großer Anziehungspunkt, dass ich alles, was ich darüber finden konnte förmlich verschlang. Bereits im Teenager alter lernte ich Tai Chi und von da an wusste und fühlte ich, dass feinstoffliche Energien real sind. Ich besuchte Vorträge und Seminare darüber und aufgrund meines großen Wunsches mehr darüber zu erfahren, kam ich zu Lehrern, die mich in den Weisheits- und Heillehren schulten. Unser neues Zeitalter, mit all ihren Schwierigkeiten und Problemen, hat es mir zur Lebensaufgabe gemacht, soviel Menschen wie möglich zu erreichen, um Ihnen neue Möglichkeiten aufzuzeigen mit unserer Welt in Liebe, Erkenntnis und Heilung umzugehen.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookPinterestGoogle PlusYouTubeYelp

Comments
  1. Warum zeigt ihr die falsche runde Erde?

  2. Find ich ein spannendes Thema ! Fr. Kaiser selbst ist mir auch sehr sympathisch.

  3. "Time to do" hat echt nachgelassen. Auf dem Sektor freie Energie gibt es zB. in Österreich die Keshe-Bewegung. Weshalb berichtet Norbert nicht?  Oder was ist mit der Pegida in Deutschland und anderen europäischen Ländern?

  4. Super, dass uns Norbert kurz vor dem Feiertag noch mit zwei tollen Sendungen verwöhnt. Total spannend dieses Thema mit der Reverse Speech. Das Konzept dieser Technik scheint sehr ausgefeilt aber auch sehr plausibel zu sein. Die Untersuchungen der Sprechproben von Astronauten, dienen wohl als eindeutige Beweise dafür, dass man uns mit der angeblichen Apollo-Mission ganz schön hinters Licht geführt hat. Ich würde auch mal gerne so eine Analyse bei Politikern vornehmen oder vielleicht von Norbert – eh nee, lieber doch nicht. Klasse Thema, tolle Sendung….

ADD YOUR COMMENT

You must be logged in to post a comment.

Shop for more products at Amazon!