Hypnosetherapie – meine letzte Rettung, TimeToDo.ch 26.12.2014



Thema: Nach jahrelanger Odysee von Ärzten und Spitälern zu Psychiatern und Psychologen – Medikamente und immer noch die gleichen Symptome. Nur zufällig erfahren Menschen von therapeutischen Lösungen die ihr Leid beenden können. Im Gespräch mit Gerhard Schaffer und den Studiogästen Sandra L. und Birgit H.

Links zum Sendungsinhalt:
http://www.mytherapie.com
http://www.mytherapie.com/seminare/seminartermine.html

http://www.timetodo.ch,
ist die Informations-Plattform zur gleichnamigen TV-Sendung.
Sendezeit ist Montag bis Freitag von 20.00 bis 21.00 Uhr live im TV auf dem Schweizer Privatsender Schweiz 5 und Internet Stream.

TimeToDo-Shop unter:
http://www.timetodoshop.ch

TimeToDo.ch bei Facebook:
http://www.facebook.com/timetodo.ch

TimeToDo.ch bei Twitter:
http://www.twitter.com/timetodotv

Live Internet Stream der Sendungen:
http://www.timetodo.ch/livestream

TimeToDo.ch bei Youtube:
http://www.youtube.com/timetodotv

https://i.ytimg.com/vi/DskS4RVxHj0/hqdefault.jpg 4.00

SpiritSoulNews

Seit ich denken konnte, war das Mystische für mich ein so großer Anziehungspunkt, dass ich alles, was ich darüber finden konnte förmlich verschlang. Bereits im Teenager alter lernte ich Tai Chi und von da an wusste und fühlte ich, dass feinstoffliche Energien real sind. Ich besuchte Vorträge und Seminare darüber und aufgrund meines großen Wunsches mehr darüber zu erfahren, kam ich zu Lehrern, die mich in den Weisheits- und Heillehren schulten. Unser neues Zeitalter, mit all ihren Schwierigkeiten und Problemen, hat es mir zur Lebensaufgabe gemacht, soviel Menschen wie möglich zu erreichen, um Ihnen neue Möglichkeiten aufzuzeigen mit unserer Welt in Liebe, Erkenntnis und Heilung umzugehen.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookPinterestGoogle PlusYouTubeYelp

Comments
  1. Klasse Sendung! Toll!!

  2. Liebe Sandra L. Es ist wirklich wunderbar bei Dir zu erleben, wie stark doch es die Seele vermag uns auf die Reise durch alle möglichen Trauertäler (ja, auch wenn sie noch so schmerzvoll und entbehrungsreich seine mögen) zu schicken um uns dann von allen Widrigkeiten im "Seelenleben" zu befreien. Du hast es auch wunderbar aufzeigen können, dass da was in Dir war was sich mit der vollkommen unerklärlichen Situation nicht abfinden wollte. Deine Seele ist sehr sanft aber auch sehr stark :) Sei dankbar, dass sie Dir innewohnt und es nicht zugelassen hat, dass Du dich den Widrigkeiten ergeben hast. Es ist auch wunderbar Deine neugewonnene Lebensfreude zu sehen und zu spüren. Danke für Deinen Mut mir und anderen Deinen Weg nahegelegt (also mit happy end) zu haben. Der Mann an Deiner Seite ist für diese wunderbare und attraktive Frau neidlos zu beglückwünschen, da Du diese Schattenseiten aufarbeiten konntest und er Dich lebensfroh erleben darf und somit Deinem unerklärlichen Frust(der leider meist nicht als Schutzfunktion erkannt wird) nicht ausgesetzt wird. Bleibt zu hoffen das er dies auch erkennt und schätzen kann 😉
    Solche Menschen wie Dich braucht es mehr auf dieser Erde. Bin ich zu sehr ins Schwärmen geraten? Ich hoffe es fällt nicht allzusehr auf :)

  3. Liebe Birgit, deine "Unnahbarkeit" wirkt auf mich als Mann schon äußerst attraktiv … :-) Der Männerwelt das Gefühl zu geben, dass Du als Frau „schwer zu bekommen“ bist, kann Deine eigene Attraktivität und das Begehren der Männer enorm steigern. Du bist ein gutes Beispiel dafür. Aber mit Unnahbarkeit erreichen Frauen auch oft genau das Gegenteil und schrecken Männer ab. Auch darüber solltest Du Dir mal Gedanken machen, sollte es mit den von Dir selbst begehrenden Männern nicht immer funktionieren.

    Charmante Grüße,
    Mr. Gentle

ADD YOUR COMMENT

You must be logged in to post a comment.

Shop for more products at Amazon!